WinFuture-Forum.de: Wiedergabeliste Lässt Sich Nicht Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wiedergabeliste Lässt Sich Nicht Löschen im wmp11


#1 _el mespana360_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2007 - 23:57

Hay,

immer wenn ich den Media Player Gadget installiere, taucht im WMP11 die Wiedergabeliste "Media Player Gadget" auf, soweit so gut aber gleichzeitig erstellt sich auch eine Wiedergabeliste ohne Namen die ich eifnach nich löschen kann, die stört ein wenig. Wenn ich den Gadget deinstalliere bringt das natürlich auch nichts.

Also könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal.

Dieser Beitrag wurde von el mespana360 bearbeitet: 24. März 2007 - 23:58

0

Anzeige



#2 _el mespana360_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2007 - 13:14

weiß denn keiner was? :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0