WinFuture-Forum.de: Treiberprobleme Mit Asus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiberprobleme Mit Asus


#1 Mitglied ist offline   BigPapaBaer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2007 - 20:35

Hallo!

Habe jetzt seit einigen Tagen auch mein Vista.
Bin leider ein wenig enttäuscht, über die Programme die nicht funktionieren und die fehlenden Treiber.
Vor allem fehlt mir ein kompkletter Treibersatz für mein Motherboard von Asus, ein A7N8X-E Deluxe.
Allein weil die Audiotreiber fehlen, hör jetzt sämtliche Musik über zwei Boxen, obwohl ich mir doch erst vor nem Jahr ne gute Teufel 5.1 Soundsystem geholt habe.

Oder liegt das alles alleine an Einstellungen, die ich noch erkundet habe ?
Unter Systemsteuerung und Sounds kann ich nur Stereo auswählen.

Wenn dieses Thema schon mal wo besprochen wurde, bitte grad den Link posten, hab mich jetzt schon durch soviele Foren gesucht, aber nie das richtige gefunden. War zwar schon mal ein "offizieler" Treiber dabei, aber der ließ sich dann auch nicht installieren.

Vielen Dank schon mal vorraus.....
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2007 - 20:58

Da muss ich dich leider enttäuschen, denn offiziel wird es von nVidia kein, Vista Treiber für die nForce-2 Serie geben. Somit wirst du entweder bei WindowsXP bleiben müssen (günstiger) oder du rüstet auf nForce-4 Serie oder höhrer auf. Für diese gibt es Treiber, wie stabil diese jedoch funktionen kann ich nicht sagen, benutze kein Vista (vorerst). ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0