WinFuture-Forum.de: Party-campingplatz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Party-campingplatz


#1 Mitglied ist offline   BerziOnline 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 08. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 12:43

Servus Leude!
Meine 4 Kumpels und ich (alle 18-19 Jahre alt) suchen für die Sommerferien einen Campingplatz auf dem man gut Party machen und andre Leute kennenlernen kann!
Es sollte also nich unbedingt ein Campingplatz sein wo nur Rentner und Familien sind... Das krasse Gegenteil wär natürlich am besten :P
Wir kommen aus BW aber der Ort is eigentlich vorerst egal, wir sind froh über jeden Vorschlag!!!
Also dann danke schonmal!!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Vollhorscht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 16. März 2007 - 14:32

Hallo,
kann dir zwar keinen bestimmten Platz sagen, aber am Bodensee ist eigentlich auf den meisten ordentlich was los.
Gruß.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0