WinFuture-Forum.de: An Die Bluescreenprofis. Was Sagt Mir Diese Fehlermeldung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

An Die Bluescreenprofis. Was Sagt Mir Diese Fehlermeldung? Bitte freundlichst um eure Hilfe :-)


#1 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 11. März 2007 - 14:31

Hallo zusammen,

ich habe diese Fehlermeldung bei einem Bluescreen welcher seit 3 Tagen ca. Auftritt. Es kommt vermehrt vor wenn Vista sagt "Dieses Prog funktioniert nicht mehr"



Bitte um Hilfe bevor ich wieder meine "Hardware austausch Wut" bekomme und 500 EUR in sand setze :-(


Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1a
BCP1: 00041790
BCP2: C0801050
BCP3: 0000FFFF
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini031107-01.dmp
C:\Users\Name\AppData\Local\Temp\WER-130203-0.sysdata.xml
C:\Users\Name\AppData\Local\Temp\WER76DC.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=501...mp;clcid=0x0407

Dieser Beitrag wurde von DKStone bearbeitet: 11. März 2007 - 14:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vistafreak46 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Moers

geschrieben 11. März 2007 - 14:44

Ich tippe mal auf die Grafikkarte. Neuste Vistatreiber geladen? Poste mal deine Hardware, oder besser noch füge sie Deinem Profil hinzu.

Dieser Beitrag wurde von vistafreak46 bearbeitet: 11. März 2007 - 14:45

Liebe Grüße vistafreak46
0

#3 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 11. März 2007 - 15:16

Hallöchen,

Ich habe ein MSI K8NNeo4 Platinum ultra,
AMD 64 X2 4600+
2 gig /4x512 Kingston "K"
Geforce 7800 GT von Albatron Neueste Vista Treiber sind drauf!

Seit Freitag hab ich die neue BETA Version von Panda-Antivirus + Firewall installiert.

Informationen nützlich?

LG

DK
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 11. März 2007 - 15:25

Zitat

Seit Freitag hab ich die neue BETA Version von Panda-Antivirus + Firewall installiert.
Das würde ich ersteinmal deinstallieren und schauen, ob der Fehler weiterhin auftritt.

Der BSOD besagt eigentlich nur, dass es einen schwerwiegenden Fehler in der Speicherverwaltung gab. Da Microsoft aber nicht alle Fehler dieser Art Dokumentiert hat, ist es schwer zu sagen, was genau 0x41790 bedeutet. Er fällt in die Kategorie "An unknown memory management error occurred", was einem aber auch nicht wirklich weiterhilft.

Wie gesagt, würde erst einmal die Beta Software deinstallieren und schauen, was passiert.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#5 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 11. März 2007 - 15:46

Gibt es ne Möglichkeit einen Test laufen zu lassen welcher wenigstens ausgibt ob es Hardware bedingt ist oder nicht? Memtest86 hat bisher nix gefunden!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0