WinFuture-Forum.de: 3d Monitor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

3d Monitor was bringts, wieviel kostets?


#1 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2007 - 10:58

Hallo
Mein kumpel hat mir demletzt von nem 3d monitor erzählt, ich weiß zwar nicht wo er die info her hat und ich hab auch nichts dazu gefunden aber er meinte die wären schon für 500€ zu haben.
Er stellt sich das so vor das die bilder in 3d aus dem monitor kommen so wie in einem 3d kino.

Da ich sowas noch nie zu kaufen gesehn hab und die infos dazu auch nich so gut sind frag ich einfach mal hier.

So soll das aussehn (bei google findet man auch einige bilder dazu.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   >axXxs< 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cloppenburg

geschrieben 11. März 2007 - 11:55

Sieht irgend sehr komisch aus, alles viel zu unübersichtlich. Da bleibe ich lieber bei einer 2D Benutzeroberfläche. ;(
0

#3 Mitglied ist offline   Me-Virus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 232
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. März 2007 - 12:45

Also das Bild sieht schon, meines erachtens, sehr beeindurckend aus. Bleibt die Frage nach der Bedienung, hat man dann eine Maus in der Hand wie bei der Nintendo Wii die Verbedienung? ;( Würde wahrscheinlich irre aussehen damit dann UT2k4 oder Quake zu zocken ;(
0

#4 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2007 - 08:43

Es gab mal ein Programm was zusammen mit soner 3D-Brille soeinen Effekt bewirkt hat.

Hab's jetzt aber nichtmehr gefunden, is um die3-4 Jahre her. :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0