WinFuture-Forum.de: Kann Keine Excel-dokumente Mehr öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Kann Keine Excel-dokumente Mehr öffnen Word & Co gehn aber....

#1 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 496
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2007 - 13:51

wollte gestern n excel-dokument öffnen, dabei ist mir das problem aufgefallen.
es öffnet sich das excel-fenster, aber das dokument öffnet sich nicht. wenn ich dann excel wieder schließe, bekomme ich ne fehlermeldung, dass das dokument nicht gefunden werden konnte, und ich doch den pfad mal überprüfen solle. das pfad stimmt 100%ig und die datei ist auch da. wenn ich dann aber eine excel-datei öffne, dann einfach nur mal eine excel-fenster öffne (z.b. öffnen), nichts mache und dann das fenster wieder schließe, öffnet sich das dokument. warum es sich dann erst öffnet, weiß ich nicht. es hat auch nichts mit der ladedauer zu tun, habe da schon mehrere minuten gewartet.....
über öffnen lassen sich die dokumente aber einwandfrei laden....halt nur wenn ich das direkte dokument öffnen will, klappts nicht....

Dieser Beitrag wurde von SAvF©®™ bearbeitet: 25. Februar 2007 - 14:47

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0