WinFuture-Forum.de: Wlan + Bluetooth Auf Einem Stick/karte? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan + Bluetooth Auf Einem Stick/karte? 64bit-Treiberpflicht


#1 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 21. Februar 2007 - 19:04

hi ihrz,

ich suche einen wlan stick der auch gleichzeitig noch bluetooth kann (um geld zu sparen)

hab dabei nur eine modellreihe von trendnet gefunden und einen etwas älteren von suncore. bei beiden konnte ich jedoch keine angaben zu x64 Treibern finden, so dass es da evtl. keine gibt. bei usb wlan sticks ist das mit 64bit eh sone sache.

die absolute notlösung wäre dann 2 getrennte sticks, wobei mir einer allein schon viel lieber wären.

kennt jemand noch andere lösungen? hab noch was gelesen mit so einer lösung im mmc bzw. sd card slot.. nur wird da vermutlich die gleiche problematik bzgl. treiber sein.. und von der bandbreite mal ganz abgesehen ^^

also, bín für jeden hinweis dankbar =)

(nur für die notlösung: welcher wlan stick und welcher bluetooth stick bieten 64bit treiber?)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0