WinFuture-Forum.de: Vista Installation Bleibt Einfach Stehen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Installation Bleibt Einfach Stehen


#1 Mitglied ist offline   3clipse 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bottrop

geschrieben 21. Februar 2007 - 15:29

Hallo erstmal,

hatte mich heute mal dazu entschieden Windows Vista Ultimate 32bit zu installieren. Doch nun trat folgendes Problem auf:

Ich legte die DVD ein und lies von dieser dann Booten. Es wurden Daten kopiert und danach kam der grüne lade Balken. Nach diesem folgt nun ja dieser bunte Hintergrund und dann passiert nichts mehr. Ich habe nur einen Mauszeiger und diesen schönen bunten Hintergrund. Habe auch schon versucht Vista von einem anderen Laufwerk aus zu installieren ohne erfolg. Desweiteren habe ich ein neueres Bios aufgespielt, auch ohne erfolg :wink:

Eine Fehlermeldung kommt nicht!

Vielleicht hatte ja schonmal wer dieses Problem :rofl:

mfg
eclipse



Mein System:

CPU: Intel Core 2 Extreme QX6700
Mainboard: P5W DH Deluxe (neueste Bios ist drauf, 1901)
Speicher: Corsair TwinX 2 6400 CL4
Graka: XFX 8800GTX
Festplatten: Maxtor 2x 250GB
sowie Brenner und DVD Laufwerk von LiteOn

Dieser Beitrag wurde von 3clipse bearbeitet: 21. Februar 2007 - 15:30

mehr käse = mehr löcher
mehr löcher = weniger käse
mehr käse = weniger käse
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   17gs25 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 21. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2007 - 17:51

Hallo!

Das Problem hatte ich gestern auch! :unsure:

Ich habs folgendermaßen gelöst: Festplatte vorher formatiert mit einer alten Win2000 Version.

Danach booten mit Vista. Dauerte aber auch seeeehr lange und steht lange bei dem Screen den du beschrieben hast.

lg

Bernhard
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0