WinFuture-Forum.de: Problem Mit Windows Mail - Newsgroups - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Windows Mail - Newsgroups


#1 Mitglied ist offline   markymark 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2007 - 20:14

Hi!


Ich nutze Windows Mail und die von Microsoft erzeugten Newsgroups. z.B Vista.Bedienung oder ähnliches.
Nun zu meinem Problem. Ich habe irgendwas eingestellt bzw ausgwählt mit der Konsequenz, dass mir nicht mehr alle Nachrichten angezeigt werden.
Ich kann leider nicht sagen, was ich gemacht habe.
Ich habe auch schon die abonierten Newsgroups zurückgesetzt, aber leider ohne Erfolg.

Hat jemand von euch noch einen Tip, dass ich wieder alle Einträge zu sehen bekomme?


Gruß


markymark

Dieser Beitrag wurde von markymark bearbeitet: 06. Februar 2007 - 20:15

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0