WinFuture-Forum.de: Frage zum Adobe Flash Player Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Frage zum Adobe Flash Player Problem Loading


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 12. September 2011 - 08:36

Hallo,
Ich habe mal eine frage bzgl.Adobe Flash Player.
Immer,wenn ich mir Flashvideos im Internet ansehe,bleibt das Video stehen,und ein viereckiges Fenster mit
dem Inhalt "Loading" öffnet sich.
Danach läuft das Video wieder normal weiter,dann bleibt es wieder stehen,und das Fenster öffnet sich erneut.
Siehe Screen:[attachment=39745:Flashporblem.PNG]
Wie kann ich es abstellen,bzw.wie kann,bzw.muß ich den Flash Player einstellen,so das ich die Flashvideos
störungsfrei ansehen kann ?
Das ständige anhalten und das öffnet des Loading Fenster ist sehr störend.
Bei manchen Videos erscheint ein Balken mit dem Inhalt Buffering.
Warum erscheint immer dieses Fenster ?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. September 2011 - 10:01

Hört sich in erster Linie mal so an, als ob Deine Leitung nicht genug hergibt oder der Server lahmt. Klick in dem Post mal den Link und zeig einen Screenshot. Flash stürzt ab
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 12. September 2011 - 13:14

Habe folgendes Problem beim Abspielen von Flashvideos,siehe Screen:
(attachment=39746:Flashporblem.PNG]
Jedesmal,wenn ich mir ein Flashvideo anschauen möchte,bleibt das Video nach einiger zeit stehen,und ein
kleines viereckiges Fenster mit dem Inhalt "Loading" öffnet sich,und es loadet und loadet.
Dann nach einiger zeit läuft das Video wieder,und dann bleibt es wieder stehen,und wieder "Loading " das
wiederholt sich andauernd in sekunden abständen.
Bei einigen anderen Flashvideos erscheint ein Balken mit dem Inhalt "Buffering".
Ich konnte diesbezüglich im Internet keine hilfreichen Infos finden.
Liegt das Problem jetzt bei mir,oder beim Server wo das Video liegt ?
Das Problem tritt sowohl beim Firefox 6.0.2 auf,als auch mit dem Internet Explorer 9 unter Windows 7 x64.
Ich habe Kabelnetz,3play 32.000 bei Unitymedia,eine neue Sapphire Radeon HD 6850 Grafikkarte.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Nasenjesichte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 164
  • Beigetreten: 09. November 10
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 12. September 2011 - 17:04

Na das wird wohl am überlasteten Server liegen vor Ort und an der Tages Zeit. Und dann hätteste ja mal nen anderen Screenshot nehmen können. Vastehste. Da könnte man ja was hinein interpretieren. ;-)

Gruß
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0