Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... (Original Thema ansehen)



MaDDiN

geschrieben: 13. Oktober 2006 - 17:59

<style type="text/css">.style34 {font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; font-weight: bold; color: #FFFFFF; }.style35 {font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; font-weight: bold; color: #00438e; }.style39 {font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; color: #00438e; }.iTt{font-family:Verdana, Arial, Helvetica; font-size:11px; font-style:normal; font-weight:normal; background-color:lightyellow; border:black 1px solid; padding:2px;}.faq_titel {border:none; color:#000000;background-image:none;}.hell {background-color:#F9F9F9;font-size: 11px;}.dunkel {background-color:#EEF2F7;font-size: 11px;}.ruleBox { background: #F9F9F9; border: 1px solid #CCC; margin: 5px; padding: 10px; text-align: left; }.ruleBox strong a { text-decoration: none; }</style>

Hallo Community,oft wurde danach verlangt, und nun ist es soweit! Wir bieten Euch die Möglichkeit, Eure Internetpräsenzen hier vorzustellen.Ob Homepage, Forum, Blog... hier könnt ihr Eure Pages vorstellen, und Meinungen anderer Mitglieder einholen. Ihr beschreibt einfach kurz Eure Seite, was ihr Euch dabei gedacht habt, und warum man Eure Seite besuchen sollte.
Allerdings geht es auch hier nicht ganz ohne Regeln...
<div class="ruleBox"><strong><a name="1" href="#1"> #1 Welche Seiten dürfen vorgestellt werden?</a></strong><br/>
Grundsätzlich darf jede private Seite vorgestellt werden. Kommerzielle Seiten dürfen nicht vorgestellt werden. Außerdem dürfen keine Seiten beworben werden, die pornografische, diskriminirende, gewaltverherrlichende oder nicht jugendfreie Inhalte zur Schau stellen.
</div>
<div class="ruleBox"><strong><a name="1" href="#2">#2 Welche Vorraussetzungen muss meine Seite erfüllen?</a></strong>
Die Seite sollte nicht eine einzige "Baustelle" sein. Wenn einige Inhalte noch nicht fertig sind, ist das in Ordnung. Eine unvollständige Seite schaut sich hingegen keiner an. Ein vernünftiges Feedback kann man somit nicht erwarten. Links zu unvollständigen Seiten werden sofort entfernt. Außerdem sollte die Seite ein vollständiges Impressum haben.
</div>
<div class="ruleBox"><strong><a name="1" href="#3">#3 Was geht gar nicht?</a></strong>
- So genannte "Ref-ID's".
- Internetseiten von Freunden/Bekannten bewerben.
- Diskussionen jeglicher Art, alá "Deine Seite hat aber so-und-soviel Fehler", "man benutzt aber keine Tabellen zum layouten" oder "Du hast mir meinen Namen geklaut, bzw. das ist ja alles von Seite X geklaut". Für solche Sachen gibt es E-Mail/PM oder entsprechende Funktionen/Möglichkeiten auf der beworbenen Seite.
- Webseiten dürfen nicht mehrmals beworben werden.
- Browsergames
Außerdem bitten wir darum die Allgemeinen WinFuture-Regeln zu beachten!
</div>

Stand: 13.10.2006 Bei weiteren Fragen oder Verbesserungsvorschlägen schickt mir einfach eine PM!

tobiasndw

geschrieben: 13. Oktober 2006 - 19:47

http://tobiasndw-online.de/

Inhalt:
- selbstprogrammierte Freeware-Tools zum runterladen
- Visual Styles für XP
- und Benutzerkontobilder für XP

geschrieben: 13. Oktober 2006 - 21:00

http://www.macweb.ch

Ist das Projekt meines Bruders und eines Freundes von ihm. MacWeb bietet wirkliche News und Infos rund um den Mac und wird auf freier Basis betreut. Seit März bin auch ich aktiv am News schreiben.
Die Finanzierung erfolgt über ein bisschen Werbung. Für Probleme mit dem Apfel gibt es ein kleines Forum. Ein einmaliges Feature ist das iChat Verzeichnis, in welchem sich jeder Mac User eintragen und Gleichgesinnte suchen kann. Unter "Occasionen" aka Kleinanzeigen kann man alles Mögliche um den Mac günstig erwerben oder verkaufen.

amalbhalbe

geschrieben: 15. Oktober 2006 - 10:42

1.)
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%...ha.funpic.de%2F
2.) das Menü sollte vielleicht erhalten bleiben sobald man nen link anklickt
lösbar mit Frames ( für Anfänger) würd ich net empfehlen - gleich richtig lernen
-> CSS <-
3.) den vhs konverter will ich haben :sofa:
4.) Impressum anlegen

He4db4nger

geschrieben: 15. Oktober 2006 - 11:09

Meine kleine Seite

Sodelö, die kleine Seite von mir und meinem Bruder, ursprünglich hatte sie mal einen anderen Zweck, aber nach dem 5ten "Neustart" bleibt es jetzt mal so =)

Zu finden sind:
  • Testbericht(e)
  • Computerkonfigurationen
  • Funpics (bald)
  • Infos über uns 2
  • Links
  • "Infos" zu unserem UD-Team
Dazu noch ein Forum und ein bald 7 Jahre altes Gästebuch, was dringend mal geändert werden müsste. Für diese "spartanischen" Inhalte wollte ich kein CMS bemühen, das haben wir dann auf unserer UD-Team Seite.

Da meine Vorgänger auch für 2 Seiten Werbung gemacht haben, poste ich nochmal unsere UD-Team-Seite:

UD-Team

UD heißt "United Devices" und gehört zum System "grid.org". Dabei stellen PCs ihre nicht benötigte Rechenleistung zur Verfügung, um nach Mittel gegen Krebs zu forschen. Anthrax und Smallpox wurde durch das System schon "geheilt". Strukturell vom Aufbau her wie eine Clanpage, nur halt mit einem ernsten Thema. Leider sind mit der Zeit viele unserer Gruppenmitglieder abgesprungen, was aber an unserer guten Tabellenlage nichts ändert. Aber das steht nicht im Vordergrund!
Auf der Seite findet man alle Informationen rund um die Forschung, Installation des Clients, Beitritt in unserem Team etc. Krebs geht uns alle an!

P.S. Beide Seiten liegen auf ohost.de Freespace, deshalb auch der Werbebanner.

renegade0107

geschrieben: 15. Oktober 2006 - 11:29

Wrestling-place - Where Wrestlingfans come together

Auf unserer Seite bieten wir Wrestling-Fans und die die es noch werden wollen News zu allen größeren Ligen, wobei unser Hauptaugenmerk auf die WWE und TNA konzentriert.
Wir bieten auch eine History an, die sich allerdings noch im Aufbau befindet.

Und hier unser Forum

[Elite-|-Killer]

geschrieben: 15. Oktober 2006 - 11:43

Beitrag anzeigenZitat (Hans0703: 15.10.2006, 09:29)

Guten Tag,

ich möchte hier einmal meine Webseite vorstellen.

Link zu meiner Webseite: www.hans0703.de.vu
Was ist alles auf meiner Webseite:

Auf meiner Webseite findet Ihr Informationen zu meinem Computer und Fotos von meiner Computerhardware.
Fotos vom PC inneren folgen demnächst noch!

Außerdem ist noch ein Forum für alle Fragen vorhanden.
Nun bitte ich euch:
Schaut einmal meine Homepage an und teilt mit hier mit wie sie euch gefällt, was ich noch ändern muss, ……

Wenn du nach einer ehrlichen Meinung fragst werde ich sie mal sagen, wenns auch bitter ist.
Die Site ist grausam :sofa:
Das ist nicht mehr als ein hochgeladenes Word Dokument (nicht besonders schön) das in deiner Signatur mehr als übertrieben groß beworben wird (-> Mich nervt es verdammt _-_).
Ich würde wenn ich es ernst meine mich ggf. erst etwas damit beschäftigen und nicht sofort alles hochladenund bewerben wie nochmal was.

Zitat

Meldet euch vielleicht auch mal im Forum an, um zu testen, wie alle funktioniert.

Nö, da das Forum sowieso im Moment keine Zukunft hat ohne einen Admin der gewisse Grundkentnisse hat.

Zitat

Wenn meine Seite noch nicht sehr gelungen ist, liegt es bestimmt daran, dass ich Webmaster Anfänger bin!

Vielen Dank

Dann lerns erst richtig und stells dann online^^ vorher interessierts ja sowieso keinen


Beitrag anzeigenZitat (renegade0107: 15.10.2006, 10:29)

Wrestling-place - Where Wrestlingfans come together

Auf unserer Seite bieten wir Wrestling-Fans und die die es noch werden wollen News zu allen größeren Ligen, wobei unser Hauptaugenmerk auf die WWE und TNA konzentriert.
Wir bieten auch eine History an, die sich allerdings noch im Aufbau befindet.

Die Site gefällt mir vom Design schon mal ganz gut, HTML sieht auch in Ordnung aus, wenn auch noch ein paar Fehler drin sind

Zitat

Und hier unser Forum

Sieht nice aus =)

TheBrain

geschrieben: 15. Oktober 2006 - 12:22

Da ich keine eigene Seite habe, hoffe ich, dass es ok ist, wenn ich eine Seite aus der Umgebung hier vorstelle. Sie beschäftigt sich mit Tanz/Jugend-Veranstaltungen (also Termine, Bilder, Diskussionen, Berichte, usw.)

http://www.partyfans.com

Die Seite ist ein Projekt mehrerer (ehem.) Jugendlicher und hies früher hgdicht.de (damals waren auch viele "Besäufnis-Bilder" drauf - heutzutage sind die (leider *g) verschwunden. Der Seitenbetreiber ist eine Ltd. (eigentlich stecken 2 Brüder + Kumpels und Bekannte dahinter), aber es springt bei der Seite angebl. kein Gewinn raus.
@Mods: Entscheidet selbst, ob sie hier in diesem Thread zulässig ist, wenn nicht, löscht bitte den Post komplett. DANKE!

Spike34

geschrieben: 17. Oktober 2006 - 10:45

dann bin ich auch mal so frei und stell meine hp mal zum guggen rein :)

ist ne kleene private hp über mich, freunde, bekannte ect.
...hab nu schon fast ein jahr nichts mehr dran gemacht :) sollte mich mal wieder aufraffen.

....und bitte keine "anklagen" von webdesignern & co. -ich bin absoluter n00b in der richtung. aber trotzdem ist das ergebnis unterm strich "vorzeigbar" (denk)

bin jedoch immer für anregungen offen....thx- Spike


meine kleene hp

linksta

geschrieben: 17. Oktober 2006 - 11:02

deine hp gefällt mir @spike

Spike34

geschrieben: 17. Oktober 2006 - 11:04

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 17.10.2006, 12:02)

deine hp gefällt mir @spike

thx *rot werd*

I3lack0ut

geschrieben: 17. Oktober 2006 - 11:56

Mein Blog

axx

geschrieben: 17. Oktober 2006 - 15:08

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 13.10.2006, 20:41)

Braucht man das mittlerweile schon bei privaten nicht-kommerziellen Seiten oder interpretiere ich das Gesetz falsch(Aufklärungslink?). Ich sag nur DENIC und Konsorten existieren ja nicht nur für Spaß :ph34r:

Ja, denn eine öffentliche Seite ist nicht privat, wie eine private Seite nicht öffentlich ist. Deshalb ist nach TDG Abschnitt 1, §1, Absätze 1 und 3 ein Impressum erforderlich.
Sicher gibt es mehrere Methoden, eine Seite privat zu halten, z.B. Passwortschutz oder Veröffentlichung auf das LAN beschränken. :)

Spike34

geschrieben: 19. Oktober 2006 - 13:11

Beitrag anzeigenZitat (number1ne: 17.10.2006, 12:31)

@spike Jop schöne Page :) Einfach mit HTML erstellt denk ich mal ne ;)

stimmt - alles mit dem composer des alten netscape4 gebastelt ;)

Floyd0707

geschrieben: 19. Oktober 2006 - 13:35

Meine Seite!

Seit 2Monaten online!

www.HotatNight.de

oder www.Sunset-Beatz.de

Tarnatos

geschrieben: 23. Oktober 2006 - 15:24

Torrentbase.de - Das Legale Bittorrent Download Portal


Hallo Community,

ab sofort eröffnet Torrentbase.de seine Pforten.

Ziel des Projektes ist es, das sonst fast auschschließlich für illigale Downloads genutze Bittorrent Protokoll auch für legales zu nutzen.

Um das Projekt zu ermöglichen, wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Es wurde ein eigener Root Server angemietet, der dem Tracker zur Verfügung stellt. Soweit es die Kapazitäten zulassen, wird jeder Download vom Server als Webseeder unterstützt, somit ist ein schneller Download zu jeder Zeit gewährleistet!

Das Downloaden über das Bittorrent Protokoll ist bei weitem effizienter als die Verteilung über HTTP oder FTP, daher möchte ich mit dem Tracker einen anderen Weg gehen, als nur ein weiterer One Klick Hoster zu sein.

Ein Registrierzwang auf dem Tracker herrscht nicht! Jeder der die Seite betritt, kann mit dem Bittorrent Client seiner Wahl sofort downloaden. Jedoch kann ein Member nach zuvor erfolgter Überprüfung durch den Admin, zum Uploader freigeschalltet werden und somit auch eigene legale Projekte verbreiten.

Dann ist es auch möglich, für sein Projekt Webseed Support anzufordern. Webmaster die Torrentbase.de als Downloadserver nutzen wollen, haben lediglich 2 Auflagen zu erfüllen:
  • Es darf lediglich auf die Beschreibungsseite des Torrents, NICHT auf den Torrent direkt gelinkt werden!
  • Das Projekt darf nicht bereits durch große Servernetzwerke wie Sourceforge unterstützt werden
Aber Torrentbase.de bietet noch mehr:
  • Kostenloser Ventrilo Server: torrentbase.de Port: 3784
  • Verschlüsselter Jabber Server: torrentbase.de Port: 5225
Zum Start unterstützt Torrentbase.de bereits folgende Projekte:
  • Fällt euch noch etwas ein, was unbedingt auf den Tracker sollte ?
  • Ihr habt etwas, was ihr der Öffentlichkeit nicht vorenthallten wollt, bisher aber keine Möglichkeit dem Downloadansturm Gerecht zu werden?
Dann ist Torrentbase.de genau das richtige für euch! Kommt auf die Seite meldet euch an, schickt mir euer Projekt und die Downloader können kommen!!

Usenet Guide

geschrieben: 26. Oktober 2006 - 22:31

Ich habe ja mal gleich etliche Webseiten, beschränke mich jedoch in aufopferungsvoller Selbstbeschränkung: :P
Der Usenet Guide
und als Schwesterseite
Usenet easy

Zum Usenet Guide gibt es auch ein Forum. Freue mich über jedes Posting, dass kein Spam ist.

Wie die Titel schon sagen, Thema ist in beiden Fällen das Usenet. Da der Guide für totale Newbies inzwischen zu umfangreich wurde, gibts jetzt auch noch easy für den einfachen Einstieg.

Bald wird es auch eine "Trusted Usenet" Website geben, aber die werde ich nicht selbst machen, da kam lediglich der Anstoß von mir.

Impressumpflicht:
Impressum für Webpräsenzen
Leider seit 2004 nicht mehr aktualisiert, aber im Wesentlichen immer noch gültig. Googlen mit "Impressum Pflicht" bringt noch einiges zutage. Also, Impressum immer, wenn man sich keine Abmahnung einhandeln will. Wer der AdminC einer URL ist, läßt sich über die Denic schnell herausfinden. :P

schumi1111111

geschrieben: 03. November 2006 - 10:32

Hallo habe meine Homepage www.saschamathieu.de jetzt erstellt und Online gestellt.

Da ich ja beruflich auch an HPŽs arbeite würde ich gerne ma wissen,

was an meine HP gut oder schlecht ist

was noch gemacht werde muss oder hinzugefügt oder abgeändert (gelöscht werden soll).

Im Prinzip wie sie so im großen und ganzen ist.


Gruß schumi

PS: Wenns im Falschen Forum ist bitte verschieben

Mal4ik

geschrieben: 03. November 2006 - 10:51

Beitrag anzeigenZitat (schumi1111111: 03.11.2006, 10:32)

Hallo habe meine Homepage www.saschamathieu.de jetzt erstellt und Online gestellt.

Da ich ja beruflich auch an HPŽs arbeite würde ich gerne ma wissen,

was an meine HP gut oder schlecht ist

was noch gemacht werde muss oder hinzugefügt oder abgeändert (gelöscht werden soll).

Im Prinzip wie sie so im großen und ganzen ist.
Gruß schumi

PS: Wenns im Falschen Forum ist bitte verschieben


Ich finde die News auf der Seite könnest du etwas besser hinterlegen. So einfach als Text und auf dem gleichen Hintergrund sind diese nicht so ansprechend.

axx

geschrieben: 06. November 2006 - 01:30

Beitrag anzeigenZitat (schumi1111111: 03.11.2006, 11:32)

Da ich ja beruflich auch an HPŽs arbeite ...

Das ist hoffentlich ein Scherz. Oder sollte ich froh sein, dass die Mitbewerber so schwache Auftritte hinlegen? Für die ersten Versuche eines Schülers ist das sicher alle Ehren wert, aber "beruflich", nee du.

Nazgul

geschrieben: 10. November 2006 - 18:34

dann möchte ich auch mal mein forum vorstellen. im augenblick versuche ich da ein reload und habe mich thematisch noch nicht festgelegt. möchte erstmal schauen , was die zeit so bringt...

wer schauen mag: http://www.boards-united.com/forum/

feedback ist ausdrücklich erwünscht!

Gitarremann

geschrieben: 21. November 2006 - 14:01

darf die seite hier rein? falls nicht, dann einfach löschen. sie ist zwar von mir höchstpersönlich gebastelt aber nicht über mich, sondern für unsere feuerwehr und damit ja eigentlich auch nicht kommerziell. im moment ändere ich gerade wieder schritt für schritt den style und ich wollte warten, bis das vorbei ist aber dann bastel ich an der nächsten sache und dann kommt die nie hier rein.

Die Feuerwehren der Stadt Müncheberg

so denn.

CiTiZEN

geschrieben: 23. November 2006 - 18:56

devLounge Community-Plattform

Seit dem heutigen Tag (23. November 2006) ist das neue devLounge Entwicklerportal eröffnet. Zuvor gab es noch etliche Probleme mit dem Webhoster & dem CMS-System, aber nun sind die Entwicklungen von unserer Seite abgeschlossen.

Jedoch fallen noch etliche Späne, da wir zwei Community-Projekte realisieren möchten. Zum einen ist da CodeVision, ein Online, als auch Offline-Datenbank, die Entwickler bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen soll. Zum anderen ein intelligentes Browsergame, das ebenfalls mit der Entwicklung zu tun hat.

Was ist devLounge – Wer seid Ihr?

devLounge ist eine kostenlose Plattform für Entwickler, Smalltalker und Computerfreaks. Im Vordergrund steht ganz klar das Entwicklern in dem .NET Framework 2.0/3.0, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Aber auch Smalltalker, Computerfreaks und normale Nutzer kommen auf Ihre Kosten, mit Diskussionsforen zu den Themen „Hardware, Software, IT-News“, usw.

Hinter dem Projekt steckt ein Schüler aus dem Landkreis Osnabrück, der Versucht "Nicht-Entwickler" an die Thematik der Entwicklung und Realisierung von Problemen heranzuführen.

Was erhalte ich von euch?

Unser Projekt ist noch ziemlich am stoppen, was die Besucher und Benutzer angeht. Deswegen erhält jeder Benutzer der sich bis zum 11.April 2007 anmeldet ein kostenloses Blog, eine Gallerie und eine Anwendung (Kraftstoff 2.0 – aktuelle Entwicklungsphase) bei der Anmeldung kostenlos.
Kurz zu Kraftstoff 2.0: Es ist eine PDA-Anwendung, welche auf Smartphones und PDA-Handhelds laufen wird. Sie kalkuliert den Spritverbrauch des Fahrers, und hat noch etliche Möglichkeiten, Statistiken auszuwerten, etc. (Normalpreis der Anwendung 14,99 €)

Natürlich dann noch die Möglichkeit im Forum Fragen zu stellen, Dateien herunterzuladen,

Gibt es noch eine Möglichkeit bei euch mitzumachen?

Momentan noch (bitte aktuellste Version in unserem Forum nachlesen). Wir suchen noch Moderatoren für das Forum:

Visual Basic 2005 / Visual C# 2005 / Visual J# 2005 / Visual C++ Moderatoren
(Aufgabenbereich: Beantworten von Fragen der User)

CodeVision-Moderator
(Aufgabenbereich: Überprüfen von eingesendeten Artikeln auf Richtigkeit)
Wer Interesse, Zeit, und Lust hat, kann sich gerne bei mir melden.

Wir würden uns über eine Bewertung und eine Registrierung freuen,

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Alexander Petrasch


Website: devLounge

Junktyz

geschrieben: 25. November 2006 - 20:41

www.doenerdoener.de - der dönerführer

Eingefügtes Bild

Was ist doenerdoener?
Das doenerdoener-Projekt entstand in den Köpfen einer kleinen Informatik-Studentengruppe aus der BA-Stuttgart.
Schlechte Erfahrungen mit den Stuttgarter Döner-Läden haben uns auf die Idee gebracht, anderen die qualvolle Suche nach einem guten Shop zu ersparen.
Daraus entstand dieses Portal, in dem ihr eure Erfahrungen mit den Döner-Verkäufern dieses Landes weitergeben und teilen könnt um zu empfehlen und zu warnen.

Es gibt doch schon eine Dönerseite.
Die Idee zum Projekt entstand, da kannten wir die andere Seite noch nicht. Bei der Realisierung sind wir dann darauf gestoßen und uns gefällt sie vom Aufbau und Design nicht :).

Noch ziemlich wenig Läden eingetragen.
Die Seite ist noch nicht lange online und daher ist die Datenbank noch ziemlich leer. Wir sind auf die Hilfe der Besucher angewiesen. Also Trage deinen Lieblingsladen und Lieblingsdöner ein und hilf uns.

mici

geschrieben: 28. November 2006 - 22:25

http://www.schoolnet.ch/DE/

Da es einige gibt die mit Freesms Anbieter Probleme haben (siehe: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...)und ich eine gute Seite im Netz kenne bei der das gratis angeboten wird habe ich mir gedacht das ich euch diese nicht vorenthalten will :D
Von dieser Seite aus kann man mit der eigenen Handynummer sms an Freunde und Bekannte schicken völlig kostenfrei.
Um Gratissms zu verdienen muss man aber erst ein paar "einfache" Fragen beantworten. Wenn z.B 5 SN-Points steht heisst das, wenn du die Frage richtig beantwortest bekommst du 5 Gratis sms, bei falscher Beantwortung bekommst du keine Gratis sms.
Soweit ich gesehn habe sollte es auch bald eine Schoolnet.de Internetseite geben diese ist jedoch noch in Bearbeitung.
Nun wünsche ich euch viel spass beim sms verdienen und verschicken!


-->Gruss MiCi

Gitarremann

geschrieben: 28. November 2006 - 22:54

@ mici

ich glaub, wenn das nicht deine eigene seite ist, dann ist die hier falsch.

mfi_rules

geschrieben: 17. Dezember 2006 - 09:07

dann wieder back2topic:

http://www.ice-tigers.at.tf

dies ist die seite "meines" eishockey-vereins. wir spielen in der oberösterreichischen 2. landesliga.
angefangen hab ich mit html - bin dann auf approx umgestiegen und dann letztendlich bei joomla hängengeblieben. da steckt meiner meinung nach das grösste potenzial drin und man kann ruhig mal jemanden schreiben lassen, der keine ahnung von web-seiten hat ...


mfi_rules

whitenexx

geschrieben: 17. Dezember 2006 - 10:47

Ein Hallo an alle!

Dann stell ich auch mal mein Forum vor :smokin:
Themengebiet: Computer Support (bis jetzt leider noch eher allgemein da uns die erfahrenen User fehlen)

Forensoftware: Burning Board 2 (früher war es ein phpBB und IPB)

Wünsche/Ziele: Mal ne richtig große und vorallem nette Community mit gutem Support.

Ab (geschätzt) Februar 2007 mit dem WCF wird das eigentliche Support-Network Projekt starten. Es wird eine Filebase, PC-Shop Datenbank, Tutorials, kostenlosen Webspace, TS² Sponsoring, FAQs und vieles mehr geben.
Hoffe ich schaffe das alles umzusetzen ;) Aber ich werd mal sehen...

Bin immer sehr erfreut wenn sich neue Mitglieder registrieren! Wir sind ja eine (noch) relativ kleine Community und brauchen deswegen viel Unterstützung.

Die URL:
http://support-network.info

Mit freundlichen Grüßen
whitenexx

menikmati

geschrieben: 01. Januar 2007 - 12:38

http://www.menikmati.exclaim.de/

Irgendwann aus Langeweile entstanden. Hab mir ein fertiges Template ausgesucht und es dann mit Hilfe eines Freundes von .html zu .php geändert und lade persönliche Bilder hoch und aktualisiere immer mal wieder mit News und Geschichten aus meinem Leben :rolleyes:

whitenexx

geschrieben: 01. Januar 2007 - 13:07

Habe mittlerweile auch noch ein neues Projekt zusätzlich am laufen:
http://game-now.de.vu
Ein einfaches und bescheidenes Flash-Games Portal. Es kommen jede Woche mehr Flash-Games rein :rolleyes: Also vielleicht gefällts ja irgendjemandem.

Eragon

geschrieben: 06. Januar 2007 - 18:54

Hy!

Meine und hannes Website / Informationspage:

http://os-history.info

Würde mich über rückmeldungen freuen :D

mfg

Max ;)

Alexander

geschrieben: 06. Januar 2007 - 22:36

Nabend,

also das einzige was bei mir kommt wen ich den Link anklicke ist das :

Eingefügtes Bild

Würde mir die Informationssite gerne angucken wen sie gehen würde.....

MfG AlexanderM.

InFa

geschrieben: 12. Januar 2007 - 01:45

Die Nordland Saga - Drachenbergen 2 ist ein umfangreiches, auf Neverwinter Nights™ basierendes, kostenloses und persistentes Online-Rollenspielprojekt in der Welt Abeir-Toril nach den Regelwerken Advanced Dungeons & Dragons, Dungeons & Dragons und Forgotten Realms.

Die Nordland Saga - Drachenbergen II

Wir sind ein, in Online-Rollenspiele vernarrtes Team, das besonders viel Wert auf Prestige wie Authenzität, dauerhafter Spielspaß und Support legt und das Hobby in Form eines Customprojektes jedem interessierten und bereitwilligen Rollenspieler, der in Besitz von Neverwinter Nights ist, zur Verfügung stellt. Unabhängig davon, ob Du Dich selbst als Abenteuer-, Einzel- oder Gruppenspieler siehst oder einfach nur nach Informationen rund um Dungeons & Dragons suchst - sei in der Nordland Saga herzlich willkommen!

greller

geschrieben: 12. Januar 2007 - 20:10

der wahnsinn hat einen namen :blink:
http://www.supergrell.com
hab irgendwann ende 2001 internet bekommen. je länger ich surfte desto mehr interessierte mich wie man eine website erstellt. angefangen hab ich mitm notepad.exe *g*. bin dann irgendwann auf "phase5" gestossen und bin auch dabei geblieben. is zugegeben billigstes html, aber für meine zwecke ausreichend.
die bauphase is mal wieder in vollem gange. größtenteils fotos von hamburger graffitis, von mir, hamburg...und neuerdings au n kleiner blog :smokin:
bastel fast täglich dran (da ich wieder single bin hab ich jede menge zeit :) )

pedaa

geschrieben: 15. Januar 2007 - 16:43

Hallooo!
Meine HP ist www.peter-s-home.de. Neben zahlreichen Zusammenfassungen zu zahlreichen Themen (aus allen Fachbereichen) findet ihr News und das, was die Welt bewegt. Viele Seiten und recht umfangreiches Material.
Schaut doch mal vorbei :) Über einen Gb-Eintrag würde ich mich freuen ;)
Machts gut
Euer Pedaa

ringie89

geschrieben: 24. Januar 2007 - 21:24

http://www.warfront-hq.de
http://forum.warfront-hq.de

Meine neue Fanseite zum Spiel WarFront :) Schaut einfach mal rein, das Spiel ist C&C-ähnlich und echt gut!

Eingefügtes Bild

svenner90

geschrieben: 25. Januar 2007 - 19:55

Dann stell ich mal meine Homepage vor...

Ist halt eine private Homepage...
Hatte vorher schon 1~2 Stück aber jetzt das erste Mal komplett mit PHP.
Naja...wenn ihr wollt dürft ihr gerne Witze, Bilder und Videos hochladen :)

WWW.SVENNERGR.DE

Ciao :o

Brooker

geschrieben: 02. Februar 2007 - 15:31

Neu und frisch am Start www.creativs.de

Forum für Web Programierung, bzw Bildbearbeitung.
Online seit dieser Woche. Natürlich suchen wir User, wer nicht?
Kostenlose Anmeldung ohne Verpflichtung ist klar, wenn ein paar Leute da sind könnte man ja mal nen Photoshop Wettbewerb machen (aus Fun) und die Ergebnisse posten.

Forum wird natürlich bei Bedarf um Themen erweitert falls dies gewünscht wird.

MfG

Brooker

CaNNoN

geschrieben: 22. Februar 2007 - 19:36

seid gegrueßt,

wenn ihr freunde des kontrollierten schwachsinns seid, dann seid ihr denke ich auf meiner privaten website recht gut aufgehoben ;-)

http://cannon.geoirc.org

---

bin fuer allerlei kritik offen :D

lg,
--cannon

NightTiger

geschrieben: 22. Februar 2007 - 20:29

Unter http://www.nighttiger.net habe ich nach längerer Off-Zeit der Seite vor ungefähr 3 Wochen einen Blog eingerichtet.. Würde mich freuen, wenn ein paar von euch mitlesen würden! ;)

geschrieben: 02. März 2007 - 04:18

Meine erste Homepage, heißt Normanios World.

In der Seite hab ich Regional für Lübecker einen Flohmarkt eingerichtet.

Ich werde auch weiterhin meine Link - Liste erweitern mit Lübecker PC - Shops.

Und natürlich ist Winfuture.de als beste PC Hilfe bei mir eingetragen.

In meinem Flohmarkt ist auch schon einer fleißig am anbieten, aber da die Seite noch neu ist und ich mich bei den Suchmaschienen gerade erst angemeldet habe ist meine Seite zur zeit noch nicht spontan für Lübecher auffindbar.

Zudem habe ich auch ein kleines Forum, das ich aber erst mit wachsener Besucherzahl nach den Wünschen der Besucher erweitern werde.
In meinem Forum möchte ich möglichs bald viele PC - begeisterte Lübecker haben.

So klein ist unsere Stadt nicht, und wir haben sicher viele Themen bei uns.

Hier nochmal der Link
Normanios World

ThunderKiller

geschrieben: 02. März 2007 - 06:13

sieht gar nich ma so schlecht aus

geschrieben: 02. März 2007 - 06:43

Da bin ich aber beruhigt, ich hab bisher noch nicht so viele Meinungen zu meiner Seite.

Ich hoffe ja das mich die Suchmaschienen bald mal schalten, damit mehr Besucher kommen, die Ansprüche stellen.

Dann werde ich bestimmt viel lernen.

Veg

geschrieben: 09. März 2007 - 19:00

http://www.gfxbeta.dl.am/
Bitte About lesen :wink:

Puschelbaer

geschrieben: 09. März 2007 - 20:02

Vorstellung meiner Website:

www.schroeder-frank.net

Das Design hat in den vergangenen Tagen einen kompletten reload bekommen.
Feedback erwünscht!

HS-TGO

geschrieben: 10. März 2007 - 00:34

Da möchte ich auch mal:

FreeCab's for Pocket PC's

Meine Seite ist für Pocket PC User gedacht. Hier kann man sich via Links Freeware aus allen Bereichen direkt auf den Pocket PC laden und dort installieren. Man spart sich den Umweg über ActiveSync was normaler Weise einen PC haben muss. Praktisch wenn man auf Reisen ist und keinen PC hat.

Die Seite ist leider in Englisch gehalten damit der Rest der Welt es auch versteht :veryangry:

e-hahn

geschrieben: 14. März 2007 - 23:14

Meine Private Homepage ist hier zu finden: http://www.e-hahn.de :wink:
Ich biete hier dann auch unter anderem diverse Tools an, die ich in meiner Freizeit programmiere.

Da ich auch ein ziemlicher Katzennarr bin, hatte ich auch mal ein Eigenes Katzenforum eröffnet http://www.stubentiger-forum.de, läuft nicht sehr gut, aber na ja, wird schon *hust* hrhrr.

zulu2k5

geschrieben: 08. April 2007 - 14:33

Hier ist mein Blog / Forum:

Themen:
Games, Gaming, eSports, Clans...

Link zum Blog

geschrieben: 08. April 2007 - 14:44

WOMANEATER | THE GAME

Schreibe zur Zeit an nem Buch, Seite siehe oben. Jede Form von Feedback ist willkommen. Und frohe Ostern :)

Gitarremann

geschrieben: 08. April 2007 - 15:14

ich halte nix von der ganzen bloggerei und deshalb hab ich mir weder mühe gegeben, einen eigenen style zu basteln und einen fertigen genommen, noch hab ich mir ne eigene geschichte ausgedacht und selbst da eine gebrauchte genommen. aber ich schreibe

Jones Bibel

noja - mal sehen, wie lange ich durchhalte.

d2kx

geschrieben: 08. April 2007 - 17:20

Schöne Seite (auch wenn ich nicht weiß wieso heutzutage immer mehr Seiten wie einfache Blogs aussehen müssen), tolles Gewinnspiel, nur muss man immer bedenken, dass jede neue Fansite dazu führt, dass die größte Community kleiner wird. Eine große Community ist halt eigtl. besser...

Nun denn, viel Glück mit der Community!

MonztA

geschrieben: 08. April 2007 - 17:31

http://crysissource.com/wp-content/themes/...images/head.jpg

Es heißt "more than news" richtig. :)

webgfx

geschrieben: 08. April 2007 - 19:44

Beitrag anzeigenZitat (Nevy91: 08.04.2007, 18:12)

Hallo!
Ich wollte euch hier mal unsere Crysis Newssite vorstellen:

zu erreichen ist sie unter www.crysissource.de und www.crysissource.com!

Alle Besucher die sich bis ein Tag vor dem Release im Forum registrieren nehmen an einer Verlosung teil, deren Hauptpries das Spiel Crysis ist.

Besucht die Site doch mal und sagt uns wie ihr sie findet...

gruss Nevy

PS: Hoffe ich bin im richtigen Forum, wenn nicht bitte verschieben :)


Find die Seite auch recht nett und wünsch dir viel Glück mit der Community

zippostar

geschrieben: 08. April 2007 - 20:05

Und hier meine Seite

www.zippostar.com

1.
Filesharing ( keine Illegalen Sachen! )

2.
Hard und Software

3.
Infos zu Politik usw

4.
Spielen im Forum und Virtuel Euros verdienen und dieses nutzen zum weiterspielen.

5.
Dreambox und Dbox2

6.
Freeware uva..

DARK-THREAT

geschrieben: 15. April 2007 - 17:02

Eingefügtes Bild

DARK-THREAT.de, das ist meine Page.
Es gibt sehr viel zu entdecken:
Windows "7"
Windows Vista Spezial
Computer Ecke
ipod-zone
DVD-Tipp's
Game-Zone
das sehr beliebte: "Ich in den Medien" (meine heimliche Hauptatraktion)
und und und
Und ganz neu: DARK-THREAT's Klingeltonschmiede (es gibt regelmäßig mehr Klingeltöne)
Und auch Band Spezial's (schon 3 stück)

DARK-THREAT - das Forum:
Es gibt es schon über einen Monat, und es ist gut gestartet. schon 15 User und über 160 Beiträge.
Meldet euch doch mal an, und postet was das Zeug hält, es sind sehr viele Themen abgedeckt.

übrigends: Meine Page hat schon 2 Awards prämiert bekommen.



DARK-THREAT.de
DARK-THREAT - das Forum

geschrieben: 15. April 2007 - 17:47

Das sind meine Seiten, die ich bis jetzt programmiert habe.

1. Unsere Abihomepage
www.wir-ziehen-den-schlossstrich.de

2. Für ein Landschaftsplanungsunternehmen
www.lareg.de

Viel Spaß beim Glotzen :unsure:

QuorKs

geschrieben: 20. April 2007 - 20:56

Find ich ne gute Idee

Tobiseum

geschrieben: 20. April 2007 - 21:26

Danke! sowas hört man gerne ;(


Wenn die Idee gut ankommt erhoffen wir uns auch viele aktive User :P

D@niel

geschrieben: 30. April 2007 - 17:58

Ich möchte euch Winvistazone vorstellen

Wir sind ein 3 Köpfiges Team welches News, Tipps und Tricks für Windows Vista veröffentlicht.

Habt ihr Probleme mit Winows Vista, könnt ihr in unser "Trick-Kiste" schauen, vielleicht steht bei uns genau die Lösung für euer Problem.


Im Moment sind wir noch bei dem Freehoster Kilu untergebracht...dies ändert sich aber in ein paar Tagen, da wir nun eigenen Webspace haben. (http://web207.server...tar-server.info)

Desweitern suche wir noch Leute die gerne News, Tipps und Tricks schreiben. Solltest du also Interesse an Windows Vista haben, würden wir dich gerne in unser Team aufnehmen. Du kannst mich gerne per PN, ICQ oder MSN anschreiben.

Winvistazone.de

mfg D@niel

XP_User

geschrieben: 02. Mai 2007 - 15:13

Echt super die Seite, D@niel. Ich werd mich dieser Tage mal anmelden.

tavoc

geschrieben: 03. Mai 2007 - 07:48

Ich möchte hier mal eine kleinere Website von mir vorstellen:

Das Projekt nennt sich World of Streams

Es soll einmal eine Seite werden wo verschiedene Onlinestreams (Radio) gelistet werden und jedem zur Verfügung stehen.

Nach einer kostenlosen Anmeldung können alle Funktionen genutzt werden, wie z.B. Favoritenlisten und das erstellen von Playlisten.



Mich würde Feedback freuen, da ich dann entscheiden kann der Website eine richtige Domain zukommen zu lassen oder nicht. Auch Ideen zum Ausbau sind gewünscht.

Stefan_der_held

geschrieben: 03. Mai 2007 - 08:13

Ist zwar beides noch in der Entwicklung (die Adressen werden auch noch angepasst wenns feddich is):

HomePage:

http://hanswurst23.serveftp.com

Forum:
http://themenlos23.th.funpic.de/SM/

Administrator2007

geschrieben: 03. Mai 2007 - 13:28

Echt super die beiden Seiten von dir, Stefan_der_held

namronia

geschrieben: 06. Mai 2007 - 08:55

eine website über microsoft windows, einige virtuelle PCs (werden noch erweitert), viele viele screens und mehr :veryangry:


Link entfernt.



greetz

FrankaKo

geschrieben: 19. Mai 2007 - 13:18

Eine kleine Page von mir. Nichts besonderes, stehen eben Sachen drinnen die mich interessieren bzw meine Desktops usw. :rolleyes:

|| Take.a.look ||

Dragenfley28

geschrieben: 19. Mai 2007 - 13:32

http://www.01digital-design.eu


Inhalt:
- PC Hilfe Tipps & Tricks
- Nützliche Programme
- Windows und Office Updates
- AVM neusten Updates + Gesammelte Updates von 7050 und 7170 kommen noch.
- Tägliche Aktualliesierungen

^L^

geschrieben: 19. Mai 2007 - 18:50

Eine Art Hobby-Forum-Homepage, bis dato mehr ein Blog :rolleyes: , wo ich Links zu interessanter
bzw. ausgefallener Freeware - Tipps - Tests - FAQ - Infos - Hardwarezubehör - Ideen etc. sammle.

http://freelancer.greatboard.com

Bei der Freeware liegt die Betonung auf Standalone (also ohne .NET oder Java), innovativ, leistungsfähig,
und die Hardware und Elektronik Tipps sind auf spezielle Geräte, Adapter, Erfindungen usw. ausgerichtet,
die man ohne den passenden Suchbegriff mit der Suchmaschine nicht so leicht findet
bzw. vielleicht auch gar nicht erwarten würde. :blush:

geschrieben: 15. Juni 2007 - 00:53

Ich hab meine Site mal vollständig neu designt, hätte gern Noten für meine Mühen.

Über vorschläge und -Echte- Kritiken würde ich mich freuen.

solarauto

geschrieben: 22. Juni 2007 - 15:58

hallo,
ich habe heute mein blog fertiggestellt
und möcht es hier nun vorstellen
ist noch nicht ganz fertig.
Erreichen könnt ihr es unter www.inlogged.blogspot.com

Vielen Dank für den Besuch,
MfG,
euer Laurent

number1ne

geschrieben: 09. Juli 2007 - 20:56

http://norden-active.de/
Unser kleines Forum :wub:
Wir suchen noch aktive, freundliche Mitglieder aus dem Raum Bremen und Umland, eigentlich aus dem ganzen norden, die mal mitposten können, was wo läuft etc.

MfG
Fabian

Link01schulze

geschrieben: 09. Juli 2007 - 21:13

Mein kleiner Space bei Mikrosooft(ihr wisst schon was ich meie :wub: )[url="http://link01schulze.spaces.live.com"]url]

alexr_32

geschrieben: 18. Juli 2007 - 16:00

Ihr seid Fans vom FC Liverpool ?
Doch ihr findet keine gute Deutschsprachige Website + Forum ?
Ja? Genau so gings mir auch. Deshalb habe ich mir vorgenommen dies zu beheben.

Auf lfcfans.at findet ihr absofort alle wichtigen Neuigkeiten über die Mannschaft, Transfers und die Spiele und könnt darüber auch gleich im Forum diskutieren.

Auf euren Besuch würd ich mich freuen

mfg alexr_32

Flakes

geschrieben: 20. August 2007 - 01:19

Mein Blog: www.simon-whv.de

Im Moment leider nicht soviel Zeit für, da ich die Page neumach. Desweitern mein Webradio mit übern 800 Hörern am Tag: www.chaos-radio.at :veryangry:

kiffw

geschrieben: 05. November 2007 - 23:34

OMG was für ein Thread... Das Internet wird in seiner Qualität gern überschätzt. Was nützen mir tonnenweiße Informationen wenn hier Quantität vor Qualität geht? Millionen von Idioten verbreiten Terabyte-weiße Datenschrott... Schlussendlich zwischen SPAM und Werbungsüberfluteten Seiten voller sinnloser Informationen und iwelchen "Meine erste (schrott) Homepage dank Frontpage" steht doch nur eines: Projekt "Internet" fehlgeschlagen!

guckmalher

geschrieben: 08. November 2007 - 10:02

Deutsche Google Earth Community Portal - die Welt von oben sehen -> http://www.globezoom.info

Eingefügtes Bild

Das Portal der deutschen Google Earth Community bietet tausende Satelliten Fotos unserer Erde sowie alles zum Thema Google Earth, Google Sky, Sketchup sowie Satelliten und Geo-Software.

Reinschauen und mitmachen :rolleyes:

klonschaf

geschrieben: 11. Dezember 2007 - 17:04

KlonBlog.com


Mein neues Projekt...ein Kritikblog über alles was es im World Wide Web so neues gibt. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Google, Microsoft und Social Networks.
Aktuelle Themen werden kommentiert und kritisch beäugt!

würde mich über Kommentare und Besuche freuen!
und Kritik natürlich auch!!


KlonBlog.com

rubicon

geschrieben: 11. Dezember 2007 - 20:39

Beitrag anzeigenZitat (Ghost-Lion: 08.12.2007, 20:49)

@Memphi: Ich finde die HP von guckmalher auch nicht gut. Zu viel Werbung drin und außerdem funkt die nicht mal


Hässlich? Na ja hab schon schlimmeres gesehen, funktionieren tut sie auch aber sie ist sehr unübersichtlich, selbst für ein Forum.

Die Antwort für die vielen User liegt ja auch auf der Hand, als Gast hat man recht wenig Leserechte und ich kann mir gut vorstellen das, aufgrund im Moment „Schwarz sehen“ sehr beliebt ist dieses Forum für einige die Rettung vor der schwarzen Röhre liegt :)

xbox-kult

geschrieben: 16. Dezember 2007 - 17:22

Hi,

wir gründen gerade eine neue Kabelcommunity über den Kabelnetzbetreiber Tele Columbus.

Was wird bei uns zufinden sein: Anleitungen, News, Downloads eben alles was wichtig ist für den
Digitalen Empfang.

Da wir neu sind freuen wir uns über jeden User des weiteren suchen wir aber noch ein Team und Leute
die mich beim Designer bzw Coden unterstützen können, da ich im moment alles alleine mache was die Optik im Board angeht
Ich freue mich da über jede Hilfe.

Wie sieht die Planung aus...

Wir sind ein privates Board was aber mit unterstützung des Kabelnetzbetreiber zusammmen arbeiten möchte,
die erste schritte in die richtung sind gemacht worden und wir schauen was wir für euch rausholen können...

Lasst euch doch einfach mal blicken und tragt nen bissel bei an unser Community !

Wie erreicht ihr uns...

http://.tc-forum.de

klonschaf

geschrieben: 18. Dezember 2007 - 11:46

hab ein paar grundlegende Änderungen vorgenommen!
vielleicht könnt ihr euch meine Seite nochmal angucken, Kommentare hinterlassen, und auf jedenfall mir sagen, was man noch besser machen könnte!!
danke schonmal!
-> klonblog.com <-

greez klonschaf

geschrieben: 25. Dezember 2007 - 15:27

BayernKurve.de, das einzige Fanportal mit offiziellen überregionalem Fanclub des FC Bayern München. Wir bieten Euch mehr als nur ein Forum, Downloads, Bilder, Nachrichten rumd um den FCB.


www.bayernkurve.de

klonschaf

geschrieben: 26. Dezember 2007 - 12:19

Beitrag anzeigenZitat (Munich_BK: 25.12.2007, 15:27)

BayernKurve.de, das einzige Fanportal mit offiziellen überregionalem Fanclub des FC Bayern München. Wir bieten Euch mehr als nur ein Forum, Downloads, Bilder, Nachrichten rumd um den FCB.


www.bayernkurve.de


sieht gut aus!!
das einzige was mir bei kurzem drauf gucken nich gefällt ist, dass es zwei Logins fast direkt nebeneinander gibt! also im Header und in der Sidebar! Einmal reicht!!
und sonst....über die Mannschaft und den Verein kann man sich auch streiten...:D

Phil18

geschrieben: 26. Dezember 2007 - 12:28

www.dirt-bike-massen.de.tl

Sepultura

geschrieben: 16. Januar 2008 - 14:42

www.secured.su - Unite the World in Freedom Of Speech

Meine Page handelt um das anonyme surfen durch das FreeNet (also das Programm nicht den Provider). Es hat eine News Section und eine FreeNet Suchmaschine (die Funktioniert, muss nur von Usern gefüllt werden). Also ich hab mir es so gedacht, dass die User, die schon länger im FreeNet aktiv sind, links registrieren, um den Anfängern den Einstieg zu erleichtern.

Die News Section handelt um Copyright (Urheberrecht), Privatsphäre und Religionen/Sekten.

Ich hoffe es gefällt euch. Wenn nicht, gibt mir ein paar Feedback, damit ich es verbessern kann.

2 kleine Sections sind noch nicht fertig.

Mirrors:
http://www.secured.su
http://www.anonymous-net.com
http://www.anonymous-net.eu

Frank Phoenix

geschrieben: 20. Februar 2008 - 11:49

Huhu,

ich möchte gern mal die Page von unserem XBOX 360 Fun Clan vorstellen.

www.lone-wolfs.de

das ganze ist bisher LEIDER bei Funic gehostet, wird aber in kürze zu Strato umziehen, da die Ausfallzeiten bei Funpic immer öfter und länger werden.Auch die Pop Ups nerven wenn man keine Blocker nutzt.

Aber was die Optik angeht hätte ich gern mal Feedback von euch...

Snoop1990

geschrieben: 09. März 2008 - 09:43

Beitrag anzeigenZitat (Frank Phoenix: 20.02.2008, 11:49)

Aber was die Optik angeht hätte ich gern mal Feedback von euch...


Also mir gefällts !

Meine Seite: snoop1990.uni.cc

Mein persönlicher Blog, steht jedoch zur Zeit noch in der Alpha Phase und bekommt hoffentlich in ein bis zwei Wochen ein neues Design, je nachdem wie viel Ziet ich in den Ferien finde.

Bullayer

geschrieben: 09. März 2008 - 11:34

Hi Snoop,
deine Seite ist ziemlich nüchtern, aber mir gefällts.

Snoop1990

geschrieben: 10. März 2008 - 18:14

Beitrag anzeigenZitat (Bullayer: 09.03.2008, 11:34)

Hi Snoop,
deine Seite ist ziemlich nüchtern, aber mir gefällts.


Danke! Das ist nur die Alpha version, ich hoffe dass ich anfang April (2008) eine neue Version herausbringen kann.

Mal4ik

geschrieben: 11. März 2008 - 19:12

Hallo,

ich habe eine Website auf Joomlabasis, wo ich Speicherplatz im Netz anbiete,online gestellt.
Es werden zu gut wie alle Features die man benötigt von PHP über MySQL bis hin zu Pearl und kleinen Nettigkeiten wie Cron Jobs angeboten.

Meine Hosting Website

by Mal4ik

Bullayer

geschrieben: 11. März 2008 - 22:01

Mein Blog ist nur ein fertiges Teil bei Blogspot.

Memphis_1

geschrieben: 12. März 2008 - 10:33

hallo leutz

ich möchte heut meine erste homepage vorstellen. ich hab sie für mein squad gemacht. hergestellt durch ein homepagebaukasten aber die meisten grafiken hab ich dann doch selber gemacht. sie ist noch net ganz fertig aber wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbei schauen und im gb eure meinung hinterlassen.

würde mich freuen euch dort vllt zu sehen.

www.c-160squad.de.tl


mfg memphis_1

Bullayer

geschrieben: 12. März 2008 - 10:40

@Memphis_1: Mir gefällts gut.

Tienchen

geschrieben: 20. März 2008 - 14:03

Hallo zusammen!

Bin zwar relativ neu im Forum, aber ich möchte doch einmal meine Webseite mit Forum vorstellen.
die Webseite wurde mit dem sehr einfachen OpenSource CMS Website Baker erstellt, das Forum mit phpBB3. Das Design ist komplett tabellenlos, und (bis auf das CSS3 Feature opacity) auch CSS2 valide (hoffe ich zumindest). Für Kritik bin ich offen. :(
Stifthelden - Forum und Webseite für Jungautoren

MfG Michael

whitenexx

geschrieben: 20. März 2008 - 15:15

Na dann stell ich mal meinen neuen Blog vor:
http://patrick.hütter.biz/blog

Ist vielleicht nichts besonderes, aber mir machts Spaß zu bloggen...

Imhoteph

geschrieben: 25. März 2008 - 19:52

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne Alludo Animali vorstellen.
Domain: http://www.alludo-animali.de

Ich würde auch gerne von euch hören, was ihr davon haltet.
Dann habe ich noch eine Frage zu W3C Validierung: ich bekomme da Fehlermeldungen aufgrund von Links zu www.imgwelt.de. Was kann ich da machen? Dieser Fehler tritt z.B auf der Seite http://www.alludo-animali.de/2.html auf.

Freue mich über antworten.
Vielen Dank!

EDIT:
Ich habe das Validierungsproblem gelöst. Die Lösung war hier zu finden. Ampersands in URL's. Ich musste in der html Datei nur in jeder URL
&
durch
&amp;

ersetzen.

Allerdings frage ich mich inwiweit das überhaupt Sinn macht.. So wie ich die Erklärungen auf obiger Seite verstanden habe wandelt der Browser das &amp; wieder in ein & um und schickt das an den Server, also wieso soll das geändert werden, zumal es auch ohne amp; funktioniert?

PC-Hilfe-MK

geschrieben: 27. März 2008 - 14:04

Hallo
Ich möchte euch ebenfalls mein Forum vorstellen:

http://www.pc-hilfe-mk.eu

Hier gibt es Hilfe bei Fragen und Problemen mit Windows, Soft- und Hardware. Nützliche Tipps & Tricks sowie Anleitungen. Aktuelle News, Updates und Warnungen vor Schädlingen.
Es wäre klasse, wenn der eine oder andere mal vorbei schauen würde.


Grüße
Mario

Tienchen

geschrieben: 27. März 2008 - 19:50

Beitrag anzeigenZitat (Imhoteph: 25.03.2008, 19:52)

EDIT:
Ich habe das Validierungsproblem gelöst. Die Lösung war hier zu finden. Ampersands in URL's. Ich musste in der html Datei nur in jeder URL
&
durch
&amp;

ersetzen.

Allerdings frage ich mich inwiweit das überhaupt Sinn macht.. So wie ich die Erklärungen auf obiger Seite verstanden habe wandelt der Browser das &amp; wieder in ein & um und schickt das an den Server, also wieso soll das geändert werden, zumal es auch ohne amp; funktioniert?


Hallo!

Ganz genau dasselbe Problem hatten wir heute mit ein paar Modulen, der Haken ist folgender:

Je nach Servereinstellungen werden sogenannte SESSION_IDs (also die für Cookies zuständig sind) mit einem '&' drangehängt. Das macht aber den Code nach W3C invalide.
Die Lösung wäre das & - wie du gesagt hast - durch das Entitie '&amp;' zu ersetzen.
Dieser Separator wird allerdings in der php.ini festgelegt, wenn du selber einen Server hast kannst du es ja selber umschreiben, wenn du bei einem Hoster bist frag ihn einfach ob er es umstellen kann.
Ansonsten muss entweder in der HTML-Datei eben &amp gesetzt werden, wenn du aber ein CMS o.ä. verwendest solltest du in jedes Script folgenden code einbinden:
//overwrite php.ini  for valid SESSION ID Separator
if (function_exists('ini_set')) {
	ini_set( 'arg_separator.output' , '&amp;' );
}


Hoffe das hilft weiter.

Gruß Michael

Icestorm

geschrieben: 31. März 2008 - 17:42

IceStormBoard.de - Elektrotechnik, Computer, Software etc.

Wollte hier mal meine Seite/Forum vorstellen.
Wollte im Wesentlichen eine Seite rund um Elektrotechnik einrichten. Die Seite ist leider noch nicht in vollem Umfang online gestellt, aber das Forum, indem neben der Elektrotechnik auch über alles andere sich ausgelassen werden kann ist voll funktionsfähig.

Würde mich über ein paar User freuen, die aktiv mein Projekt unterstützen und mitmachen.

Greetz
IceStorm

Snoop1990

geschrieben: 01. April 2008 - 22:34

Hey,

Ich habe meine Seite nun mal aktualisiert ! würde mich über Kommentare und Anregungen freuen. Gerne auch via PM !

snoop1990.co.cc

Anddro

geschrieben: 09. April 2008 - 17:44

Hi!
Habe auch meine eigene Seite:

www.anddro.de.vu

Inhalt:
- Software Empfehlungen, Übersicht neuer Versionen und Download-Links
- Woas (Wiki on a Stick) als deutsche Übersetzung
- Vorstellung Amerikanischer TV-Serien (demnächst mit eigener Einschätzung)

Das wars erstmal, aber ich werde natürlich noch mehr machen und die Seiten aktuell halten!
Ich aktualisiere die Seite wöchentlich.

Wer eine Meinung hat oder Tipps, ... kann sie mir gerne mitteilen (E-Mail, PM, ...).

whitenexx

geschrieben: 09. April 2008 - 19:56

Habe mein HomeServer-Projekt nun auch nochmals überarbeitet. Nun ist endlich ein Portal vorhanden und ziemlich vieles wurde SEO optimiert.
http://homeserver4you.de

Als Startseite nun nicht mehr die Wiki, sondern das Portal.

MfG

marcofree

geschrieben: 13. April 2008 - 16:12

Nach 6 Wochen Bauzeit ist meine neue Seit endlich fertig.

schreibt mir eure Meihnung




Kostenlos spielen!
Eingefügtes Bild


Ich habe einfach mal paar schöne Spiele für euch zusammengestellt

Help Pedro Catch The Flies
Tetris
Black Beards Island FullVersion
Pacman

SlashRose

geschrieben: 13. April 2008 - 20:51

An dieser Stelle möchte ich euch nun mal unser fast fertiges Forum vorstellen.
Wir währen froh wenn der eine oder der andere uns noch Tips geben könnten.

Nun zu unserer Homepage Security & Betatestforum
Computerguard.de ist ein aufstrebendes Internetportal im Bereich Security. Computerguard ist ein reines privates Forum es wird nicht Kommerziell genutzt.

Wir bietet Usern eine strukturierte Plattform zum Austausch über die verschiedensten Themenbereiche. Des weiteren bieten wir den verschiedenen Unternehmen die einzigartige Möglichkeit, sich im deutschsprachigem Raum mit den Endusern direkt auszutauschen, dafür richten wir den Firmen eigene Supportbereiche an. Wir erwarten uns dadurch eine Symbiose aus Kundennähe, Informationsaustausch und Supporting, von der wir alle partizipieren können.
Bei eventuellen Betatests ersehen wir hierdurch eine sehr direkte Zusammenarbeit zwischen Usern und Entwicklern. Eset, Bitdefender,Avira,Abylonsoft, um nur einige Firmen zu nennen, zeigen sich bereits seit längerer Zeit im Forum präsent. Die enge Zusammenarbeit mit den Marktführern werden wir stetig ausbauen. Wir laden alle herzlich ein uns einmal zu besuchen.
Gerade diese Woche findet man neue Aktionen von Dr Web Antivirus.Wo man mehrere Monate Dr.Web Lizenzen testen kann.[ 3 Monats Lizenzen Dr.Web Antivirus 4.44]
Es gibt immer wieder mal tolle Aktionen bei uns, demnächst, wird es auch bei uns wieder eine Aktion geben, wo wir von einem Namenhaften AV Hersteller wieder kostenlose Lizenzen Verteilen werden, mehr darf ich aber im Moment noch nicht sagen, also Reinschauen Lohnt sich!!!
Was erwartet einen Beta Tester bei uns.
User Forum ist noch relativ neu und wir arbeiten weiter an Aufbau und Verbesserungen von Portal und Forum. Uns selbst ist es nicht wichtig, wie viele User sich hier im Forum anmelden. Die Erfahrung zeigt, dass auch 5000 User noch lange kein gutes Forum ausmachen. Unser Hauptthema bezieht sich auf verschiedene Beta Test Produkte aus den Bereich Computer & Sicherheit. In unserem Forum sind verschiedene Mitarbeiter von Firmen aktiv, die bei Fragen zu Ihrem Beta Produkten Rede und Antwort stehen.
Immer wieder werde ich gefragt '' Lohnt es sich Beta Tester zu sein?'' Ja es lohnt sich! Man lernt seinen Computer besser kennen, foltert oft seine Festplatte mit Datenwiederherstellungen und bekommt öfter mal eine Lizenz geschenkt. Wer darauf Lust haben sollte, ist hier herzlich willkommen.

wir freuen uns auf euch
liebe Grüße SlashRose

für das Computerguard Team
Security-Betatestforum


PS. In den nächsten Tagen kann man wieder eine Info lesen über Sandboxie deutsch.
Wir werden dann die ersten Bilder vorstellen.

geschrieben: 18. April 2008 - 17:18

www.macweb.ch

Das Portal für alle Schweizer Mac, iPod und iPhone Anwender.

seit keiner halben Stunde in Version 2 online!


pls visit, grazie!

asko

geschrieben: 28. April 2008 - 07:16

Hallo WinFuture User,

da hier die Möglichkeit gegeben ist etwas Werbung für seine Seite zu machen, nutze ich die Gelegenheit genau das zu tun.

Link zur Seite:
phpBuddy.eu - Tipps & Tricks für Anfänger

Inhalt der Seite:
Kernthema ist PHP und MySQL. Auf phpBuddy.eu findet man Tutorials (von Einsteiger Tutorials à la "Wie verarbeitet man Formulare mit PHP" bis zu semi-professionellen Tutorials "Einführung in die Standard PHP Library"), Tipps zur Server/Script Sicherheit, allgemeine Tipps & Tricks, nützliche Funktionen & Klassen und last but not least: kostenlose, werbefreie (!) Scripts für die eigene Homepage.

Die Seite wird, so wie es meine knappe Freizeit zulässt, kontinuierlich erweitert und ausgebaut. phpBuddy.eu ging erst vor ca. 6 Wochen an den Start, von daher ist der Inhalt noch überschaubar.

Über Besuche (und natürlich auch Backlinks) würde ich mich freuen.

Viele Grüße,
Andreas

a_woehrmann

geschrieben: 28. April 2008 - 07:36

@MCDX SUPER SEITE!
Komm zwar nicht aus der Schweiz, bin aber trotzdem mal draufgesurft :-P

Sehr informativ und vor allem die Berichte finde ich für mich, als Mac Neuling super!

Weiter so :P

Gruss,
Andy

Witi

geschrieben: 28. April 2008 - 07:43

Sehr schöne Seite, asko! Sowohl vom Inhalt als auch vom Layout.

Nur technisch (an einigen Stellen kein valider Code) könntest du noch die ein oder andere Sache verbessern.

Zitat

und natürlich auch Backlinks

Auf deine Übersicht der SPL hatte ich über delicious (ohne PR, da nofollow) schon vor einiger Zeit verlinkt. :P

geschrieben: 28. April 2008 - 16:38

Beitrag anzeigenZitat (a_woehrmann: 28.04.2008, 08:36)

@MCDX SUPER SEITE!
Komm zwar nicht aus der Schweiz, bin aber trotzdem mal draufgesurft :-P

Sehr informativ und vor allem die Berichte finde ich für mich, als Mac Neuling super!

Weiter so :woot:

Gruss,
Andy

DAS hört man natürlich gerne. :wink:
Geb' das Feedback gerne ans Team weiter.

Ich hoffe die Berichte helfen dir, dich in die neue Welt einzuleben. Kommen laufend neue dazu...

Kannste gerne weiter erzählen. :woot:

geschrieben: 28. April 2008 - 16:43

@MCDX....Sau geil, die Page.....Total übersichtlich und lädt flott....
LG

geschrieben: 28. April 2008 - 17:12

Auch das geb' ich natürlich gerne an den Designer und Coder weiter. :wink:

DJxSpeedy

geschrieben: 28. April 2008 - 17:28

hier mal meine site (unsere)

Hier Klicken

asko

geschrieben: 28. April 2008 - 23:07

Beitrag anzeigenZitat (Witi: 28.04.2008, 08:43)

Sehr schöne Seite, asko! Sowohl vom Inhalt als auch vom Layout.

Nur technisch (an einigen Stellen kein valider Code) könntest du noch die ein oder andere Sache verbessern.


Auf deine Übersicht der SPL hatte ich über delicious (ohne PR, da nofollow) schon vor einiger Zeit verlinkt. :D


Danke, freut mich zu hören das Dir die Seite gefällt.
Das mit dem z.T. invalidem Code stimmt schon. Das sind aber meist "Peanuts" die die Nutzbarkeit nicht einschränken. Dennoch werde ich mich irgendwann mal darum kümmern, wenn ich Zeit dafür habe. Vorher stehen noch diverse neue Tutorials und Security Tipps auf der ToDo Liste, aber leider habe ich die letzten paar Wochen keine Zeit gehabt daran zu arbeiten. :)

DARK-THREAT

geschrieben: 02. Mai 2008 - 09:24

Eingefügtes Bild

Auf meiner Page gibt es vieles zu entdecken:
Ich biete euch meinen Blog, Podcast, Tests und mehr an.
Bilder von Partys und von die ärzte.
Weiterhin gibt es die anderen Seiten, wie DVD-Tipps, Klingeltonschmiede oder iPod-Zone.
Ich freu mich, wenn ich euch auf meiner mehrfach awardprämierten Page begrüßen kann, natürlich werbefrei.

Peace.

Worry

geschrieben: 03. Mai 2008 - 06:31

Hi zusammen,

ich würde mich freuen, wenn Ihr "meinen Erstling" mal anschauen mögt. Ich habe allerdings kein Impressum, da ich mir immer noch nicht klar bin, ob es wirklich nötig ist, ich bekomme immer wieder gegensätzliche Informationen, da es eine rein private Seite ist. Schon alleine für Tips dazu (Impressum ja oder nein) wäre ich dankbar. Derzeit bin ich nur über eine E-Mail Adresse zu kontaktieren.

Nun zu meiner Seite:

Sie ist mein erster Versuch, soll ein bißchen meinen Lebensgefährten und mich vorstellen. Meine Absicht ist, auch die Leute, die "keinen Schimmer" von netten Internetseiten, kleinen Games, Gratismusik haben- eben dem "Nichtalltäglichen", was einfach nur Spaß macht, zu unterhalten und zum "Fun-Surfen" zu animieren.

Ich habe die Seite schon in meiner Sig, aber hier ist nochmals der Link:

Ich freue mich über Kritik von Euch über diese Seite! Eingefügtes Bild

sкavєи

geschrieben: 03. Mai 2008 - 06:46

@Worry:
Einige Sachen die mir auf Anhieb auffallen:
1. Das Flash-Intro sollte man lieber per HTML-Link überspringen können. Das ist immer blöd, wenn jemand einen nicht ganz funktionierenden Flash-Player hat und nicht innerhalb des Flash-Applets auf weiter klicken kann.
2. Der viele Script-Kram bringt meinen Browser (Firefox 2.0.0.14 (Linux)) zum haken. Man sollte immer nur das nötigste an Scripsten verwenden.
3. Impressum ist für private Seiten soweit ich weiß nicht notwendig. Eine Kontaktadresse ist aber immer gut, allerdings würde ich diese im eigenen Interesse (Spamschutz) verschlüsseln und nicht direkt als Reintext im Code eintragen. Ich habe dafür eine recht gute Lösung für im Blog meiner Schwester verwendet. Wenn du Interesse an dem Code dafür hast melde dich einfach mal bei mir. Dann lass ich dir das zukommen.
4. Title-Tags für die Seite setzen

Asonsten ganz OK, auch wenn das noch ein wenig nach vorgefertigtem Template aussieht. Aber ich mag das Rot. :D

asko

geschrieben: 03. Mai 2008 - 08:04

Beitrag anzeigenZitat (Worry: 03.05.2008, 07:31)

Ich habe allerdings kein Impressum, da ich mir immer noch nicht klar bin, ob es wirklich nötig ist, ich bekomme immer wieder gegensätzliche Informationen, da es eine rein private Seite ist.


Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 03.05.2008, 07:46)

3. Impressum ist für private Seiten soweit ich weiß nicht notwendig.


Hallo Worry,

viele Leute verbreiten Halbwahrheiten, weil sie es irgendwo anders von jemand gehört haben, der wiederrum gehört hat das es jemand anders mal gehört hat, usw ...

Es ist schlicht Unsinn das "private" Seiten kein Impressum brauchen! Um zu wissen wieso das so ist, muß man erst mal wissen, wie sich "privat" definiert und wann etwas als privat angesehen wird.
Fakt ist, sobald der Inhalt eine Seite für Jedermann zugänglich ist, wird sie nicht mehr als privat eingestuft. Als privat gilt eine Seite -vor den Augen des Gesetzgeber-, wenn nur ein sehr enger, familiärer Kreis auf den Inhalt Zugriff hat. Sowas läßt sich idR nur über einen passwortgeschützten, geschlossenen Bereich erreichen.
Das trifft auf deine Seite nicht zu, damit ist sie ohne Wenn und Aber impressumpflichtig.

Der 2. Punkt betrifft deinen "Haftungsausschluss" indem Du das ach so gebrühmte Hamburger Urteil zitierst.
Dieses Urteil hat nicht das geringste mit der Distanzierung von externen Links zu tun. Mehr noch, durch das zitieren (was bei fehlerhafter Wiedergabe, z.B. durch Weglassen oder unvollständiges Aktenzeichen, strafrechtlich verfolgbar ist!) erreicht man genau das Gegenteil. Man gibt also mehr oder weniger zu das externe Links nicht ganz astrein sein können, versucht sich aber der Verantwortung zu entziehen, indem man vorgibt davon nichts gewusst zu haben. Falls nicht, wieso sollte man sich sonst davor distanzieren?

Les Dir mal diese Links durch, dann wird Dir eventuell einiges klarer. :D
FAQ zu Wann tritt das TMG in Kraft? (Wann ist Wer impressumpflichtig und welche Angaben müssen dann gemacht werden)
Das Märchen vom "Hamburger Link-Urteil"

geschrieben: 03. Mai 2008 - 09:14

@Worry
Ich verzeichne zwar keine Performanceprobleme wie skaven, allerdings bewegt sich meiner Meinung nach auch etwas zu viel auf der Page. Laufschriften sind tot.

Worry

geschrieben: 03. Mai 2008 - 11:51

Zunächst erstmal einen herzlichen Dank an Euch, daß Ihr Euch diese Seite angesehen habt und für Eure sehr wichtigen und guten Tips. Eingefügtes Bild

Zunächst werde ich das Flash-Intro entfernen und das Flash-Band auf der Startseite.
Ganz wichtig ist die Geschichte mit dem Impressum und dem "Haftungsausschluß", den ich als Text von einem Moderator!! in einem anderen Forum übernehmen durfte... Das Impressum wird sofort hinzugefügt, der Haftungsausschluß entfernt. Eingefügtes Bild
Über die E-Mail Adresse bekam ich noch nicht eine einzige Spam-Nachricht - bislang - also lasse ich sie erstmal so.

Die Fotos sind noch rar gesät, ich habe noch nicht so viele, daß ich eine Multimedia-Show machen könnte.

Alles in Allem sehe ich, daß ich noch viel lernen muß - und möchte - aber "Gut Ding will Weile haben". Ich bin froh über jede Meinung von Euch Profis, da sie nur hilfreich sein kann.

*Edit.* by Worry:
Ich habe jetzt einiges geändert, u.A. die Metatags. Eingefügtes Bild Wenn Ihr Lust habt, schaut doch bitte nochmals d`rauf..

Texaner

geschrieben: 10. Mai 2008 - 12:23

Hallo,

ich bin Texaner und bin Supermod in dem Forum: www.alien-forum.net

In diesem Forum, findet ihr antworten auf eure Fragen zu Alienware Notebooks oder auch Desktops.

MFG

Texaner

King Rock

geschrieben: 08. Juni 2008 - 11:44

so ich glaub jetzt steht der post am richtigen platz^^

hi leute, vor 1 monat wurde ein neues gfx-forum gegründet, nämlich dezignerlounge.de
Wir haben noch nicht viele member und ich wollte deshalb ein wenig werbung für uns machen happy.gif
also wenn jemand lust hat sich die seite mal anzuschauen oder gar ganz am forum mitarbeiten will:
wir suchen immer naue member!

an die admins: wäre es evtl. möglich die dezignerlounge und das winfuture-forum zu partnern zu machen?

Eingefügtes Bild

blizzar

geschrieben: 15. Juni 2008 - 22:28

Freizeit-Lounge ist eine Community für Jedermann! Wir behandeln die Themen Politik, Sport, PC, Film & Musik. Unsere selbst erstellten Styles sorgen für eine erfrischende Atmosphäre. Passend zur EM 2008, gibt es natürlich auch einen Style dazu. Für Feedback sind wir jederzeit bereit, damit wir das Board verbessern können, um euch eine noch bessere Unterhaltungsplattform zu bieten!

Erreichen könnt ihr uns unter der Top Level Domain freizeit-lounge.com

Das Board wird zweimal täglich gesichert, um so auch bei Ausfällen oder Hackangriffen schnell wieder ein Backup einspielen zu können, damit so lange Offlinezeiten vermieden werden!

Wir freuen uns auf euch!

Gruß
die User von Freizeit-Lounge

Eingefügtes Bild

Frank Phoenix

geschrieben: 17. Juli 2008 - 13:23

Habe zwar vor ewigkeiten schonmal die Page unseres Clans vorgestellt, aber da war noch alles sehr viel anders als es jetzt ist, haben grafisch noch viel verändert und nutzen inzwischen halbwegs vernünftigen Webspace.

Wäre euch für ein Feedback, was das Design angeht, sehr dankbar: www.lone-wolfs.de

Drako

geschrieben: 17. Juli 2008 - 13:48

Mein neues Projekt:

Modelleisenbahn


Die Entstehung meiner Modelleisenbahn Märklin H0 digital.

Viel Spass
drako

Snoop1990

geschrieben: 17. Juli 2008 - 16:41

Ich bastel gerade an einem neuen Layout und würde gern euer feedback hören.

snoop1990.co.cc

(Ja ihr seid richtig wenn da under construction steht :blink: das ist das neue layout, leider bisher nur eine seite fertig ;) )

bb83

geschrieben: 17. Juli 2008 - 16:47

Dein Hintergrund wiegt 0.5MB. Bisschen heavy oder?

Fireblade310

geschrieben: 17. Juli 2008 - 16:55

Na dann stell ich auch mal meine hier rein :-)

www.fireblade310.de

Ist nicht ganz aktuell und muss aktualisiert werden aber im Großen und ganzen das was ich (bis jetzt) kann ;)
Will mich jetzt dann mal an PHP machen mal sehen :-)
Würde mich über Feedback freuen

Snoop1990

geschrieben: 17. Juli 2008 - 23:10

Beitrag anzeigenZitat (bb83: 17.07.2008, 17:47)

Dein Hintergrund wiegt 0.5MB. Bisschen heavy oder?


Ja ist auch nicht endgülitig :) muss noch mal sehne dass ich ein kleineres finde.

Linus-s

geschrieben: 19. Juli 2008 - 15:44

Mein Blog: GadgetBlog.ch

Wie der Name schon sagt, befasst sich die Seite mit Gadgets aller Art und ähnlichen Themen.
Verbesserungsvorschläge oder sonstige Rückmeldungen sind jederzeit Willkommen :)

Gruss
Linus

GeForce

geschrieben: 19. Juli 2008 - 18:05

diese Site haben mein Bruder und ich zussammen gemacht sie ist aber noch voll in arbeit :
>>hier klicken<<

Mfg. GeForce

W@yne

geschrieben: 19. Juli 2008 - 18:36

Mein "Weblog" wird auch kontinuierlich weiterentwickelt...
http://tuxproject.de/blog

kingpomm

geschrieben: 20. Juli 2008 - 16:15

Beitrag anzeigenZitat (Snoop1990: 18.07.2008, 00:10)

Ja ist auch nicht endgülitig :) muss noch mal sehne dass ich ein kleineres finde.

Du kannst es auch kleiner machen ;)

Von der Höhe und Breite vllt nicht unbedingt aber die Qualität etwas runtersetzen.

ps915

geschrieben: 07. August 2008 - 22:34

Hallo,
ich habe gestern meine neue Seite mit neuem Design hochgeladen.
Eigentlich ist kein Stück der alten Page mehr da! :-)


www.Toasterfraktion.de

Wie findet ihr das Design und Layout meiner neuen Seite?

Hier mal ein paar Features:


  • Blenden vor dem Lauftext (Am besten selber schauen, schwer zu erklären)
  • Partnerscript
  • Bannerwar auf Startseite
  • Persönliche Begrüßung
  • von 23 - 5 Uhr ein Background speziell für nachts
  • Eine Ajax-Uhr
Wie gesagt, sie ist sehr frisch, freue mich aber über eure Bewertungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge! :wink:

Gruß,
Toasterfraktion

geschrieben: 07. August 2008 - 22:42

Hallo

nett gemacht nur ein wenig zu viel Blau ist mir da überall

mfg mister x

ps915

geschrieben: 07. August 2008 - 22:43

Hehe, ja das stimmt schon, was schlägst du so an alternativfarben vor? :-)

MantisDE

geschrieben: 07. August 2008 - 22:44

Nicht mein ding.
Meine Augen haben geschriiiiieeeeen bei den Farben...

Navimenu finde ich schlecht, Button zu groß...
Logo gefällt nicht...
und wen interessiert die IP in der Begrüßung? - Spielerei...


Gästebuch funzt nicht...


Edit:
Ich finde es immer witzig wie viele Kiddeis auf ihrer Site schreiben oder erwähnen dass sie mit (Adobe Photoshop Internetversion Photoshop Express - klar) arbeiten...
Müsst ihr alle ein Taschengeld bekommen...
Edit 2: :wink:
Fehlerhafter link auf:
http://www.fotos.toa...=0099_Impressum
"Internet: Toasterfraktion.de" verweist auf Toasterfraktioon.de

Kontakt: "Kontakt" verweist auf http://www.toasterfr.../error/404.html


Edit 3: Die Uhr nervt auch irgendwie... Blinkt im FF immer wenn man im Navi einen link wählt....

Edit 4:
Das finde ich frech:
LINK:

Hast du bei WF gefragt ob du diese Liste kopieren darfst für Dein eigenes Forum?


Fehler im Chat:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES) in /var/www/web120194/html/snips/minichat.php on line 183
cannot connect to server
Naja.. sind ja noch Ferien....

SPUTUM

geschrieben: 07. August 2008 - 22:45

Änder mal die Rubrik "Sonstieges" in "Sonstiges".

Naabwolf

geschrieben: 07. August 2008 - 22:52

Hallo,

finde das Blau etwas zu grell.
IP-Adresse zur Begrüßung ist auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Logo und Auswahlmenü vielleicht einen Tick kleiner.

ps915

geschrieben: 07. August 2008 - 23:10

Okay danke für eure Zahlreichen Beiträge!

@MantisDE

Zitat

Gästebuch funzt nicht...

Doch geht ich schalte die Beiträge manuell frei

Zitat

Edit:
Ich finde es immer witzig wie viele Kiddis auf ihrer Site schreiben oder erwähnen dass sie mit (Adobe Photoshop Internetversion Photoshop Express - klar) arbeiten...

Ich arbeite nicht mit der Internetversion oder der Expressversion.

Zitat

sind ja noch Ferien....

Genau, ich sagte ja dass sie noch sehr neu ist und somit viele Fehler, wolte mir eigentlich nur kurz die ersten Meinungen einholen, hätte eventuell etwas warten sollen.

Werde die Ip zur Begrüßung weglassen, habt mich überzeugt!

MantisDE

geschrieben: 08. August 2008 - 08:44

@Toaster:

Vielleicht etwas hart von mir... ABer hatte grade erst ne diskusion mit jemanden wegen seiner hp. hast wohl etwas abbekommen. Ist nicht persönlich.

Aber habe dir ja einige fehler gepostet. fehlerhafte links usw. Die solltest du erstmal aus der Welt schafen.... Viel Spaß noch.

geschrieben: 08. August 2008 - 09:02

Definitiv zu blau! Und dann noch hellblau. :S
Dann lieber gleich Türkis. :D

Mich stört noch der überfette Titelbalken. Wozu so gross?
Dann fände ich es etwas frech, deine eigene Websites als "Referenzen" anzugeben?
Und naja, was ich von Bildern von Freunden auf einer Homepage halte, sag ich dir lieber nicht. :D


Könnt ja im Vorbeiflug gleich noch www.macweb.ch und meine Seite bewerten...

Scarecrow

geschrieben: 08. August 2008 - 09:35

@Toaster: wie schon viele vor mir gesagt haben:

zu blau :D
aber sonst, denke da steckt viel Arbeit drin :D

@MCDX: eine Seite ganz anderer Art, einfach aufgebaut, übersichtlich, kurz und knapp - gefällt mir persöhnlich gut wobei es mir zu langweilig wäre auf Dauer ;)

h-a-n-n-e-s

geschrieben: 08. August 2008 - 10:12

Irgendwie gefällt mir der Hintergrund nicht und auch das Menü ist zu groß.

Zitat

Meine eigene Homepage, 99,9% von mir selber programmiert.


Sicher? :D

Bullayer

geschrieben: 08. August 2008 - 10:14

Ziemlich türkis, die Seite.

Maurice

geschrieben: 08. August 2008 - 12:33

Hallo,

gefällt mir gut! Background-Color würde ich aber weiss lassen. Und dann eben den Nacht-Background..

Gruß
Maurice

Bullayer

geschrieben: 08. August 2008 - 13:23

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 08.08.2008, 10:02)

Könnt ja im Vorbeiflug gleich noch www.macweb.ch und meine Seite bewerten...


Das Design von macweb.ch gefällt mir sehr gut, deine Seite ist mir ein bisschen zu spartanisch.

F481

geschrieben: 08. August 2008 - 13:40

Hallo wenn Ihr Lust habt könnt Ihr mal auf die Seite svz-styler.de schauen. Ich wäre über Vorschläge zur Verbesserung bzw. Kritik dankbar =)

ps915

geschrieben: 08. August 2008 - 14:14

Zitat

gefällt mir gut! Background-Color würde ich aber weiss lassen. Und dann eben den Nacht-Background..

Okay mal schauen, wie soll ich denn dan die Umrandug gestalten, in schwarz?

Also svz-styler.de gefällt mir echt gut, wusste agrnicht dass es Styles für SVZ gibt.
Ich würde aber das hier aber mit einem Verlauf gestalten, und die runden Ecken sind ein bisschen verpixelt.
Eingefügtes Bild
Da würde ich anstatt dem muster ein verlaf machen, sodas es vom blaun schön ins weiß geht..

Ansonsten coole Seite!

Bullayer

geschrieben: 08. August 2008 - 14:44

Beitrag anzeigenZitat (F481: 08.08.2008, 14:40)

Hallo wenn Ihr Lust habt könnt Ihr mal auf die Seite svz-styler.de schauen. Ich wäre über Vorschläge zur Verbesserung bzw. Kritik dankbar =)


Gabs nicht in letzter Zeit vermehrt Klagen wegen der Nutzung des Begriffs VZ?

Diewie

geschrieben: 08. August 2008 - 15:16

Beitrag anzeigenZitat (Bullayer: 08.08.2008, 15:44)

Gabs nicht in letzter Zeit vermehrt Klagen wegen der Nutzung des Begriffs VZ?

Dabei geht es jedoch nur um die Verwechslungsgefahr für Domains mit ähnlichem Zeichenaufbau und ZV-Endung.

Ein Tipp noch an die Leute mit Impressum. (Da ja vor kurzem heiß darüber diskutiert wurde, wer eins braucht und wie es aussehen muss.) Ein Bild mit den Daten gilt nicht als Impressum. Es muss Reintext sein.

Gruß,
Stefan

geschrieben: 08. August 2008 - 16:07

Beitrag anzeigenZitat (Bullayer: 08.08.2008, 14:23)

Das Design von macweb.ch gefällt mir sehr gut, deine Seite ist mir ein bisschen zu spartanisch.

Danke, geb's gerne weiter. Meine Seite musste ich fast absichtlich so gestalten, um den teilweise lahmen .Mac-Servern entgegen zu kommen, daher eher schlicht. ;-)

ps915

geschrieben: 08. August 2008 - 17:56

@ Diewie
Hast du mal nen Link? wgen dem Reintext?

Heto

geschrieben: 08. August 2008 - 18:29

ich hätte auch noch ein tolles forum. Jugendforen.com

Snoop1990

geschrieben: 09. August 2008 - 13:05

Ich hab auch ein paar neue Seiten:

up-next.co.cc (eine movie trailer seite)
host-xl.co.cc (ein kleiner Webhost)
pro-connect.co.cc (eine pc community)
top-domain.co.cc (kostelose co.cc domains)

ps915

geschrieben: 13. August 2008 - 14:05

Ich bekomme bei jeder deiner Seiten nur folgendes:

Zitat

Gateway Timeout: Connection to server failed
Connecting to the requested server (URL "http://up-next.co.cc:80/") failed.

Snoop1990

geschrieben: 18. August 2008 - 16:05

Mag sein, wir hatten zwischenzeitlich einige Server probleme aber nun sollte es gehen.

White Noise

geschrieben: 19. September 2008 - 15:53

Hallo,
ich möchte Euch das noch junge Forum http://forum.ftf-unlimited.net vorstellen.

Egal ob es nur um Fun geht, Diskussionen rund um aktuelle Tagesthemen, Sport oder PC-Technik geht. Oder ihr Fragen / Probleme in der Familie oder mit Freunden habt.
Auch Fragen aus der Tierwelt bzw. Ratschläge könnt ihr stellen und Erfahrungen austauschen. Eine kompetente Moderatorin steht euch speziell hier zur Verfügung.

Ihr habt also die Möglichkeit je nach Interesse oder Aktivität die Foren-Schwerpunkte selbst mitzugestalten.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Snoop1990

geschrieben: 23. September 2008 - 22:08

So ich habe mein Forum pro-connect mal ein wenig umgestaltet ihm einen neuen Look und eine neue domain

PcCom.info - the computer Community

verpasst und würde mich freuen wenn wir uns dort wieder sehen würden.

rootscratch

geschrieben: 11. Oktober 2008 - 17:54

So, dann möchte ich auch mal meine Website vorstellen.

www.r5media.de

Diese Seite nutze ich, um eigene Wallpaper, Photos, Tutorials usw. auszustellen.

Aktuell arbeite ich noch stark an der Seite, pflege neuen bzw. mehr Inhalt ein usw.

Momentan ist es ein wenig mein privater "Spielplatz" auf dem ich mich austoben und neues ausprobieren kann, um mich ein wenig mehr mit CSS und Typo3 beschäftigen zu können.

Über einen Besuch, und die ein oder andere Kritik, würde ich mich freuen.


Grüße, rootscratch

Ludacris

geschrieben: 12. Oktober 2008 - 18:55

danielsteiner.co.uk - ist meine developing / beta domain =) --> alles was dort ist, wird derzeit entwickelt.

blizzar

geschrieben: 21. Oktober 2008 - 17:53

Hallo,

ich möchte euch auf die Community Brennpunkt-Jugend aufmerksam machen.
Brennpunkt-Jugend ist eine Community für Jugendliche und Erwachsene, wir behandeln die verschiedensten Themenpunkte im Board es gibt für jedes Thema ein passendes Forum.
Wir möchten euch auf diese Community aufmerksam machen in der Hoffnung das auch ihr gefallen an der Community findet und mitpostet und sie natürlich auch weiter sagt. Ziel ist es eine Anlaufstelle für Jugendliche und Erwachsene zu bieten, wo jeder über seine Probleme reden kann, aber man auch über alltägliches diskutieren kann.
Wir sind eine sehr junge Community und sind für neue Ideen immer offen. Derzeit verfügt das Board über einen hellen Standard Style der eine nette Atmosphäre schaft, es gibt aber natürlich auch noch andere Styles im Board darunter exklusive.
Wir offen auf eine Regestrierung und Weiterempfehlung


Gruß

Brennpunkt-Jugend.eu

smite

geschrieben: 21. Oktober 2008 - 18:10

Beitrag anzeigenZitat (Snoop1990: 09.08.2008, 14:05)

host-xl.co.cc (ein kleiner Webhost)

Wenn ich das richtig verstehe, ist das einfach ein Anbieter für kostenlosen Webspace?
Wird dieser Webspace durch Werbung finanziert?
Viele Grüße smite

jan002

geschrieben: 28. Oktober 2008 - 21:15

Hallo,
ich wollte mein Forum vorstellen: www.PC-Hilfeforumclub.de.vu
wäre über Neuzugänge sehr erfreut.
Vielleicht könnt ihr mir auch noch Tipps geben wie ich zu mehr Usern komme.

geschrieben: 28. Oktober 2008 - 21:18

Herzlich Willkommen bei Winfuture.

Mir ist direkt aufgefallen, dass bei den Betriebssystemen kein Mac aufgelistet ist :wink:
Jedes Thema was gelöst wurde, wird auch direkt geschlossen. Was passiert wenn neue User das selbe Problem haben & auch andere Fragen dazu? Müssen wohl genau das selbe Thema Neu eröffnen :)

Gruß,
Nippi

jan002

geschrieben: 28. Oktober 2008 - 21:49

Beitrag anzeigenZitat (Nippi: 28.10.2008, 21:18)

Mir ist direkt aufgefallen, dass bei den Betriebssystemen kein Mac aufgelistet ist :)


Schon erstellt :wink:

Beitrag anzeigenZitat (Nippi: 28.10.2008, 21:18)

Jedes Thema was gelöst wurde, wird auch direkt geschlossen. Was passiert wenn neue User das selbe Problem haben & auch andere Fragen dazu? Müssen wohl genau das selbe Thema Neu eröffnen :)

Das wird in den nächsten Tagen noch geändert

geschrieben: 28. Oktober 2008 - 21:54

Eine Top-Level-Domain wäre zu empfehlen & die nervige Zwischenseite sollte man abschalten.

Ein Danke ist wohl zu viel erwartet :wink:

Ludacris

geschrieben: 28. Oktober 2008 - 22:16

www.danielsteiner.co.uk
www.danielsteiner.net

edit: ich hätte ne bitte: kann mir irgendwer das "about" und die main page auf gramatikalische und orthographische fehler durchlesen? wäre echt genial

DJxSpeedy

geschrieben: 28. Oktober 2008 - 23:05

soo dann ma mein Projekt : http://www.progressivedjteam.info/

und hier ein Projekt wo ich dran mitarbeite : http://www.trf-ng.de/

rootscratch

geschrieben: 11. November 2008 - 13:55

Beitrag anzeigenZitat (rootscratch: 11.10.2008, 17:54)

So, dann möchte ich auch mal meine Website vorstellen.

www.r5media.de

Diese Seite nutze ich, um eigene Wallpaper, Photos, Tutorials usw. auszustellen.

Aktuell arbeite ich noch stark an der Seite, pflege neuen bzw. mehr Inhalt ein usw.

Momentan ist es ein wenig mein privater "Spielplatz" auf dem ich mich austoben und neues ausprobieren kann, um mich ein wenig mehr mit CSS und Typo3 beschäftigen zu können.

Über einen Besuch, und die ein oder andere Kritik, würde ich mich freuen.


Grüße, rootscratch



So, kleines Update.

Habe mal ein wenig am Design und am Layout gebastelt. Sollen noch ein paar Änderungen, wie z.B. ein Drop-Down Menu usw dazukommen.
Würde mich aber jetzt schonmal über Kritik / Anregungen freuen :-)

www.r5media.de

Gruß, rootscratch

schumi0815

geschrieben: 11. November 2008 - 14:40

@rootscratch: soll man des "powered by typo3 hosting a service from R&P IT Consulting" ganz unten nicht lesen können oder is der effekt so gedacht?

ansonsten muss ich sagen, dass es mir vom design her echt gut gefällt. (ich mag halt des lila/violett nicht, aba des is halt geschmacksache^^)
würde mich freuen, wenn noch mehr tutorials dazukommen würden, weil ich da noch viel zu lernen hab. bin eher der programmierer und design is teilweise schon schwer für mich.

rootscratch

geschrieben: 11. November 2008 - 17:09

Und ich bin eher weniger der Programmierer...
eigentlich sollte das "powered by typo3 hosting a service from R&P IT Consulting zu lesen sein". hab ich wohl übersehen... Danke :-)

Natürlich kommen demnächst noch ein paar Tutorials meinerseits dazu... vllcht auch, bei Interesse, von anderen usern :)

Gruß, rootscratch

whizzy

geschrieben: 29. November 2008 - 22:39

Moin
Ich möchte euch hier mein neues Projekt Member-Search.org vorstellen.


Worum handelt es sich?
In der vBulletin realisierten Onlineplattform besteht die Möglichkeit, Leute für seine Arbeiten zu finden oder seine eigenen Fähigkeiten anzubieten. Das geht von Programmieren, bis zur Clansuche über Designen bis zur Suche nach Führungskräften um das eigene Team zu stärken. Über Gegenleistungen lässt es sich im Forum verhandeln.
Am besten ihr schaut mal vorbei und macht euch selbst ein Bild!
Das Projekt steht relativ im Anfang aber es hat schon der eine oder andere User den Weg zu Member-Search.org gefunden!

Die Forenlizenz ist legal und das Board liegt auf paid Space!
Außerdem sind 2 Top Level Domains gekauft.
www.member-search.org und
www.member-search.com .

Es wäre schön, Feedback von dieser Community zu bekommen und vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust sich zu registrieren!

Bin auf Feedback sehr gespannt!

computerfritze

geschrieben: 29. Dezember 2008 - 23:29

Ich möchte euch hier eine Seite von mir und einem Freund vorstellen:Next-Win-Generation.de
Worum geht es:
Dies ist eine Seite die Sich mit allen Facetten von Windows 7 beschäftigt (genauer gesagt ein Forum).

Feedback wäre schön, ich freu mich schon drauf.
MfG
computerfritze

blizzar

geschrieben: 01. Januar 2009 - 20:40

Hallo,

Brennpunkt-Jugend ist eine wachsende Community, welche sich überwiegend mit den Problematiken der Jugendlichen auseinandersetzen soll. Es soll eine Plattform bieten für Probleme aller Art, sei es Probleme in der Schule, Ausbildung oder aber in der Beziehung mit einem Partner oder den Eltern. Natürlich sollen auch div. Hilfestellungen den Weg in das selbstständige Berufsleben ebenen. Oder aber sollen Eltern und Erwachsene die Möglichkeit bekommen, die Gedanken der Jugend nachvollziehen zu können. Generationskonflikte sind natürlich auch ein brandheißes Thema. Spaß, Fun und Allgemeines finden auch bei uns einen Platz, wobei der Schwerpunkt in oben genanntem liegen wird. Momentan versuchen wir einen ausgebildeten Jugendpsychologen für unsere Seite zu gewinnen, sicherlich muss dazu erst einmal der Bedarf vorhanden sein. Da wir stetig wachsen wollen bitten wir, unseren Link weiter zu geben. Unsere Community ist und bleibt weitestgehend Werbefrei. Natürlich werden wir eine externe Partnerseite einbinden und im Portal div. Backlinks setzen, aber es werden keine Popups oder andere nervige Werbeeinblendungen den Alltag im Forum beeinflussen.


Ihr könnt uns unter www.brennpunkt-jugend.eu erreichen!


Mit freundlichen Grüßen

Brennpunkt-Jugend

Natheedo

geschrieben: 29. Januar 2009 - 21:39

Nabend!

Ihr sucht nach guten Tipps und Tricks für eBay? Dann seid ihr bei Technikcentral.de goldrichtig. Die Seite widmet sich ganz dem Thema, inklusive kostenloser sowie hilfreicher Tools und Generatoren, mit denen sich beim Auktionsriesen so einiges anstellen lässt.

- verschiedene Ratgeber
- Tipps & Tricks

- Liste mit Auktionszahlen auf eBay
- Die beliebtesten eBay Suchwörter auf einen Blick (nach Kategorien sortiert)
- Die am meisten bebotenen Artikel auf einen Blick (nach Kategorien sortiert)
- Die Heiß begehrtesten Artikel in eBay
- Kuriose und lustige Auktionen in eBay
- Skript um eBay Auktionen auf der eigenen Seite anzeigen zu lassen (im Download Bereich auch zum ziehen)
- Noch nach 90 Tagen bewerten (zur Zeit von ebay abgestellt)
- Auktionstestseitengenerator
- Abgegebene Bewertungen ausfiltern und anzeigen lassen
- Bereits Beendete Auktionen ausfiltern und anzeigen lassen (um verkaufspreis zu ermitteln)
- Verkaufte Artikel eines Verkäufers anzeigen lassen
- Artikel Umkreissuche nach PLZ um Porto zu sparen
- Bewertungsprüfer der nach negativen und neutralen filtert
- Die Tippfehlersuche
- Gebührenrechner
- Auktionsvorlage (werden die Tage erneuert)
- SMS Auktionserinnerung um keine Auktion zu verpassen
- Wasserzeichen Generator
- etc.

Infos und Tipps zu rechtlichen Themen wie Duplikaten, "Nigeria Mafia / Connection" sowie kostenlose Downloads runden das Angebot ab.

P.S.: Konstruktive Kritik erwünscht!

Viel Spaß auf http://www.technikcentral.de wünscht:
Natheedo

DARK-THREAT

geschrieben: 09. Februar 2009 - 00:13

Das erwartet sie auf DARK-THREAT.eu

- Information zu Windows 7
- Microple
- mein Blog
- Games
- und vieles mehr

Ich habe zum Jahre 2009 meine Page komplett überarbeitet. Das heißt, sie wurde neu geschrieben, was ich mir in kurzer Zeit angelernt hatte. Sie wird mit der Zeit immer ein wenig größer, somit wird sich immer interessanter. In meinem Blog schreibe ich gelegentlich News, die mich interessieren.
Microple ist mein neuestes Projekt, welches um Themen über Updates, Tipps, Downloads und Tests zu Microsoft Software, Windows, Apple unmd Linux umfasst.
Diese Homepage ist komplett Werbefrei und wird in naher Zukunft ach so bleiben, zudem speichere ich keine personifizierten Daten, so das ihr anonym bleibt, wenn ihr meine Page besucht. Ich hoffe ihr werdet gut informiert und habt Spass an meiner Page.
Ein Gästebucheintrag ist immer gerne gesehen.

Vielen Dank an User, die an der Page mir zur Hilfe standen:
http://henningstorck.de/, http://xwissen.info/, http://weipro.de/ sowie an meine Homepagepartner.

Peace.

don.keilione

geschrieben: 09. Februar 2009 - 00:39

Hallo,

dann stelle ich meine kleines Blögchen auch mal vor.

Mein Blog handelt sich zu 100% um meinem Auslandssemester in Finnland.
Erfahrungsberichte, Pictures und Movies rund um meinen Aufenthalt sind dort zu finden, wo auch der absolute Schwerpunkt liegt!
Die ich in regelmäßigen Abständen (wöchentlich) aktualisiere!
Natürlich gibt es noch weiteres zu entdecken (teilweise noch in Arbeit):

- Infos über Finnland
- Infos über meine Uni, Studiengang und Alumni
- Infos über meine Gastuni und Studiengang
- Das Leben hier an der Uni
- Wie man nach Finnland kommt
- Wie man als Student nacht Finnland kommt (Auslandssemester)
- Davos-Spezial
- Obama-Mania
- Unicumunu: Vorlesungen quasi 1zu1 erzählt!

Link: myfinland - learning makes you sexy!


Gerne suche ich noch Blogroll-Partner, die sich mit einem ähnlichen Thema beschäftigen!

Ich schnitt liege ich bei 25 Besuchern pro Tag.
Leider komme ich durch die Uni nicht in die Regelmäßigkeit, die ich gerne hätte.
Deswegen sind die meisten Einträge am Wochenende :D

zapphahn

geschrieben: 13. Februar 2009 - 11:25

Hallo liebe WF´ler.Ich dachte ich schreib einfach hier in dieses Forum das ich mein eigenes Onlinemusikmagazin gestartet hab.Allerdings beschäftigt dieses sich auschließlich mit Gitarrenmusik,wer mag kann ja mal schauen. :)


klick mich


Eingefügtes Bild

renegade2k

geschrieben: 13. Februar 2009 - 11:28

Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, nur das Menü, was quasi die Hälfte der Seitenbreite einnimmt, würde ich ändern.
Entweder alles untereinander oder Hälfte links und Hälfte rechts :)

zapphahn

geschrieben: 13. Februar 2009 - 12:06

Danke für die Rückmeldung,aber ist noch alles im Aufbau und wird auch in den nächsten Wochen noch dran gebastelt und optimiert.Einfach immer wieder mal reinschauen. :)

Ludacris

geschrieben: 19. Februar 2009 - 18:13

so, die 5te version meiner seite ist jetzt fertig =) www.danielsteiner.net | www.danielsteiner.co.uk (noch nicht aktualisiert / übersetzt)

christec

geschrieben: 19. Februar 2009 - 19:58

Hallo,
dann stell ich meine Seite erstellte auch mal vor:
alexanders-artelier.de

-Gästebuch
-Bildergalerie

Viel Spaß
christec

ReviRd-Revo

geschrieben: 24. Februar 2009 - 15:03

Meine neue Seite bin seit Gestern daran am arbeiten dennis-hartrampf.org

Edit:
Webseite ausgebaut

inspire1989

geschrieben: 22. März 2009 - 11:43

Hallo,

für die Tischtennisabteilung meines Vereins habe ich eine neue Website entworfen. Ich bin schon ganz zufrieden, doch würde ich mich über Rückmeldungen freuen. Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

http://tt-mtvbrackel.de/

Danke :blush:

Gruß
Martin

webdoktor

geschrieben: 24. März 2009 - 13:53

Liebe Winfuture-Benutzer

Mit unserer Plattform http://www.younique.ch gehen wir mit einer neuen Innovation
Online und es würde mich interessieren wie es euch gefällt.

Ganz neu haben wir den "Weekly-Deal" hinzugefügt. Dort hat der Benutzer
die Möglichkeit kostenlose Auktionen zu erstellen.

Mich würde es nun Interessieren, wie Euch die Idee gefällt sowie das
Erscheinungsbild der Plattform.

Ich freue mich über Eure konstruktiven Antworten.

Mit freundlichen Grüssen
Marco

mausiltb

geschrieben: 06. April 2009 - 15:52

Hallo,
ich habe mich entschlossen ein Forum zu erstellen, in dem es um Apple Produkte (hauptsächlich iPods) geht, da ich gesehen habe, dass es nur sehr wenige deutsche Foren dieser Art gibt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch in meinem Forum anmeldet.
Ich suche auch noch ein paar Moderatoren.
Falls ihr Interesse habt einfach anmelden und eine PN an den Administrator schicken.
http://www.apple-fans.de
mfg.
mausiltb

neustart

geschrieben: 09. April 2009 - 18:56

Hallo zusammen,

wir haben hier eine Seite mit Tipps zum Sprachen-Lernen online gestellt:

http://sprachtipps.webs.com/

Anregungen lesen wir hier gerne.

Viel Spaß beim Lesen!

KaeferModelle

geschrieben: 09. April 2009 - 21:45

Hallo zusammen,

ich bin seit ca. 25 Jahren Sammlerin von VW-Käfer-Spielzeugmodellen und anderen Sammlerobjekten, die sich mit dem VW-Käfer befassen.

Weil ich zu viele Käfer in meiner Sammlung hatte, die ich nicht eindeutig zuordnen konnte, bzw. wo ich gerne nähere Informationen gehabt hätte, habe ich vor knapp 3 Jahren ein Forum für Käfer-Modelle gegründet. Daraus ist eine nette, wenn auch kleine Community geworden, in der man viele Bilder von Sammlerobjekten sehen und über die Käfer-Modelle philosophieren kann.

Wer sich für den Krabbler auf 4 Rädern interessiert, ist herzlich eingeladen, sich die Community näher anzugucken. Alle anderen User sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Ein Feedback, ob positiv oder negativ, wird immer gern gelesen. ;)


Hier geht es zu meinem Forum >>> www.KaeferModelle.de


Lieben Gruß

Nicki ;)

Wuha

geschrieben: 03. Juni 2009 - 09:25

Hallo,

ihr habt ein iPhone? Dann könnt ihr gerne auf iPhone Board eure Erfahrungen austauschen. Auch Tipps und Hilfe wird ihr dort in Zukunft finden.
Für Vorschläge einfach ins Forum posten :)

Liebe Grüße

Ludacris

geschrieben: 03. Juni 2009 - 18:01

mal wieder, in aktueller version
www.danielsteiner.net

Marley

geschrieben: 03. Juni 2009 - 18:53

Ich arbeite gerade an den Relaunch meiner Website.
Illuminati System (nein ich hab mich nicht vom Film insprieren lassen!)
Bin gewechselt von kostenpflichtigen 1&1 Internetseitenservice
zum kostenlosen Hompage-baukasten
Werde den Link später hierrein Editieren

Seepferdchen

geschrieben: 18. Juni 2009 - 16:56

Auch ich arbeite gerade an dem Relaunch meiner Website.
Wäre nett, mal vorbeizuschauen.




Freue mich über jeden Kommentar ...

lekos

geschrieben: 21. Juni 2009 - 12:05

Na dann stell ich euch mal

www.bot-area.net vor :P

Wenn ihr gerne mmos/browsergames spielt werdet ihr hier den passenden Bot finden ;)

evil.baschdi

geschrieben: 21. Juni 2009 - 12:55

Hatte jetzt ne Woche Urlaub und hab deshalb meiner Homepage mal n neues Outfit verpasst. Inhaltlich ist das ganze noch recht leer.

Mister-X.net.ms

schumi0815

geschrieben: 21. Juni 2009 - 18:20

@mister-x:
als konstruktive kritik:
auf der startseite macht der counter die seite unruhig und zieht die aufmerksamkeit auf sich(anstatt auf die news).
du hast 3 sehr unterschiedliche farben drin (rot blau grau) was die seite auch wieder unruhig erscheinen lässt. ich würde persönlcih des rot für links rausnehmen und durch n dunkles grau ersetzten(wies bei hoover is)
ansonsten wär ich noch vorsichtig was die fotos angeht. schaut zwar nicht nach peinlichen/privaten inhalt aus, aba theoretisch könnten dich die leute anscheissen weil du sicher nicht von jedem die zustimmung hast die fotos im inet zu veröffentlichen. ausserdem kann jeder fremde(ich^^) jetzt die geburtstagsfeier nachvollziehen. schöne lösung wär des ganze nem pw zu verstecken (zb htaccess) und dann nur paar leuten des pw zu geben.

mich würde noch intessieren wie du die hp gecoded hast. des html schaut bissl generiert aus(zu schön angeordnet^^)


ach ja.... nimm um himmels willen unter hobbys bei "HTML-Programmierung" das Programmierung raus. :ph34r:

Black Rider

geschrieben: 29. Juni 2009 - 21:29

meine-Elektronik.com ist der ideale Platz, um sich mit Problemen jeglicher Elektronik-Angelegenheiten anzunehmen. Man kann selbst Hilfe anbieten, oder aber Hilfe bei seinen Problemen bekommen. Wir versuchen, den Großteil der Elektronikprobleme abdecken zu können und haben ein kompetentes Team, das auch dabei Hilfe leisten kann.


Unsere Community besteht aus einem Forum und bietet in diesem die verschiedenen Bereiche an, in denen geholfen werden kann.


Diese sind:


  • Software
  • Hardware
  • Rootserver, Webserver, vServer
  • Konsolen
  • Multimedia
  • Handy / Smartphones



Zudem bietet diese Community noch eine Download-Section, einen GFX-Bereich und einen Off-Topic Bereich sowie einen Bereich für Tutorials und einem Computer-Begriff-Wörterbuch.


Kommt uns einfach mal besuchen:
Eingefügtes Bild

geschrieben: 29. Juni 2009 - 21:50

Darf man hier Werbung für seine eigenen Foren machen?

Der Witz ist, dass du Werbung für eine Art Konkurrenz machst bzw. selber Mitglied dieser bist.

Das hier ist selber ein Computer/Technik Forum - wozu also zu dir gehen?

EDIT: Schon verschoben - da brauch ich ja garnichts mehr schreiben :cool:.

Bullayer

geschrieben: 30. Juni 2009 - 06:58

@BlackRider:

1. Mitgliederliste ist für Gäste abrufbar, Datenschutz ist das nicht
2. Impressum fehlt
3. Skin ist mir persönlich zu dunkel

Seepferdchen

geschrieben: 30. Juni 2009 - 14:52

Beitrag anzeigenZitat (Black Rider: 29.06.2009, 22:29)

meine-Elektronik.com ist der ideale Platz, um sich mit Problemen jeglicher Elektronik-Angelegenheiten anzunehmen. Man kann selbst Hilfe anbieten, oder aber Hilfe bei seinen Problemen bekommen. Wir versuchen, den Großteil der Elektronikprobleme abdecken zu können und haben ein kompetentes Team, das auch dabei Hilfe leisten kann.


alle Seiten bestehen laut Kaspersky Meldung aus Phishing Seiten und außerdem fehlt das Impressum ....

Black Rider

geschrieben: 11. Juli 2009 - 10:33

Beitrag anzeigenZitat (Bullayer: 30.06.2009, 07:58)

@BlackRider:

1. Mitgliederliste ist für Gäste abrufbar, Datenschutz ist das nicht
2. Impressum fehlt
3. Skin ist mir persönlich zu dunkel
Zu 1.:
Es ist auch gewollt, dass die Mitgliederliste für Gäste aufrufbar ist. Warum sollte man das verstecken?
Zu 2.:
Impressum ist vorhanden :rofl: Kommt als DropDown bei einem Hover auf die Statistik.
Zu 3.:
Jedem das seine :D

Beitrag anzeigenZitat (Seepferdchen: 30.06.2009, 15:52)

alle Seiten bestehen laut Kaspersky Meldung aus Phishing Seiten und außerdem fehlt das Impressum ....
Das lag an ranking-hits.de für den Page-Rank. Seite ist zu 100% nicht aus Phishing.

geschrieben: 11. Juli 2009 - 11:36

Dann will ich meine Website auch mal zeigen.

Es ist zwar kein Forum, aber beinhaltet ein paar persönliche Informationen über mich, mein Leben und meine Liebe zu Delphinen.
Ebenso etliche Fotos von mir, von mir mit Delphinen und Delphinen. ^^
2 IRC Chaträume sind ebanfalls vorhanden.

Es baut alles vollständig auf HTML auf und beinhaltet keine Services von Drittanbietern (Guestbooks, Counter, Google, oder ähnliches).

Vielleicht hat ja jemand noch Verbesserungsvorschläge die mit HTML umsetzbar sind.
Java ist möglich, PHP nicht.

http://www.delphinserver.de

ditechracer

geschrieben: 11. Juli 2009 - 11:50

http://www.king-styles.de


Hier bekommt man ausschließlich Musik die ich selbst gemacht habe.
Es ist eine Seite mit Deutschem Hip Hop.


Der Download Bereich lässt sich schon sehen, mittlerweile hat sich da so einiges angesammelt. Selbstverständlich sind die MP3's völlig legal und kostenlos zu downloaden.
Das system der seite basiert auf einem webspell-CMS fertig system das dann passend gemoddet wurde.

Freue mich auf euer Feedback!


Gruß Tim

Phill77

geschrieben: 28. Juli 2009 - 13:43

coole Seite

RegularReader

geschrieben: 28. Juli 2009 - 14:24

http://www.gssd-network.de

Die Clanpage des |GSSD|-Clans.
Wir spielen Call of Duty 4 und einige von uns auch Guild Wars.

Über einen netten Gruß im GB würden wir uns freuen :)
... und wir freuen uns natürlich über jeden der bei uns mitmachen möchte.

Stern1900

geschrieben: 28. Juli 2009 - 14:37

Unsewre kleine Shooter Gemeinde

http://ro.tdp-server.de/

maxfragg

geschrieben: 28. Juli 2009 - 15:02

Eingefügtes Bild

Mein Blog
Worum gehts? Netzpolitik - Fotos - Tech - Gaming
Besondere Dinge? Eigene Opera Skins

nobody is perfect

geschrieben: 01. Oktober 2009 - 21:42

Hallo@all


Die Seite soll sich eigentlich nicht um die Brandaktuellen News der IT-Branche drehen sondern eher darum, was die User gerade Teste, betreiben, entwicklen etc.

Die Seite befindet sich noch im Aufbau ist aber als "RTM" zu erreichen.

Wenn ihr die Seite besucht, könnt euch gerne registrieren und faqs einreichen. Wäre sehr dankbar!


http://www.wwsn-09.d....php?page=Index

Es fehlen eigentlich jetzt noch einige viele User :) wäre schön wenn der ein oder andere mal vorbeischaut


nobody is perfect

scheka

geschrieben: 11. Oktober 2009 - 18:03

http://JabberWiki.de

Die Seite dreht sich um Jabber und deren Clients sowie Multimessengern. Gedacht ist dieses Projekt dazu, neue Nutzer zu Jabber zu überzeugen und gleichzeitig einen leichten umstieg zu Jabber zu ermöglichen. Dazu haben wir eine Wiki mit ausführlichen Schritt-für-Schritt Anleitung und ein Forum eingerichtet.

Ihr seit natürlich alle herzlich eingeladen, die Wiki weiter zu verbessern - Artikel zu bearbeiten oder neue Artikel zu erstellen.

Wie bei jedem neuen/jungen Projekt mangelt es uns an Usern. Wäre sehr froh, wenn der ein oder andere öfters mal vorbei schaut bzw. sich auch im Forum registriert. :blink:


scheka

Ludacris

geschrieben: 12. Oktober 2009 - 07:16

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 01.10.2009, 22:42)

Die Seite befindet sich noch im Aufbau ist aber als "RTM" zu erreichen.


netter pre rtm.... wenn man bedenkt dass ich seit bisserl mehr als 1 jahr an meinem RTM arbeite... =/

Taxidriver05

geschrieben: 12. Oktober 2009 - 20:25

Okay...

Dann mache ich auch mal etwas Promo...

Wer bereits dem Link in meiner Signatur gefolgt ist, wird die Seite bereits kennen...

Seit 2005 betreue ich aktiv eine Internetplattform für Hinterbliebene von jungen Verkehrsunfallopfern.

Zum Einen bietet die Seite zahlreiche Informationen über häufige Unfallursachen. Bei uns können Hinterbliebene mit geeigneten Anlaufstellen in Kontakt treten und mit den Schicksalen ihrer verstorbenen Kinder selbst einen Beitrag zur Verkehrsunfallprävention bei Jugendlichen leisten.

Die Seite hat in den vergangenen Jahren 2x beim Wettbewerb "Safety Stars - Menschen engagieren sich" von Stern, Renault und DVR teilgenommen und hat im vergangenen Jahr für den Grimme Online-Award kandidiert.

Zu erreichen ist die Seite unter www.streetcrosses.de.

Wer Interesse hat, kann gern mal vorbeischauen.

Natürlich ist unser Team auch stets offen für neue Anregungen.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn es auch hier Rückmeldungen gibt.


Liebe Grüße,


Matze

KoMa

geschrieben: 13. Oktober 2009 - 12:49

http://demomirror.6x.to

Da mir die langen Ladezeiten bei den neusten PC-Demos immer auf den Geist gingen und ich selbst noch nen Server im Netz fast ungebraucht rumstehen habe, hab ich mir jetzt mal gedacht diesen einfach als Mirror für diese Demos einzusetzen.

Somit findet ihr unter o.g. Adresse nun immer die neusten PC-Demos ohne Bandbreitenbeschränkung.

Die Seite ist schlicht gehalten und soll einfach nur Ihren Nutzen erfüllen. (Möglichst geringer Pflegeaufwand bei größtmöglichen nutzen für alle)

bassdrum

geschrieben: 13. Oktober 2009 - 13:34

Zitat

wow, also
king-styles gefällt mir, auch die musik kann man sich anhören, klingt wirklich gut!

street-crosses, vlt habt ihr ja nen guten content aber mit der website allein lässt sich wohl eher nix gewinnen oder?

demomirror , das ist dochmal ne gute idee, kein plan wie du das finanzierst denn da ist ja nichtmal werbung auf der seite, fetzt!



Unser (junger) Blog, im Aufbau!

www.Dubbreak.tk Worum gehts?

Blog gefüllt mit dubstep und drum and bass, sets als auch lieder von verschiedenen autoren,
daher auch immer bunt gemischt!

Was noch fehlt ist Banner, .de Domain. Doch das wird sich nächste Woche auch erledigen!

scheka

geschrieben: 14. Oktober 2009 - 12:38

Beitrag anzeigenZitat (KoMa: 13.10.2009, 13:49)

http://demomirror.6x.to
Da mir die langen Ladezeiten bei den neusten PC-Demos immer auf den Geist gingen und ich selbst noch nen Server im Netz fast ungebraucht rumstehen habe, hab ich mir jetzt mal gedacht diesen einfach als Mirror für diese Demos einzusetzen.

Somit findet ihr unter o.g. Adresse nun immer die neusten PC-Demos ohne Bandbreitenbeschränkung.

Die Seite ist schlicht gehalten und soll einfach nur Ihren Nutzen erfüllen. (Möglichst geringer Pflegeaufwand bei größtmöglichen nutzen für alle)

ich fände es toll wenn man selbst demos hochladen oder bei größeren paketen links zu demos einsenden könnte.

und verzeichnise, wo die demos alle alphabetisch gruppiert sind, wär auch nicht schlecht, da man denke ich wenn da noch mehr demos hinzu kommen den überblick verliert.

könntest auch evtl. die demos von uesrn bewerten lassen. :(

scheka

KoMa

geschrieben: 14. Oktober 2009 - 14:25

Beitrag anzeigenZitat (scheka: 14.10.2009, 13:38)

ich fände es toll wenn man selbst demos hochladen oder bei größeren paketen links zu demos einsenden könnte.

und verzeichnise, wo die demos alle alphabetisch gruppiert sind, wär auch nicht schlecht, da man denke ich wenn da noch mehr demos hinzu kommen den überblick verliert.

könntest auch evtl. die demos von uesrn bewerten lassen. :D

scheka



Danke für die Rückmeldung!

Die alphabetische Auflistung kommt wenn die Seite nach und nach mit Inhalt gefüllt wird. Habe ja erst Ende September damit angefangen. Werde vielleicht auch nach und nach noch alte Demos vervollständigen.

Die Besucher selbst Demos hochaden zu lassen bringt eigentlich nicht viel, denn mein Ziel ist schon zeitnah zum Release einen Mirror bereitzustellen um gerade bei Neuerscheinungen etwas dem großen Ansturm entgegen zu wirken. Ich erspare mir durch das direkte Herunterladen mitm Root natürlich enorme Uploadzeiten. Gerade in zeiten von 2GB-Demos.

Zudem wäre es für mich sehr schwer die Uploads der User auch wirklich überprüfen zu können.


Wenn die Seite in Zukunft angenommen wird werde ich sicherlich deutlich mehr Zeit investieren. Zurzeit ists einfach ein kleines Projekt da ich eh noch Restvertragslaufzeit für meinen Root habe. Wieso dann nicht sinnvoll nutzen. :(

ULSABursty

geschrieben: 17. Oktober 2009 - 18:38

United Life of San Andreas- Deutscher Reallife –Server

Du suchst ein neues Spiel? Eine neue Herausforderung? Dann bist du hier, bei uns, genau richtig!
Wir sind ein deutscher Reallife-Server und unter dem Namen „United Life of San Andreas“ bekannt.
Unsere Community hat einen festen Stamm, der schon ewig zusammen spielt.
Außerdem ist unsere Community sehr stark und nicht unter zu kriegen!
Zudem haben wir ein hervorragendes Team, was aus Admins, Supportern, einem Techniker und einem Scripter besteht.

Nun zu unserem Script.

Du möchtest viel Geld, eine Villa in Vinewood, oder doch lieber ein
kleines Häuschen auf dem Land? Vielleicht noch ein schönes Auto, warum
auch nicht zwei?

Lass dich in das Berufsleben von „ULSA“ ein und verdiene dir dein eigenes Geld, um dir deine Wünsche zu erfüllen. Es stehen dir alle möglichen Jobs zu Verfügung. Von der Polizei bis zum Taxi Unternehmen.

Versetze dich voll und ganz in eine Verfolgungsjagd, schneide den Weg ab und verhafte den Verbrecher.
Steck sie ins Gefängnis und verlange Bußgeld. Der Alltag von der Polizei…

Aber vielleicht gefällt dir die Feuerwehr besser. Sitze in deinem Dienstauto, trinke deinen Kaffee, NOTRUF!
Sofort fährst du los, informierst dich möglichst schnell über das Geschehen. Vor Ort löscht du das Feuer und sahnst die fette Kohle ab.

Ein Unwetter in San Andreas? Kein Problem für das Fire Departement, fahr mit den Bagger los
und räume umgefallenen Bäume oder andere Sachen die den Straßenverkehr behindern auf.

Halte San Andreas sauber und fahr mit deinem Sweeper die Straßen ab, oder leere mit dem
Müllwagen die Mülltonnen der Bürger von San Andreas. Für ein sauberes San Andreas!

Oder doch liebe das Taxi Unternehmen? Fahre die User von A nach B so schnell du kannst, desto schnell und
ordentlicher du fährst, desto öfter wird dich jemand bestellen, dass heißt: Geld, Geld und nochmal Geld.

Etwas ganz Besonderes:
Unsere SA News Zeitung…
…ein News-Van wird dir zu Verfügung gestellt und du kannst hinter Ecken
lauern, um gute Story zu bekommen. Filme eine Verfolgungsjagd oder
versuche Promis zu knipsen. Das alles bringt dir Geld!Wir wollen euch nicht zu viel verraten, kommt vorbei und schaut es euch an.
Es wird euch sicherlich gefallen, da sind wir uns sicher!

Ihr wollt noch mehr sehen? Dann schaut euch mal unsere Video Navigation an :rolleyes:
http://www.youtube.c...h?v=SnhdFP39mfs

Ihr findet uns unter Startseite - United Life of San Andreas


Einfach registrieren, darauf einlassen und Spaß am spielen haben!

Liebe Grüße,

das ULSA-Team

DekenFrost

geschrieben: 17. Oktober 2009 - 18:50

Also wenn ich das richtig verstehe verwendet ihr GTA:SA + SAMP und macht daraus ein rollenspiel wie die roleplay server in Garrys Mod ? Klingt jedenfalls interessant.

Normalerweise würde ich sagen, erster post hier direkt mit Werbung ist kein besonders guter einstieg in ein Forum, aber da es hier nicht ums geld verdienen geht und das auch kein Spam ist lass ichs einfach mal stehen, vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere interessierte.

Meinen segen habt ihr, ich finds toll wenn man mit spielen etwas kreatives anstellt. viel erfolg :rolleyes:

ULSABursty

geschrieben: 17. Oktober 2009 - 20:31

Hey,
ich weiß jetzt nicht wie es bei Garrys mod ist aber es ist halt wie nen rollenspiel das auf GTA SA basiert ^^.
Uns geht es hauptsächtlich um den spaß nicht ums geld ^^
danke für den segen :wink:

MfG
Bursty :wink:

Samstag

geschrieben: 17. Oktober 2009 - 20:37

Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog...
?

ULSABursty

geschrieben: 17. Oktober 2009 - 20:52

@samstag ? was ist mit dem link?

geschrieben: 17. Oktober 2009 - 20:54

Da hätte dein Posting besser hingepasst.

ULSABursty

geschrieben: 17. Oktober 2009 - 21:08

achso :wink: ^^
ehhm könnte ein admin diesen thread verschieben ? oder closen und mir eine PM schicken ?
das wäre net danke

Urne

geschrieben: 17. Oktober 2009 - 21:23

Ich wollte DekenFrost da jetzt eigentlich nicht vorgreifen, aber ich tüddel den mal an den von Samstag verlinkten Thread.

PeterL

geschrieben: 23. Oktober 2009 - 11:33

Hallo,

meine Seite ist Spiele Umsonst. Was kann man da machen ? Freegames downloaden oder Flashgames spielen. Alles Gratis und ohne Anmeldezwang. Wenn die Seite euch gefällt dürft ihr sie gerne bei euch verlinken.

CmYk

geschrieben: 28. Oktober 2009 - 13:57

Beitrag anzeigenZitat (Bernd Stromberg: 25.06.2007, 20:52)

Pennergame.de

Neues Projekt von uns.
Ist nen Browser Game wo man ganz unten als Penner anfängt und sich dann immer weiter hocharbeitet.

Features Beta 1.0

* Supermarkt für Getränke und Nahrung
* Musikinstrumente für ein geregeltes Einkommen
* Bettelfunktion
* Weiterbildung (Skills)
* Promillesystem
* Krankenversicherung
* 13 verschiedene Haustiere
* 10 Eigenheime
* 5 Schnorrplätze
* und vieles mehr...

Alles Dynamisch in Ajax auch Statistiken.
Wie man auch an meiner Signatur erkennt.

Die Beta ist closed wegen dem zu großen Ansturm.
Alleine Heute schon 2000 Zugriffe.


Hat sich ja gut gemacht das Projekt. Daumen hoch!

louS

geschrieben: 13. November 2009 - 11:59

Hi,
ich wollte nur mal wissen was ihr von meinem neuen Blog haltet?

www.blogtheweb.de

Das ist das erste mal das ich so eine "redaktionelle" Sache im Internet anbiete.
Evtl. können mir die Profis unter die Arme greifen ;(

Das Design wollte ich noch überarbeiten, da dies ein standard Template ist.

Viele Dank schon mal für eure Antworten und ich hoffe auch Kritik :D

Tienchen

geschrieben: 13. November 2009 - 13:07

Hallo!

@LouS: Das Design gefällt mir eigentlich rech gut, auch der Blog. Klar, übersichtlich, nicht überladen, einfach zu bedienen. Einzig und alle der Begriff "Trackback" überfordert mich, ich kann damit nichts anfangen... Aber bin kein wirklicher Blogger.

Gruß

louS

geschrieben: 13. November 2009 - 13:18

Beitrag anzeigenZitat (Tienchen: 13.11.2009, 14:07)

Hallo!

@LouS: Das Design gefällt mir eigentlich rech gut, auch der Blog. Klar, übersichtlich, nicht überladen, einfach zu bedienen. Einzig und alle der Begriff "Trackback" überfordert mich, ich kann damit nichts anfangen... Aber bin kein wirklicher Blogger.

Gruß



Hi,
hier mal folgendes aus dem Reich des Internets ;(

Zitat

Was ist ein Trackback?
Mit einem Trackback informiert man ein fremdes Weblog, daß man einen Artikel veröffentlicht hat, der sich auf einen Artikel in eben diesem fremden Weblog bezieht.

Nach dem Versand des Trackbacks (Bei Wordpress ab 2.xx kann man Trackbacks direkt unter der optionalen Kurzfassung angeben) erscheint auf der fremden Webseite ein kurzer Ausschnitt des eigenen Artikels sowie ein direkter Link zu diesem. Für einen Trackback muss man einen speziellen Link angeben, der in der Regel unter dem Artikel und vor den Kommentaren angegeben ist. (Achtung, nicht jedes Weblog bietet die Möglichkeit eines Trackbacks) Wenn man jetzt den eigenen Artikel veröffentlicht, werden automatisch die Trackbacks an die entsprechenden Weblogs verschickt.

Benutzer007

geschrieben: 13. November 2009 - 13:49

Beitrag anzeigenZitat (Tienchen: 13.11.2009, 13:07)

... Einzig und alle der Begriff "Trackback" überfordert mich, ich kann damit nichts anfangen... Aber bin kein wirklicher Blogger.


Demo rechts unten:
http://www.highresolution.info/weblog/entr...s/#comment-4217

DJxSpeedy

geschrieben: 13. November 2009 - 14:35

Eingefügtes Bild

Ob PC Probleme oder das neue Windows 7 oder andere technische Dinge, behandeln wir in unserem Forum gern.
Auf der Startseite oben findet ihr Rubriken, wo wir Software empfehlen, sowie auch Tipps zu Fehlern oder Tricks geben.

page basis : joomla und woltlab burning board 3.1.0PL1

es geht um PC probleme.. und vieles mehr...schaut einfach mal rein ;(

http://www.trf-ng.de/

Benutzer007

geschrieben: 13. November 2009 - 15:02

Beitrag anzeigenZitat (DJxSpeedy: 13.11.2009, 14:35)

page basis : joomla und woltlab burning board 3.1.0PL1

http://www.trf-ng.de/


So eine schöne Integration via iframe und WoltLab GmbH... ;( habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :D

DJxSpeedy

geschrieben: 13. November 2009 - 15:05

danke danke ;( bin da der webmaster (umbauten.. neubauten usw) und admin.
forum style an joomla style angepasst...und per wrapper eingebunden :D

Benutzer007

geschrieben: 13. November 2009 - 15:56

Beitrag anzeigenZitat (DJxSpeedy: 13.11.2009, 15:05)

....webmaster (umbauten.. neubauten usw) und admin.
forum style an joomla style angepasst...und per wrapper eingebunden ;(


Wenn Mann oder Frau nicht so anspruchsvoll in Sachen Erweiterungen und Schnickschnack ist, empfehle ich für kleine und mittlere Communitys gerne http://www.pragmamx.org.

Die haben zwei gute Integrationen für das SMF Forum und für die Coppermine Galerie. SMF und Coppermine können mit nur einer Template-Datei an das Hauptdesign angepasst werden. Auch der Login und der Datenbankabgleich der unterschiedlichen Systeme funktioniert sehr gut. Kein doppelter Login!

Hier noch zwei Demoseiten die ich rausgesucht habe:
http://www.pragmatized.com/Forum.html
http://www.borderlin...name/Forum.html

DJxSpeedy

geschrieben: 13. November 2009 - 17:22

ja nur des wollten wir nicht ;( wir wollten extra 2 einzelne systeme.. weil die einbaubaren foren usw weniger updates bekommen als einzelne systeme :D

Tienchen

geschrieben: 13. November 2009 - 19:08

Beitrag anzeigenZitat (Benutzer007: 13.11.2009, 16:56)

Wenn Mann oder Frau nicht so anspruchsvoll in Sachen Erweiterungen und Schnickschnack ist, empfehle ich für kleine und mittlere Communitys gerne http://www.pragmamx.org.

Die haben zwei gute Integrationen für das SMF Forum und für die Coppermine Galerie. SMF und Coppermine können mit nur einer Template-Datei an das Hauptdesign angepasst werden. Auch der Login und der Datenbankabgleich der unterschiedlichen Systeme funktioniert sehr gut. Kein doppelter Login!

Hier noch zwei Demoseiten die ich rausgesucht habe:
http://www.pragmatized.com/Forum.html
http://www.borderlin...name/Forum.html


Hallo!

Für mittlere Webseiten empfehle ich immer (wen wundert es) WebsiteBaker. Gibt ein paar hundert Module & Templates, mehrere tausend Mitglieder im offiziellen Forum auf www.websitebaker.org und ca. 5000 Downloads/Monat, damit verlässt man sich schon auf etwas, was nicht so einfach von heute auf morgen aufgegeben wird - wie bei kleineren CMS ja durchaus häufiger zu beobachten ist.

Allerdings die Sache mit CMS <-> Forum. Sofern nicht das CMS nur eine Erweiterung des Forums ist empfehle ich generell: Finger weg! Das sind zwei unterschiedliche Systeme, die grundsätzlich erst einmal auch unterschiedlich laufen sollten. Sowohl ein gutes CMS als auch ein gutes Forum kann man binnen Minuten (oder Stunden, je nach Anspruch) mit CSS und entsprechender Templates aneinander anpassen. Mit einem Modul geht so etwas schon einmal grundsätzlich nicht.
Zudem ist die ganze Benutzerautomatisierung, die so manche CMS-Module (auch welche von WebsiteBaker) an den Tag legen aus Sicherheitsgründen äußerst bedenklich.
Daher: CMS/Forum kann man Designtechnisch aneinander anpassen, das geht.
Aber beide auch auf technischer Seite miteinander zu verknüpfen: Finger davon weg, wenn man nicht wirklich 100%ig sicher ist, was man tut.

Zum Beispiel meine Seite http://www.stifthelden.com kann man hier nehmen: phpBB3 als Forum + WebsiteBaker als CMS.
Funktioniert gut miteinander ohne Bridges & Co.

Gruß

louS

geschrieben: 18. November 2009 - 20:36

Hi,
hatte hier schon mal wegen meinem neuen Blog geposted,
http://www.blogtheweb.de/

Wollte nur mal wissen, ob sowas überhaupt interessant ist als Blog, also die Inhalte.

Denn ich brauch mal nen bisschen Kritik ;)

Danke

Tienchen

geschrieben: 18. November 2009 - 21:05

Hallo!

Sicher ist es interessant - für Web Entwickler. Die Sache hat nur einen klitzekleinen Haken: Es gibt tausende und abertausende solcher Blogs. Und gerade dein Blog hat keine bestimmte Zielgruppe. Webentwickler gehen in der Regel gleich zu "den großen" wie z.B. alistapart um sich zu informieren.

Ich würde dir ans Herz legen - da es schon unglaublich viele Blogseiten gibt, und durch Twitter, Facebook & Co. nicht leichter wurde - die Zielgruppe deutlich stärker einzuschränken, dafür aber für diese sachlich fundierte, längere Artikel. Ein zweites Winfuture, Heise oder Golem soll es ja nicht werden. :-)

Gruß

louS

geschrieben: 18. November 2009 - 21:08

Beitrag anzeigenZitat (Tienchen: 18.11.2009, 22:05)

Hallo!

Sicher ist es interessant - für Web Entwickler. Die Sache hat nur einen klitzekleinen Haken: Es gibt tausende und abertausende solcher Blogs. Und gerade dein Blog hat keine bestimmte Zielgruppe. Webentwickler gehen in der Regel gleich zu "den großen" wie z.B. alistapart um sich zu informieren.

Ich würde dir ans Herz legen - da es schon unglaublich viele Blogseiten gibt, und durch Twitter, Facebook & Co. nicht leichter wurde - die Zielgruppe deutlich stärker einzuschränken, dafür aber für diese sachlich fundierte, längere Artikel. Ein zweites Winfuture, Heise oder Golem soll es ja nicht werden. :-)

Gruß


Hi Tienchen,
erstmal vielen dank das du dir für mich Zeit genommen hast ;)
Also ein reines Web-Entwickler Blog isses ja nicht, es geht größtenteils auch um neue Ideen im Internet, also ich schlag Leuten Sachen vor, die sie realisieren könnten.
Das mit jquery und co ist nur nebensächlich.

Wint0r

geschrieben: 21. November 2009 - 01:19

Schnell mal abendlich auch meinen kleinen Blog in die Runde geworfen,auf Wordpress da ich es einfach gern mag' und es für einen faulen Sack wie mich nicht zuviel Arbeit mitbringt in Bezug auf konfigurieren,sichern,et cetera.
Themen gehen kreuz und quer,von Real Life bis Linux - je nach Lust und Laune.

www.r00thome.wordpress.com

Falls jemand liest - viel Spaß! :D

joannado

geschrieben: 30. November 2009 - 10:04

Hallo zusammen!

Eigentlich ist es nicht meine Webseite aber ich und mein Kind sind schon seit lang angemeldet: http://www.panfu.de/. Wir spielen sehr lustige Spielen und auch was lernen! :blush:

Lg
Joanna

win7forum

geschrieben: 12. Dezember 2009 - 15:44

Eingefügtes Bild

win7forum.de - Deine Community rund um Windows 7




Hallo zusammen,
ich möchte die Gelegenheit nutzen, um euch das win7forum vorzustellen.


Was ist das win7forum?
Es handelt es sich um eine Community in der sich alles um Windows 7 dreht.

Wir möchten dem Anwender bei der Nutzung von dieses Betriebssystems zur Seite stehen.
Dies fängt an bei Hilfestellung rund um die Installation, geht über grundlegenden Themenbereiche wie Hardware, Treiber und Spiele, bis hin zu spezielleren Themen wie Netzwerk, Security oder Virtualisierung.

Es besteht keine Pflicht zur Registrierung um im Forum lesen zu können, auch das Antworten als Gast ist möglich. Lediglich zum Eröffnen von neuen Themen oder zum Betrachten von Dateianhängen (Downloads, Bilder im Vollbildmodus) ist eine Registrierung notwendig.


Was macht das Forum besonders?
Natürlich ist uns bewusst, dass es bereits einige große Windows 7 Foren gibt. Wir versuchen uns allerdings durch die folgenden Punkte positiv abzuheben:
  • Das Team hinter dem win7forum besteht aus Personen welche beruflich im IT-Sektor tätig sind und bereits seit dem RC1 Erfahrungen mit dem neuen Betriebssystem sammeln konnten. Das Team freut sich dieses Know-How im Forum einbringen zu können.
  • Es gibt ein Unterforum in welchem ausschließlich geprüfte Tutorials/HowTos zu finden sind. Hierdurch möchten wir eine hohe Qualität der Anleitungen gewährleisten.

Wir würden uns über euren Besuch auf www.win7forum.de freuen!

Bullayer

geschrieben: 12. Dezember 2009 - 22:45

@win7forum: nette Werbung :)

Tienchen

geschrieben: 13. Dezember 2009 - 00:13

Beitrag anzeigenZitat (Bullayer: 12.12.2009, 23:45)

@win7forum: nette Werbung :D

Ja, kann man so sagen - bei der Beitragsflut (sowohl hier als auch dort...). :(
Ich würde ja gerne eine Rezension abgeben, aber als erster und einziger Beitrag - also nur angemeldet hier um den Werbetext hier unterzubringen - werde ich das nicht tun. So wünsche ich halt nur mal Happy Failing. :(

markino

geschrieben: 07. Januar 2010 - 21:40

Hallo zusammen,

ich wollte hier auch mal die Gelegenheit nutzen und euch meine Webprojekte vorstellen. Es geht vor allen ums Thema Studium. Ich arbeite an einer Hochschule und probiere meine Erfahrungen in Form von Webseiten, die sich jeweils ausführlich mit einem bestimmten Studiengang beschäftigen, an Studieninteressenten wieterzugeben. Es gibt ja nämlich viele Seiten, auf denen man alle in Deutschland angebotenen Studiengänge recherchieren kann (z.B. studieren.de), aber es gibt kaum Seiten, auf denen Studiengänge und –inhalte ausführlich beschrieben werden. Da möchte ich eine Lücke füllen und den Studieninteressenten bei der Recherche helfen.

Meine Seiten beschäftigen sich jeweils mit dem

Studiengang Tourismus
Studiengang Marketing/ Kommunikation
Studiengang International Business
Studiengang Sport
Studiengang Wirtschaftsrecht
Studiengang Hotelmanagement
Studiengang Veranstaltungsmanagement
Studiengang Wirtschaftspsychologie

Und dann gibt es noch eine Seite, die sich ausführlich mit dem Thema nebenberufliches Studium beschäftigt.

Vielleicht sind die Seiten ja für euch oder eure Kinder/Freunde/wie auch immer auch interessant. :P

Viele Grüße

Taxidriver05

geschrieben: 07. Januar 2010 - 22:21

@ markino: Das nenn ich doch mal ganz großes kino...

Die Seite werd ich mir mal genauer anschauen...

Tienchen

geschrieben: 17. Februar 2010 - 13:13

Hallo,

so, ich möchte einmal unsere neue Webseite vorstellen. Nach einigen Jahren mit derselben Webseite hat unser CMS einmal einen neuen Anstrich bekommen. :lol:

http://www.websitebaker2.org

Bullayer

geschrieben: 17. Februar 2010 - 13:44

Frisches Design, sieht klasse aus.

geschrieben: 22. Februar 2010 - 17:50

Ein privater Blog über alltägliches, hobbys und krimskrams: http://www.bcorner.de/

via wordpress blogsoftware, theme inzwischen eigenkreation, farblich aber immernoch im entwicklungsstadium.

ob sowas überhaupt ins netz gehört, stelle ich mir seit fasst 2 jahren die frage. aber irgendwo muss der misst aus meinem kopf ja hin - warum also nicht in einen "blog" :imao:

Bernd Stromberg

geschrieben: 27. März 2010 - 06:11

Nachdem nicht hier.de das größte Browsergame Europas geworden ist möchte ich euch ein kleineres Projekt vorstellen:

iMacWalls.com 27" Native Wallpaper

Nur Wallpaper in 2560x1440.

da_benzel

geschrieben: 11. April 2010 - 18:54

Hallo ich möchte euch ein neues Forum vorstellen: PC Szene - Die PC Community

Wir sind ein News-, Diskussions- und Hilfeforum rund um den PC.

Da es so alleine aber keinen Spass macht, suchen wir noch Moderatoren, News schreiber (voraussetzungen: Kreativität, beherrschen der deutschen Rechtschreibung) und Leute, die gerne anderen Leuten helfen (voraussetzungen: Hard- / Softwarekentnisse).

Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied und würden uns freuen auch DICH als neues Mitglied begrüssen zu dürfen!

Schreibt bitte auch (hier) Anregungen und Verbesserungen und wir ihr unser Forum findet, damit wir unsere Community noch attraktiver gestalten können.

MFG da_benzel

Tienchen

geschrieben: 11. April 2010 - 19:20

@da_benzel: Wie immer das Problem: Ein Forum über alles und nichts. PC-Foren gibt es massenweise (gerade das hier... winfuture.de) und wenn man wirklich Erfolg haben will, muss man etwas anderes, neues bieten.
Wie soll man auch groß das Forum bewerten - Standardforensoftware, Standardlayout, Standardforeneinteilung & Standardbeiträge. Es gibt nichts daran auszusetzen - aber glaubt mir, das Projekt wird schnell wieder eingestampft werden, weil es zigtausend anderer solcher Seiten auch schon gibt. Und die Leute gehen eigentlich immer in größere Foren, wenn sie Hilfe benötigen - und für News gibt es auch schon so viele Seiten. Wenn man wirklich Erfolg haben will, muss man sich viel stärker spezialisieren. Nur bei Egoshootern sieht das auch nicht anders aus.

pjalt

geschrieben: 04. Juni 2010 - 13:10

Hallo,

ich spiele schon seit langem MMORPGs und habe immer die Möglichkeit vermisst alte Bekannte aus vergangenen Spielen wiederfinden zu können. Natürlich kann man in den Foren des jeweiligen Spieles nach Freunden oder Bekannten suchen, aber das ist sehr mühsam.

Aus diesem Grund habe ich eine Seite erstellt, auf der man alle seine Charaktere eintragen kann. Die Charaktere können über eine Suche gefunden und kommentiert werden, gleichzeitig ist es möglich private Nachricht zu schreiben oder Gruppen zu bilden.

Es gibt zwar vergleichbare Projekte, jedoch sind diese meist auf ein oder eine handvoll Spiele begrenzt.
Bei charfind sind über 100 Spiele eingetragen.
Mittlerweile sind fast 2100 Charaktere eingetragen, vielleicht schaut ihr mal vorbei...

Eingefügtes Bild

AdHominem

geschrieben: 13. Juni 2010 - 19:12

Hallo liebe Gemeinde !


Wir sind zwei begeisterte Gamer, denen es wichtig ist auch mal die Sicht der Spieler selbst zu zeigen. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen mal einen Podcast zu starten.


Dabei solltet ihr beachten, dass wir beide normale Menschen - also ein Angestellter und ein Student - ohne Bezug zur Games-Branche sind !!

Aber das findet ihr auch alles unter "Wer sind wir" auf unserer Seite:



http://www.from-gamers.de


klickt euch doch mal durch und hört euch unsere Podcasts an wenn ihr wollt. Bitte hinterlasst auch ein Feedback, damit wir uns verbessern können.

Opoderoso

geschrieben: 09. Juli 2010 - 22:20

EDIT

rfactor-racing

geschrieben: 18. Juli 2010 - 11:21

Hallo,
das neue rFactor Forum endlich Online!
Was ist rFactor?

rFactor ist ein Online Game für den PC, hier kann man mit verschieden "Mods" gegen andere fahren...

RRF - rFactor Racing Forum

Erstellt wurde das Forum mit mybb eine PHP 5 Software.



Kleine Info was wir bieten:

- Das Forum und die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos!
- Unsere Moderatoren kümmern sich um ihre Fragen!
- Eine sehr übersichtliche Struktur die ideal für Anfänger ist!


und vieles mehr...

Derzeit suchen wir noch Mitglieder!
Also Registriert euch!
Wir freuen uns auf dich!



Forum: Zum Forum...

Taxidriver05

geschrieben: 29. Juli 2010 - 19:32

@Opoderoso: Kann es sein, dass deine Seite down ist?

Opoderoso

geschrieben: 14. August 2010 - 06:23

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 29.07.2010, 20:32)

@Opoderoso: Kann es sein, dass deine Seite down ist?


ja habs runtergenommen. scheint dafür nicht viel interesse zu geben, habs überall probiert.
schade drum
:(

Kleine_Alice

geschrieben: 19. August 2010 - 13:50

Ich hab immer noch nicht alles von Markino durch :rolleyes: Beachtlich wie viel das ist^^

Taxidriver05

geschrieben: 20. August 2010 - 19:44

So...

Heute stell ich einfach mal die Firmen-Webseite für die Selbsthilfe-Werkstatt eines guten Freundes vor.

Umgeset habe ich sie mit Joomla, da mir die Seite bereits einmal durch einen Hacker gekillt wurde.

SundS-Selbsthilfewerkstatt.de

eB|Kami

geschrieben: 24. August 2010 - 16:13

Hallo Winfuture-Gemeinde!

Zugegeben, das mein erster Post direkt Werbung ist, sieht etwas komisch aus, aber ich war bislang nur stiller Mitleser und hatte zu all meinen Problemen bereits über die Suche Lösungen gefunden, weshalb ein Account bislang nicht nötig war.

Ich würde euch dennoch gerne mein Projekt vorstellen. Ich möchte eine Community rund um eBooks aufbauen und wachsen lassen, dieses Thema wird noch recht dünnhäutig im deutschen Netz behandelt. Neben Diskussionen zu den eBooks gibt es zusätzliche Foren in denen über Reader und kommende Endgeräte bzw. Apps gesprochen werden kann. In absehbarer Zeit wird es möglich sein selbst verfasste eBooks kostenpflichtig oder kostenlos für den Endverbraucher anzubieten, dies soll eine Alternative zu den eBook-Stores sein, auch "Hobbyschreiber" können spannendes Material verfassen, und schließlich fängt jeder mal klein an.
Die Seite ist grafisch nicht aufwendig gestaltet und richtet sich weitestgehend an das Standard-Design. Selbiges ist sehr übersichtlich und ist angenehm für die Augen, weshalb ich dort bislang keinen Handlungsbedarf gesehen habe, schließlich soll das Augenmerk nicht auf dem Design liegen, sondern auf der Community.

Aller Anfang ist bekanntlich schwer, das es einem hier erlaubt wird seine Webseite vorzustellen macht es dennoch etwas einfacher. Ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet, zwar gibt es bislang wenig zu diskutieren, aber die Beiträge kommen ja mit den Mitgliedern. Die aktuelle News wäre vielleicht auch für Winfuture Interessant.

Gerne nehme ich auch Anregungen, Kritik oder Wünsche entgegen.

Der Link: http://www.ebook-talk.de

Schon mal vielen Dank für's besuchen!

Gruß, Christian

Ronny

geschrieben: 24. August 2010 - 18:54

Cool hier kann man seine Webseite Vorstellen,dann will ich meine mal zeigen.Ist zwar noch im Aufbau aber immer hin so gut wie fertig.Besuche meine Homepage

Tienchen

geschrieben: 24. August 2010 - 20:16

@Ronny: Meinst du denn, dass es sinnvoll ist, einen Browser mit 10% Marktanteil auszuschließen ohne Begründung usw.?
In Firefox ist mir die Seite viel zu überladen, ich wüsste nicht, wo ich anfangen sollte. Zudem gibt's ja schon genügend andere Seiten zum Thema, warum soll ich jetzt genau diese Seite besuchen?
Der letzte Satz gilt aúch für das eBook-Talk Portal, aber das ist ja meine generelle Meinung...

@Taxidriver05

Zitat

Umgeset habe ich sie mit Joomla, da mir die Seite bereits einmal durch einen Hacker gekillt wurde.

Öhm, und mit Joomla passiert das nicht? ;)
http://www.google.de/search?hl=de&q=jo...website+gehackt
Ansonsten gefällt mir an dieser Seite die Introseite nicht (Suchmaschinen mögen es nicht & Besucher warten nicht so lange) und irgendwie sind die Headerbilder sehr breit gezogen.
Ansonsten ist es eben ein Standard-Design, das weder besonders gut noch besonders schlecht ist, halt einfach zweckmäßig. Die Schriftart in "Kontakt & Öffnungszeiten" aber unbedingt ändern, die Seite passt nicht zum sonstigen Layout und zudem kann man es nur sehr schwer lesen.
Für eine Webseite gibt es auch zu viele unwichtige Informationen - für eine eher statische Webseite nützt es wenig für den Benutzer wenn er weiß, wer es geschrieben hat, wann und wann zuletzt geändert wurde.
Zudem validiert die Seite in XHTML nicht, obwohl ein Link im Footer vorhanden ist.
Des weiteren gibt es keinerlei Informationen, was die Firma eigentlich macht. Weder auf der Introseite noch auf der Startseite gibt es irgendeinen Hinweis darauf. "Die Seite ist wieder online" steht da - nutzlos für nahezu alle Benutzer (und es macht nicht gerade einen guten Eindruck zu lesen, dass sich nur 26 Leute im Monat für die Seite interessieren - weg mit dem Zähler). Viel wichtiger wäre ein "Appetizer" - warum soll ich dahin gehen, was gibt's da überhaupt?
Klar - die Seite muss noch fertig gestellt werden, aber im momentanen Zustand würde ich sie - so hart es klingt - als ziemlich nutzlos betrachten.

Taxidriver05

geschrieben: 24. August 2010 - 20:33

@Tinchen: Vielen Dank für die Kritik.

Das mit der Intro-Seite ist ne Variante, die auch eher als Übvergangslösung gedacht war.

Dass einige Inhalte noch stark verändert werden müssen weiß ich. Und das wird auch demnächst passieren.

Die Problematik mit der Schrift in "Kontakt & Öffnungszeiten" ist mir auch schon aufgefallen und wollte ich eigentlich schon längst geändert haben.

Zitat

Zudem validiert die Seite in XHTML nicht, obwohl ein Link im Footer vorhanden ist.
Des weiteren gibt es keinerlei Informationen, was die Firma eigentlich macht. Weder auf der Introseite noch auf der Startseite gibt es irgendeinen Hinweis darauf.


Nun...
Das überrascht mich jetzt selber etwas.
Aber okay...
Typisch Joomla eben...

Der Zähler wurde auf Wunsch der Eigentümer der Domain eingebaut und ist erst seit einigen Tagen eingebaut.

Dennoch danke ich Dir für die Kritik und Anregung und werde sehen, was sich wie umsetzen lässt.

eB|Kami

geschrieben: 24. August 2010 - 21:40

Zitat

Der letzte Satz gilt aúch für das eBook-Talk Portal, aber das ist ja meine generelle Meinung...

Hallo Tienchen,

kannst du das etwas präzisieren bitte? Auf welche Seiten mit gleichen Zielen/Optionen bist du gestoßen?

Gruß, Christian

Taxidriver05

geschrieben: 28. August 2010 - 13:47

So, Tienchen...

Ich habe mal versucht, deine Anregungen umzusetzen.

Zitat

Ansonsten gefällt mir an dieser Seite die Introseite nicht


Die Domain leitet nun direkt auf die Hauptseite um.

Zitat

und irgendwie sind die Headerbilder sehr breit gezogen.


Kann leider auf Grund der Vorgabe durch den Eigentümer nicht geändert werden.

Zitat

Die Schriftart in "Kontakt & Öffnungszeiten" aber unbedingt ändern, die Seite passt nicht zum sonstigen Layout und zudem kann man es nur sehr schwer lesen.


Wurde geändert!

Zitat

Für eine Webseite gibt es auch zu viele unwichtige Informationen - für eine eher statische Webseite nützt es wenig für den Benutzer wenn er weiß, wer es geschrieben hat, wann und wann zuletzt geändert wurde.


Entsprechende Elemente wurden entfernt.

Zitat

Zudem validiert die Seite in XHTML nicht, obwohl ein Link im Footer vorhanden ist.


Fehler im Quellcode wurden gefixt und der Quellcode ist nun valide. Auch wenn ich ne Weile suchen musste... :wink:

Zitat

Des weiteren gibt es keinerlei Informationen, was die Firma eigentlich macht. Weder auf der Introseite noch auf der Startseite gibt es irgendeinen Hinweis darauf. "Die Seite ist wieder online" steht da - nutzlos für nahezu alle Benutzer (und es macht nicht gerade einen guten Eindruck zu lesen, dass sich nur 26 Leute im Monat für die Seite interessieren - weg mit dem Zähler).


Eine entsprechende "Infoseite", die über das Unternehmen informiert, wurde hinzugefügt. Der "Webseite wieder online"-Beitrag wurde herausgenommen. Der Zähler muss wie bereits gesagt bleiben und gehört auch m.E. auf eine Startseite.

Zitat

Viel wichtiger wäre ein "Appetizer" - warum soll ich dahin gehen, was gibt's da überhaupt?


Was verstehst Du konkret unter einem "Appetizer". Dürfte für eine Selbsthilfewerkstatt recht schwierig werden.

Für Rückmeldung und Anregungen bin ich dankbar...

Tienchen

geschrieben: 01. September 2010 - 17:48

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 28.08.2010, 14:47)

Was verstehst Du konkret unter einem "Appetizer". Dürfte für eine Selbsthilfewerkstatt recht schwierig werden.


Eigentlich das, was jetzt als Starttext vorhanden ist. ;) Vielleicht noch ein interessantes Foto von der Werkstatt in den Text (auf die Startseite) - Bilder kommen immer gut, weil das im Banner etwas untergeht.
Aber die Seite ist so schon einmal besser.
Allerdings würde ich die Seiten "Ihr Weg zu uns" und "Kontakt und Öffnungszeiten" zu einer zusammen nehmen. Es gibt eine ungeschriebene Faustregel die sagt, dass man nicht mehr als 7 Links in eine Menüebene stecken sollte, weil sonst die Benutzer verwirrt sind und sich einfach verlieren.
Impressum & Sitemap würde ich ebenfalls aus diesem Menü rausnehmen (Joomla hat ja bestimmt mehrere Menüs).
Das Ganze dann zum Beispiel unter den Besucherzähler - aber horizontal, nicht vertikal und eben kleiner, ohne Listenpunkte. Ist sogar üblich, da man Sitemap eher für Suchmaschinen als für Besucher braucht (auf der Seite kann man sich ja schlecht verlieren, gibt ja keine Ebenen) und Impressum i.d.Regel keiner aufruft außer Abmahnanwälte.


Zitat

Hallo Tienchen,
kannst du das etwas präzisieren bitte? Auf welche Seiten mit gleichen Zielen/Optionen bist du gestoßen?
Gruß, Christian

Wie viele Besucher hast du denn bereits?
Das soll jetzt keine Stichelei sein, sondern dir einfach einmal zeigen, dass du ein kleines Problem mit deiner Seite hast. Du hast ein ganz stinknormales Standarddesign, das jeder kennt (wer das Wort ebook kennt sowieso, weil zumindest in Deutschland ist das noch nicht richtig zu jedem durchgedrungen was das überhaupt ist).

Dann: Hier ist eine ähnliche Seite: http://www.e-reader-...php?page=Portal
Ein sehr aktives Forum.
Ist deines anders -wenn ja, dann musst du das herausbringen. Die Leute suchen schon erst einmal, bevor sie sich irgendwo anmelden. Und wohin wirs du gehen, wenn du dich nicht aktiv als Mitarbeiter beteiligen möchtest, sondern einfach "nur" als Mitglied? Wohl auch eher zu einer aktiven Seite.
Wenn nicht, brauchst du aktive Leute. Freundeskreis, irgendwoher. Das Internet ist halt schon sehr überfüllt mit Foren, und die Foren als Kommunikationsplattform No. 1 gehen zusätzlich in Zeiten von twitter, Facebook & Co. eher zurück. Aktive bleiben in der Regel aktiv, aber neue haben es sehr schwer.
Außer du hast sehr, sehr viel Glück. ;)

Taxidriver05

geschrieben: 01. September 2010 - 20:31

So...

Ich hab mal etwas umgebaut...

Ich hoffe, das Ganze kommt deinen Vorstellungen schon ein Stück näher...

Sansiba

geschrieben: 03. September 2010 - 12:00

wer von euch besucht häufig blogs? wieso tut ihr das ?..ich weiss es sind unkonventionelle fragen die hier stelle. die dienen aber durchaus einem sinvollen zweck ich presentiere euch jetzt einen und ihr sagt mir einfach eure ehrlich meinung dazu...

..ok ich bin bereit.... :D Blog


mfg

Taxidriver05

geschrieben: 03. September 2010 - 12:12

Beitrag anzeigenZitat (Sansiba: 03.09.2010, 13:00)

wer von euch besucht häufig blogs? wieso tut ihr das ?..ich weiss es sind unkonventionelle fragen die hier stelle. die dienen aber durchaus einem sinvollen zweck ich presentiere euch jetzt einen und ihr sagt mir einfach eure ehrlich meinung dazu...

..ok ich bin bereit.... :D Blog


mfg


Hmmm...

Mal was anderes...

Nur wirkt mir die Seite (von der Struktur her) etwas leer...

Es würde da vielleicht helfen, wenn Du da an dem Hintergrund noch etwas machst.
Dann wirkt es etwas lebendiger.

MadsDocs

geschrieben: 10. September 2010 - 15:13

Soda hier mal meine Hompage:

http://play.pirringer.info/
oder auch
http://play.pirringer.info/forum/
Auf dieser Website dreht sich alles um News und Testberichte zu Software und Spiele

Bullayer

geschrieben: 06. Oktober 2010 - 19:53

Der erste Link funktioniert nicht.

DJ*BNY

geschrieben: 07. Oktober 2010 - 18:07

Da hier viele Menschen viele tolle Seiten vorstellen, möchte ich hier jetzt auch mal ganz offiziell meine Seite vorstellen.

Die Seite ist eigentlich ziemlich allgemein gehalten, beschäftigt sich aber auch mit meiner Musik, welche ich in FL Studio 9 produziere.

Ich produziere gerne instrumentale Tracks, nehme aber durchaus auch Gesang auf, wobei der Gesang, sowie die Effektverteilung bei meinem Gesang noch ausbaufähig ist.

Hier einmal die Seite für euch zum nachschauen. Ich bin mir natürlich nicht sicher, ob HTML- und CSS-mäßig richtig ist, wäre aber auch nicht so tragisch, wenn es nicht so sein sollte.

DJ*BNY Music

PS: Grafiken sind komplett von mir in Photoshop erstellt

MfG Benny =)

Stefan_der_held

geschrieben: 18. Oktober 2010 - 20:57

fehlt zwar noch stellenweise Content...

aber es wächst: http://s-geschwind.de

Gruß,

Stefan

Bullayer

geschrieben: 18. Oktober 2010 - 21:09

Mach auch unbedingt ne Rechtschreibprüfung.

Unter "Rechtliches": 2. Herkunft von Downloadbaren Inhalten -> downloadbar klein schreiben

Sieh dir die Seite "Rechtliches" mal mit ner Auflösung von 1024x768 mit dem FF an. Da sind rechts zwei Scrollbars.

  • : Zwischenablage01.jpg

Taxidriver05

geschrieben: 18. Oktober 2010 - 21:19

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 18.10.2010, 21:57)

fehlt zwar noch stellenweise Content...

aber es wächst: http://s-geschwind.de

Gruß,

Stefan

Da fehlt nicht nur Content...
Auch Optisch haut es mich nicht gerade aus den Latschen...

Darüber Hinaus solltest Du klären, wo der Unterschied zwischen Standard- und Premium-Downloads besteht.
Denn nicht ausgewiesene Kosten für Downloads könnten teuer für Dich als Betreiber werden.

darüber hinaus sollte man nicht mit Frames arbeiten (was Du offenbar getan hast), sondern den Content/Text dynamisch ausgeben, sodass automatische Breitenanpassungen vorgenommen werden.
Ebenso lässt sich auch der "Rahmen" der Seite anpassen, was diese unschöne doppelte Scrollbar vermeidet...

geschrieben: 18. Oktober 2010 - 21:34

"Nützliches" ist nicht html valid

Seite vom Netz nehmen, drüber nachdenken was da eigentlich entstehen soll und zu einem späterem Zeitpunkt mit einer fast fertigen Seite hier noch mal ankommen.

Ein festes Höhenlayout ist ekelhaft, gestalte es dynamisch.

Stefan_der_held

geschrieben: 19. Oktober 2010 - 05:42

Beitrag anzeigenZitat (gibbons: 18.10.2010, 22:34)

"Nützliches" ist nicht html valid


Ist bekannt... bin noch am ausmerzen der Fehler.... immerhin schon von 20 auf 8 runter :D

Zitat

Seite vom Netz nehmen, drüber nachdenken was da eigentlich entstehen soll und zu einem späterem Zeitpunkt mit einer fast fertigen Seite hier noch mal ankommen.


OK... so schlimm kam mir der "unfertige" Zustand eigendlich nicht vor.... :D

Zitat

Ein festes Höhenlayout ist ekelhaft, gestalte es dynamisch.


dachte immer mit min und max haben mach ältere Browser noch Probleme... daher halt erstmal fix... ok danke für die Anregung.

Beitrag anzeigenZitat (Bullayer: 18.10.2010, 22:09)

Mach auch unbedingt ne Rechtschreibprüfung.

Unter "Rechtliches": 2. Herkunft von Downloadbaren Inhalten -> downloadbar klein schreiben


uppsie :D das hat sich doch glatt von der letzten Seite übertragen glaub ich werde das vorsichtshalber wirklich nochmals durch die Rechtschreibprüfung schicken :D

Zitat

Sieh dir die Seite "Rechtliches" mal mit ner Auflösung von 1024x768 mit dem FF an. Da sind rechts zwei Scrollbars.


OK... danke für den Hinweis.... hab's selbst auf 1280*1024 getestet.... wieviel "steht" die Seite denn über? (hab hier aktuell leider kein XGA-Monitor verfügbar - und diesen Monitor hier auf der Auflösung... da wird einen ja schlecht :D )

Bzgl. der Premium-Files ist eigendlich (wenns fertig ist) nur der Unterschied, dass ein PW bei mir beantragt werden muss... hier muss ich halt steuern können dass nicht zuviel Last auf dem Server liegt.

Zusätzliche oder gar versteckte Kosten sind in keinster weise vorhanden oder gar geplant...

CAMARO

geschrieben: 29. Oktober 2010 - 06:10

Hiermit stelle ich meine Homepage vor.

Drauf gehen, Ansehen & Fasziniert sein.
Wenn Fehler gefunden werden, dann bitte ich darum diese zu posten.

Camaro Entertainment´s Source Group

Eingefügtes Bild

Bullayer

geschrieben: 29. Oktober 2010 - 06:52

@CAMARO: Mein WOT springt an!!!

voku1987

geschrieben: 08. November 2010 - 19:06

Wollte hier auch mal meinen Blog vorstellen, auch wenn in der Kategorie "Windows" nicht ganz so viel passiert. :rolleyes: Es handelt sich hierbei um mein kleinen IT-Blog, in welchem ich über Linux, Windows, Programmierung und dem Web 2.0 schreibe, halt alles was ich selber nicht vergessen möchte.

-> SUCKUP.de

klawitter

geschrieben: 16. November 2010 - 11:21

Zu dem Projekt von User Wodim geht es hier weiter.

Verschoben wg. Übersichtlichkeit dieses Threads und zahlreichem OT.

klawitter

Taxidriver05

geschrieben: 16. November 2010 - 14:34

Danke für's Verschieben... ^_^

wodim

geschrieben: 16. November 2010 - 17:44

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 16.11.2010, 14:34)

Danke für's Verschieben... ^_^

Danke auch. :wink:

Mein Projekt

BeerTool

geschrieben: 12. Dezember 2010 - 10:15

hier habt ihr was zum gucken!

http://www.paul-schenkt.de

Bullayer

geschrieben: 12. Dezember 2010 - 21:57

Wann kriegt man was geschenkt?

J000S

geschrieben: 12. Dezember 2010 - 22:10

ich schnall nicht so ganz warum da was verschenkt wird... da ist doch irgendwo ein Hacken?!?!

DanielDuesentrieb

geschrieben: 18. Dezember 2010 - 12:24

Für alle AMD Fans, die alles rund um CPUs, GPUs, APUs und deren Partner interessiert; dann ist das ATi-Forum genau der richtige Ort für Euch!

Eingefügtes Bild

Wir sind auch bei Twitter und Facebook!

Schaut mal vorbei - wir freuen uns auf Euch!

Holger_N

geschrieben: 18. Dezember 2010 - 13:30

Beitrag anzeigenZitat (J000S: 12.12.2010, 22:10)

ich schnall nicht so ganz warum da was verschenkt wird... da ist doch irgendwo ein Hacken?!?!


Vielleicht ist es die Nachfolgeseite von

beipaulvormhausistwasvomlkwgefallen.de

TheDeadmanWalk

geschrieben: 18. Dezember 2010 - 16:59

http://animeco.twili...e.com/index.htm das is mein Forum also ihn den Forum könnt ihr eingetlich über Anime Serien Reden Natürlich auch Rpgs wo natürlich jeder Neue Gemacht werden können ich hoffe es gefällt euch und ihr guck ma rein MFG TheDeadmanWalk

Bullayer

geschrieben: 18. Dezember 2010 - 20:47

Mich stört, dass ich ohne Anmeldung an die Mitgliederliste rankomme und mir sogar die Profile anschauen kann. Das hat mit Datenschutz NICHTS zu tun. Um solche Seiten mache ich einen großen Bogen.

DanielDuesentrieb

geschrieben: 18. Dezember 2010 - 20:51

Beitrag anzeigenZitat (Bullayer: 18.12.2010, 20:47)

Mich stört, dass ich ohne Anmeldung an die Mitgliederliste rankomme und mir sogar die Profile anschauen kann. Das hat mit Datenschutz NICHTS zu tun. Um solche Seiten mache ich einen großen Bogen.
Wenn Du darauf raus bist - anmelden, kostet nichts und schwupps hat man auch Zugriff auf die Liste.

Urne

geschrieben: 18. Dezember 2010 - 21:09

@Bullayer: Ähm, hier kommt man da auch so dran.

TheDeadmanWalk

geschrieben: 19. Dezember 2010 - 19:39

ja sry aber wenn du dich ihn einem Forum Anmeldest kannst du dir die mitglieder auch sofort anschauen und deren profile also ich wollte es nur vorstellen und hoffte darauf das sich welche anmelden wußte ja net das es sofort schlecht gemacht wird.


aber falls ihr fragen habt zum Forum könnt ihr euch gerne bei mir melden Email und zugleich meine Msn adyy:blutspritzer@hotmail.de

RadioHörer

geschrieben: 01. März 2011 - 09:15

Beitrag anzeigenZitat (LisaMid: 09.02.2011, 18:34)

Hallo liebe Leute!

Ich möchte euch ein neues Forum vorstellen! Es ist für alles und jeden und es werden Leute und Moderatoren zum mitmachen gesucht. Was mir gefällt: Es ist hübsch, schnell und irgendwie offen für alles. Schaut mal:

Forum auf www.talkall.de

Danke! :D


sieht nett aus :D schönes design

J000S

geschrieben: 01. März 2011 - 09:22

Meine Seiten :D

www.jonas-icons.de (noch nicht fertig... :D )
www.men-tie.de (online shop von mir)

ChrisiF1980

geschrieben: 09. März 2011 - 11:04

Beitrag anzeigenZitat (LisaMid: 09.02.2011, 18:34)

Hallo liebe Leute!

Ich möchte euch ein neues Forum vorstellen! Es ist für alles und jeden und es werden Leute und Moderatoren zum mitmachen gesucht. Was mir gefällt: Es ist hübsch, schnell und irgendwie offen für alles. Schaut mal:

Forum auf www.talkall.de

Danke! :unsure:



Ich finde das Design auch schön und auch sonst gefällt mir das Forum ganz gut. Wo ich noch Verbesserungsvorschläge sehe: Man könnte einen kleinen Einführungstext auf die Startseite stellen, kommt immer gut. Um die Übersichtlichkeit noch zu verbessern, könnte man auf der Startseite anstatt "alle Themen" gleich die Kategorien anzeigen und nicht einfach alles bunt gemischt. Ist aber auch Geschmackssache...

Tienchen

geschrieben: 30. April 2011 - 18:29

[cough] Und wie hoch ist der Stundenlohn? [/cough]

Vielleicht bin ich ja zu bissig, aber noch ein Forum wie es hunderte anderer gibt, mit einem Standardportal (gut, das Hintergrundbild ist recht gut geworden muss ich fairerweise sagen) und nur dem Admin als Mitglied. Ich meine, es gibt ja schon winfuture.de (und viele, viele andere), warum also noch ein Forum zu diesen Themen?

Oder anders gefragt: Was zeichnet das Forum aus, was andere Portale nicht haben, was will es besser machen?

ckahle

geschrieben: 30. April 2011 - 19:02

Gut, dann werde ich das hier auch mal nutzen. Da IT-Kram ja nicht alles in meinem Leben ist, schreib ich auch über andere Dinge.

Kürzlich hab ich in Co-Produktion mit meiner Freundin Anna das Magazin/Blog "Zielone" gestartet, in dem wir uns mit Kultur beschäftigen. Allerdings nicht Kultur als festliche Events, sondern die Kultur im alltäglichen Zusammenleben von Menschen in einer Großstadt...unser Schwerpunkt liegt dabei auf Berlin-Neukölln. Ein zweiter Aspekt ist außerdem die Netzkultur. Das Baby ist erst knapp drei Wochen alt, aber so einiges gibt es schon. ---> http://zielone.de/

Ganz allein mein Ding ist das Schillerkiezblog, in das ich alles Mögliche reinwerfe, was meine unmittelbare oder weitere Nachbarschaft angeht. Das reicht von Beobachtungen auf der Straße, Bildern vom Kiez bis hin zu politischeren Sachen, vor allem hinsichtlich Integration und Gentrifizierung. ---> http://www.schillerkiezblog.de/

Viel Spaß damit, falls es wen interessiert. ;D

Ludacris

geschrieben: 02. Mai 2011 - 23:08

Dann stell ich hier mal ein aktuelles Projekt von mir vor:

Nachdem wir in Windows 8 Immersive Anwendungen entdeckt haben habe ich mir gedacht, dass man doch den Stil von Immersive Anwendungen auch auf eine Webseite übertragen kann - da ich schon früher eine Webseite im MetroUI stil haben wollte habe ich mich jetzt einmal dahinger geklemmt und angefangen meinen blog auf Immersive umzustellen (achtung, in entwicklung, nichts besonderes darauf, wird eventuell auch nie online gehen)
Wünsche, Anregungen, Beschwerden einfach hier posten :)

http://www.danielsteiner.net/immersive

Wie ich gerade bemerkt habe, ist die seite in manchen browsern etwas entstellt

Taxidriver05

geschrieben: 03. Mai 2011 - 05:57

Die Idee ist schon mal nicht schlecht... :)

Auch wenn es recht schlicht wirkt...

Ludacris

geschrieben: 03. Mai 2011 - 10:50

der sinn dahinter ist dass es schlicht ist :) allerdings muss ich mir da noch ein paar feinheiten ausdenken wie ich den content und das menü abtrenne zum beispiel oder wo ich die suche einbau

DARK-THREAT

geschrieben: 03. Mai 2011 - 12:13

Find ich persönlich schonwieder zu minimalistisch. :)

Peace.

Ludacris

geschrieben: 23. Mai 2011 - 20:53

Danke für deine "analyse" :blush:

Ich habe die Webseite mehr oder weniger als Designstudie angelegt und prozedural herunterprogrammiert und dabei hab ich nicht auf sicherheitskonzepte geachtet - sollte man nicht, ist aber so-
zum CMS: ich habe damals 2 monate nur an dem CMS gearbeitet und nicht 123434 weitere dinge im kopf gehabt und dort Sicherheitsfeatures auch bedacht. Desweiteren hab ich mit einem bekannten der sich auf genau soetwas spezialisiert hat zusammengearbeitet.