WinFuture-Forum.de: Phillips Toucam Pro! Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Phillips Toucam Pro! Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Shortynice 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 10. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2007 - 09:48

Hallöchen,

habe nun seit 3 std google und Foren durchgewälzt und nix passendes gefunden und hoffe das jemand dieses problem hat/hatte und mir dabei weiterhelfen kann.

Habe hier eine Pillips ToUcam Webcam habe die treiber cd installiert ohne erfolg und habe einige weitere treiber auch ohne erfolg installiert bekommen.

weiss aus einem forum( leider ohne link) das es ne seite mit einem extra vista treiber für diese cam gibt diesen aber nit finde.

könnte jemand helfen?
link der seite wo es stand Astronomie.de-Foren: Windows vista une Toucam pro
Desweiteren habe ich folgende anleitungen ausprobiert:

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/...uct_selector.pl
http://de.nodevice.c.../PC_Camera.html
http://www.acwsoft.de/acw_sof1f.html

leider ohne erfolg.

würde mich über schnelle hilfe freuen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Naikon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 10. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2007 - 10:11

Also mein tipp wäre es mal eine anfrage an den hersteller ( philips ) zu stellen. Denn wenn es einen Vista treiebr gibt, dann sollten die doch davon wissen :-)
Ansonsten versuch doch mal die installation unter den Kompatibilitäts modus.


Mfg Naikon
0

#3 Mitglied ist offline   Shortynice 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 10. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2007 - 10:16

Also soviel ich weiss gibt es nen treiber dafür aber nicht von Phillips von daher keine chance habe bei Phillips

und im Kompatibilitätsmodus hatte ich auch dran gedacht ohne erfolg
0

#4 Mitglied ist offline   Mogli1a 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2007 - 10:48

Phillips Toucam pro (740k) Vista Treiber :

(http://www.logitech....35/243&cl=de,de)

http://www.logitech.com/pub/techsupport/qu...m/qc1051deu.exe

laden ...und dann mit winrar entpacken

und treiber (lvPROc.inf) aus dem Ordner qc1051deu\Drivers\x32\PRO "hintenrum" installieren ....

Eingefügtes Bild


M.f.G.

Mogli1a
0

#5 Mitglied ist offline   Hodges 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2007 - 00:37

also bei mir hat die "Logitech" Variante nicht funktioniert bzw. hab ich eventuelle auch falsch gemacht.

Ich habe aber den Support von Philips angeschrieben und die haben wir gesagt, dass es wahrscheinlich keinen Treiber für die Philips Webcam ToUCam Pro II PCVC 840K (meine nämlich) für Vista geben wird (echt toll für einen Markenhersteller).

Allerdings haben sie mir folgende Datei mitgeschickt, mir der ich die Webcam dann doch installieren konnte (Bild läuft schon, nur mit dem Ton muss ich noch arbeiten):

"Philips Toucam II Vista How to" 1,8 MB als Zip.

Kann man hier die Datei auch hochladen?
0

#6 Mitglied ist offline   oxidizer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2007 - 18:06

schaut mal hier:
http://www.oxedion.de/index.php/download/806466d433a0e5275fac6fbf6b669703

ihr müsst euch zwar da kurz regestrieren um die datei zu downaloaden aber das ist wirklich schnell erlegt.

den treiber einfach über die systemsteuerung/system installieren und loslegen. funzt auf jeden fall mit der toucam pro.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0