WinFuture-Forum.de: tipsybroom - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von tipsybroom

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
58 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
07. Juli 02
Profilaufrufe:
2.233
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 20. Okt 2011 09:39
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
41 Jahre alt
Geburtstag:
April 21, 1983
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Berlin

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win98SE
CPU:
AMD K6(2) 450 MHz
RAM:
192 MB

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Registerkarte "Ort" fehlt Win7 geschrieben 25.01.2011 03:46
    Hallo, "Geräte und Drucker" hat eine andere Ansicht. In dieser wird die Spalte "Ort" nicht angeboten. Es gibt aber zwei Möglichkeiten den Ordner "Drucker" zu öffnen. ...

  3. Bildschirm virtuell splitten geschrieben 25.01.2011 03:24
    Vielleicht interessieren Dich virtuelle Destops: http://www.dexpot.de/ Dexpot stellt weitere Arbeitsflächen (Desktops) zur Verfügung, zwischen denen Sie schnell hin und her wechseln können. Kostet 12 ...

  4. windows 7 trotz orginalkey, für kurze zeit nicht orginal geschrieben 18.01.2011 23:26
    Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, was mir half. Ich bin auch einige KB Einträge von Microsoft nachgegangen, die auch nicht geholfen haben. Ich muss wohl bei Microsoft anrufen und nen neuen Key ...

  5. Windows7, Office 2003 SP3, Internetzugang geschrieben 18.01.2011 23:20
    guck mal, ob du den richtigen treiber für dein wlan hast. zur not beim hersteller runterladen und testen, ob dann das internet wieder geht. war bei meinem letzten HP Notebook der Fall. gruß Sebastian ...

  6. Wie kann man Glass / Aero dauerhaft aktiviert lasen ? geschrieben 18.01.2011 02:26
    http://www.mydigitallife.info/2009/01/13/h...o-in-windows-7/ Versuch mal, wenn Du Dich ran traust. Zu genießen auf eigene Gefahr!!!!! ...

  7. Verbindungsproblem mit Windows Live For Games geschrieben 18.01.2011 01:47
    Hatte das selbe Problem. Wichtig sind die Ports: 80, 88, 53 und 3074 Bei allen mal TCP und UDP freigeben. Check: http://www.portforwa...p/portcheck.htm Ansonsten fällt mir noch ein: - das Spiel ...

  8. Doppelklick auf Ordner öffnet Ordner nicht ...aber geschrieben 18.01.2011 01:26
    Zitat Start --> Ausführen: sfc /scannow ausführen um kaputte oder fehlende Dateien zu ersetzen Vielleicht ist danach Dein Problem behoben. Virenscanner wäre auch ne Idee... Gruß Sebastian ...

  9. Prozess per batch beenden und software starten? geschrieben 18.01.2011 01:15
    taskkill /F /IM explorer.exe /T tskill /A explorer mit "/T" werden auch alle untergeordneten Prozesse beendet.

  10. msdnaa windows 7 - meldung: keine originalsoftware geschrieben 18.01.2011 01:08
    Ich hab das selbe Problem und der Patch (971033) von MS ist auch installiert: Zitat Diagnostic Report (1.9.0027.0): ----------------------------------------- Windows Validation Data--> Validation ...

  11. windows 7 trotz orginalkey, für kurze zeit nicht orginal geschrieben 17.01.2011 02:42
    Ich habe eine MSDN Win 7 Ultimate 64Bit Version auf meinem Notebook. Jedes mal nach ein paar Minuten wird auf meinem Desktop angezeigt, dass ich möglicherweise Opfer einer Software-Fälschung bin. ...

  12. Comand & Conquer geschrieben 02.06.2010 10:31
    Wahrscheinlich ist nur der Autostart von Medien deaktiviert. Wenn Du im Windows Explorer die Setup.exe auf dem Medium ausführst sollten die Bildschirmanweisungen auf dem Bilschirm auftauchen.

  13. Infizierung Aktueller Windows Systeme Möglich? geschrieben 01.06.2010 14:35
    Das es grundsätzlich möglich ist, war mir klar. =) Für mich ist nur unverständlich wie der Angreifer meine IP rausfinden will. Wenn ich nicht auf Content aus dem Internet zugreife, hinterlasse ich ...

  14. Router Und Win98 geschrieben 24.05.2006 13:23
    Wie kann ich rausfinden, ob in mein Router ein DHCP-Server integriert ist? Woran kann es liegen, dass ich keine Verbindung zum Router bekam? Werde mal nachher alles ausprobieren. Grüße ...

  15. Einrichtung Eines Netgear-routers geschrieben 31.03.2006 09:07
    Vielen Dank! es hat geklappt ich hab wohl zu kurz auf den Resetknopf gedrückt ^^ ...

  16. Wieviel I-net Traffic Habt Ihr Pro Monat geschrieben 07.01.2006 13:15
    Hier kann man sich ja Traffic angucken, weiß aber nicht, ob das nur für dieses Unternehmen bezogenen Daten sind. ^__^ http://www.de-cix.net/stats/ Also ich hab ca. 40G/Monat Downloadtraffic ...

  17. Wo Krieg Ich Msn Messenger 8 Her geschrieben 07.01.2006 13:09
    Stimmt, die haben sogar nen Link zu ebay.com gepostet... Naja, damit kriegt Microsoft ja kostenlos Werbung. ...

  18. Wo Krieg Ich Msn Messenger 8 Her geschrieben 07.01.2006 04:19
    Also darf der das gar nicht verkaufen... Welche rechtlichen Schritte kann man da machen? Grüße ...

  19. E-mail Solftware Für Usb-stick geschrieben 29.09.2005 16:00
    und was ist mit einem mediaplayer für den USB-Stick? Der muss auch online-streams abspielen können

  20. Windows Standard-schriftart ändern geschrieben 01.09.2005 12:43
    wenn ich einen Text in Excel eingebe, dann ist der Kursiv, obwohl "kursiv" nicht an ist in der Menüleiste ist nix kursiv ich weiß nicht woran das liegt, hat einer was in der Registry ...

  21. Allgemeine Fragen Zu Vb geschrieben 23.08.2005 15:22
    Ich hab es jetzt hinbekommen... man muss cmb_SearchNumber.Requery jeweils unter Private Sub btn_AddSample_Click() DoCmd.GoToRecord acDataForm, Me.Name, acNewRec txt_PANumber = GetNextPANumber ...

  22. Allgemeine Fragen Zu Vb geschrieben 23.08.2005 15:10
    Ich hab nicht so viel Ahnung von VB. Ich denke die Liste wird aus der Tabelle gelesen. In der Tabelle wird ja auch ein Eintrag hinzugefügt, wenn man den Button betätigt. Irgendwie muss man doch die ...

  23. Allgemeine Fragen Zu Vb geschrieben 23.08.2005 12:49
    Hallo, nochmal ne schöne Frage. :-) Also ich hab in Access eine Form mit einem Listenfeld. Aus dem Listenfeld klick ich ein Datensatz an und der wird mir dann in der Form angezeigt. Dann hab ich noch ...

  24. Bild Verschieben geschrieben 19.08.2005 23:42
    Hm, ich frag mich, grad warum es bei mir nicht funktioniert hat. Jetzt klappt es auf einmal. *freu* Danke nochmal. ...

  25. Bild Verschieben geschrieben 18.08.2005 23:59
    Ich hab einfach ein image eingefügt. Ich glaub das meinst du mit Objekttyp.

  26. Bild Verschieben geschrieben 17.08.2005 20:46
    Welche Methode unterstützt er denn nicht? Soll ich die Methode vorher definieren? Welche Möglichkeit gibt es sonst noch, um ein Bild per klick zu verschieben? Danke im Voraus

  27. Livestreams Ohne Den Windows Media Player? geschrieben 30.05.2005 00:03
    Versuch mal den Stream von www.radio-hamburg.de zu öffnen. Der will den Windows Media Player, sonst nix.

  28. Wie Erstellt Man Ein Dom? geschrieben 30.05.2005 00:00
    Trotzdem wird es aus der XML-Datei "erzeugt" ;-) Es ist dazu da, dass man die einzelnen Nodes aus der XML-Datei abrufen kann. Und dann kann man sie weiterverwenden. Ich will eigentlich nur ...

  29. Wie Erstellt Man Ein Dom? geschrieben 29.05.2005 17:03
    Ein DOM ist das Document Object Model. Es ist die Struktur der XML-Datei im Speicher.

  30. Probleme Mit Netzwerkkarte geschrieben 29.05.2005 13:26
    Es lag an den IRQ. Soundkarte und Netzwerkkarte hatten den gleichen IRQ benutzt. Jetzt ist Die Netzwerkkarte in einem anderen Slot und es funzt einwandfrei.

  31. Probleme Mit Netzwerkkarte geschrieben 28.05.2005 14:28
    Das Problem ist gelöst. Die Netzwerkkarte hat den gleichen IRQ benutzt oder so. Jetzt funktioniert alles bei mir. Danke an alle, die sich sorgen machten. ...

  32. Probleme Mit Netzwerkkarte geschrieben 26.05.2005 14:18
    Als ich die Netzwerkkarte nicht mehr im PC hatte, zeigte die Soundkarte keine Fehlermeldung mehr an... Soll ich meine Netzwerkkarte in einem anderen Slot probieren?

  33. Papierkorb Auf Dem Desktop Entfernen? geschrieben 26.05.2005 00:39
    und wie kann ich die "Netwerkumgebung" vom Desk wegkriegen? hab Win98 ^^

  34. Download Manager geschrieben 28.12.2003 19:19
    Für große Dateien benutze ich GetRight und für viele Dateien (meistens kleinere) benutze ich FlashGet. Davor hab ich viele andere Downloadmanager ausprobiert, aber die haben mir alle nicht gefallen.

  35. Desktopthread Dezember geschrieben 12.12.2003 18:04
    hier ist meiner

  36. Voraussetzung Für Videoaufnahmen geschrieben 07.10.2003 18:33
    Hallo nochmal, ich werd mal sehen, ob ich mir so einen kaufe. Danke für die schnelle Info. Tschö

  37. Voraussetzung Für Videoaufnahmen geschrieben 06.10.2003 22:30
    @wiz Die erste Möglichkeit hab ich schon in betracht gezogen und finde es auch für die beste Variante. MPEG1 kann ich auch in MPEG2 umwandeln.

  38. Hack It's geschrieben 06.10.2003 22:21
    Hi, ich bin jetzt bei Level 13. Komm aber nicht weiter. Ich kann den Java Text lesen ( hab DJ Java Decompiler benutzt) aber werde nicht schlau draus. Ciao

  39. Was War Euer Erstes Pc-spiel? geschrieben 06.10.2003 21:08
    Meine ersten Spiele waren "Formula 1" und "Megabold" für DOS. Megabold hatte sogar einen Virus, der aber unter DOS nichts anrichten konnte. ...

  40. Eure Lieblings Fernsehsender geschrieben 16.09.2003 03:03
    ZDF (WISO) RTL (FNN, WWM) Sat.1 (Star Trek, WWW, Toto & Harry) Pro7 (Sitcoms) DSF (Takeshi, Sports Bakka) RTLII + Woks (Animes) NBC GIGA (natürlich Computer) Musiksender (Musik) ...

  41. Avi-files In Svcd Konvertieren geschrieben 16.09.2003 02:52
    Ich benutze immer TMPG um sie umzuwandeln: http://www.tmpgenc.net/e_main.html Zum brennen benutze ich dann Nero ...

  42. Welchen Winamp Skin benutzt ihr? geschrieben 16.09.2003 02:42
    Ich hab WinAmp 3, da funzen meine Lieblingsskins nicht. Darum benutze ich nicht mehr so oft WA.

  43. Seite 1 von 1

Freunde

tipsybroom hat bisher keine Freunde.

Kommentare

tipsybroom hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?