WinFuture-Forum.de: HaselnuesseTo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von HaselnuesseTo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [BSOD] kernel_data_inpage_error bei Installation geschrieben 13.12.2014 15:23
    Danke! Ja habe jetzt folgendes gemacht: - Seagate ST3160815AS an Laptop und per Datenträgerverwaltung formatiert - Wieder in den Server eingebaut - Setup gestartet - Voilá, es geht. Nun mal sehen ...

  3. [BSOD] kernel_data_inpage_error bei Installation geschrieben 13.12.2014 15:11
    Als ich den Server vor 2-3 Montaten in verwendung hatte nahm ich die Seagate ST3160815AS . Ob es wohl möglich damit zusammenhängt? Letztes Wochenende wollte ich WIN2012r2 auch erst auf diese SATA ...

  4. [BSOD] kernel_data_inpage_error bei Installation geschrieben 13.12.2014 14:56
    Meine Festplatte die ich nutzen will ist eine Hitachi 5K750-500 HTS547550A9E384 .

  5. [BSOD] kernel_data_inpage_error bei Installation geschrieben 13.12.2014 14:44
    Zitat (DK2000: ) Speicher und HDD-Test durchführen. Welches Tool sollte ich nehmen? Habe das passende Set um die Platte am meinem Laptop anzuschließen. Zitat [...](CPU, Speicher, HDD) Kann es sein ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

HaselnuesseTo hat bisher keine Freunde.

Kommentare

HaselnuesseTo hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?