WinFuture-Forum.de: adestomion - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von adestomion

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [GELÖST] Die Titelleisten zeigen keine Fenstertitel/Texte mehr geschrieben 11.12.2014 12:56
    !!!PROBLEM GELÖST!!! Ein Tool namens Restore Skin Pack Win8X86 , das ich über die Seite http://skinpacks.com...nstall-skinpack gefunden habe (Download-Link: ...

  3. [GELÖST] Die Titelleisten zeigen keine Fenstertitel/Texte mehr geschrieben 11.12.2014 12:20
    Der UltraUXThemePatcher , den ich verwendet habe, sollte es nicht gewesen sein (bei früheren Installationen ergaben sich auch keine Probleme), aber was moinmoin schreibt, erscheint mir schlüssig. Es ...

  4. [GELÖST] Die Titelleisten zeigen keine Fenstertitel/Texte mehr geschrieben 10.12.2014 16:57
    Habe sfc /scannow ausgeführt, aber es änderte nichts. Denke auch, dass es ein Registry-Problem ist, habe auch unter ...

  5. [GELÖST] Die Titelleisten zeigen keine Fenstertitel/Texte mehr geschrieben 10.12.2014 15:10
    Danke. Das mit der explorer.exe erscheint mir schlüssig. Habe alle DISM-Prozesse laufen lassen, fehlerfrei, auch nach einem Neustart hat sich an meinem "Problem" nichts geändert. Es kann ...

  6. [GELÖST] Die Titelleisten zeigen keine Fenstertitel/Texte mehr geschrieben 09.12.2014 22:49
    Das ist nur RAINMETER, auch wenn ich dies deaktiviere ändert sich nichts. Ich denke, dass mir eventuell ein Theme etwas in der Registry zerschossen hat... Herr Google gibt mir (international) leider ...

  7. [GELÖST] Die Titelleisten zeigen keine Fenstertitel/Texte mehr geschrieben 09.12.2014 21:26
    Danke für Deine Infos. Diese Einstellungen habe ich schon alle durch Hab nun einen Screenshot hinzugefügt... ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

adestomion hat bisher keine Freunde.

Kommentare

adestomion hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?