WinFuture-Forum.de: Studdy - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Studdy

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche Nen Dsl Speedmanager geschrieben 18.11.2004 00:53
    Befaster kann ich wärmstens empfehlen. Ich benutze es selbst schon länger und habe nur gute Erfahrungen gemacht. MfG, Studdy ...

  3. Windows 98 Recovery geschrieben 11.07.2004 13:41
    Von der Diskette booten und gebe ein: fixmbr unter WinXP-CD funktioniert dies sehr gut. MfG. Studdy

  4. Was Lustiges XII geschrieben 13.06.2004 00:23
    Kennt Ihr den schon? Die Geschichte des SEX (Kapitel 1 bis 9) >Word Dokument 29KB ...

  5. Geburtstag Thread Part 5 geschrieben 13.06.2004 00:06
    Genau, von mir auch nachträglich an alle alles Gute und Gesundheit. MfG. Studdy

  6. Desktopthread Juni geschrieben 13.06.2004 00:01
    hmm, beim ersten Link komme ich auf das Bild, aber beim zweiten link komme ich ebenfalls mit meinen Firefox auf die M$ Seite *kopf kratz*

  7. Adobe Reader 6.02 Full Version? geschrieben 11.06.2004 00:35
    Um die Diskusion ein Ende zu bereiten: 1) Die Links unter http://www.winfuture...news,14992.html funktionieren alle tadellos(tipp:schau dir die links genauer an), jedoch führen alle zum Offline ...

  8. Was Soll Ich Coden geschrieben 01.08.2003 00:19
    Momment mal! *Kopf gratz* *Denken* Ich hab da mal vor langer zeit was gelesen. Muss mal suchen....... Ich hab's!! Ich glaube ich hab euer sehnsüchtiges Prog. wieder gefunden. Habe ...

  9. Was Lustiges VI geschrieben 31.07.2003 23:04

  10. Was Lustiges VI geschrieben 31.07.2003 21:59
    Ein Deutscher und ein Holländer Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, bei Kaffee, Croissant, Butter und Marmelade, als sich unaufgefordert ein Kaugummi kauernder Holländer neben ihn setzt. ...

  11. Winfuture.de - Site Of The Day II geschrieben 31.07.2003 21:28
    Ich wünschte mir das dies meine Homepage wäre! Einfach Super gemacht! (Lautsprecher sollten auch an sein.) ...

  12. Winfuture.de - Site Of The Day II geschrieben 31.07.2003 14:22
    http://www.liquidgen...on.com/home.asp Viele Flashanimationen, einfach mal reinschnuppern. ...

  13. Was Lustiges VI geschrieben 31.07.2003 00:09
    Man kann nicht alles haben! >KLICK< ...

  14. Bugs Im Neuen System? geschrieben 30.07.2003 01:57
    Zitat (Wetter: 30.07.2003, 00:45) Zitat (Studdy: 29.07.2003, 23:25) Kleiner BUG Ich habe hier gestern mein Profil überarbeitet und dabei meine E-Mail auch korrigiert. Hir im Forum wurde ...

  15. Bugs Im Neuen System? geschrieben 30.07.2003 01:25
    Kleiner BUG Ich habe hier gestern mein Profil überarbeitet und dabei meine E-Mail auch korrigiert. Hir im Forum wurde meine neue E-Mail übernommen jedoch auf der Homepage Winfuture wo man die News ...

  16. Nero 6 geschrieben 29.07.2003 22:25
    Mann soll generell bei neue SW nicht so voreilig sein und sie nicht gleich Installieren. Die Vergangenheit hat immer wieder gezeigt das oft noch Bugs in den SW's vorhanden sind. Damit beziehe ich ...

  17. Sms Programm geschrieben 29.07.2003 21:58
    Wenn Du ein E-Mail Konto bei GMX hast, dann kannst du auch dein SMS-Programm+PW runterladen und somit von dein Rechener aus SMS versenden. Wenn ich mich nicht irre hat man 10SMS/Monat Free (ohne ...

  18. Transformen-fehlermeldung Bei Einer Installation! geschrieben 02.07.2003 16:13
    Nein, ist ne ander SW. Dachte ich auch das irgendwie der Pfad nicht stimmmen könnte, aber selbst wenn ich es direkt starte(nicht über die Autorun-funktion/verknüpfung) funktioniert es wieder nicht. ...

  19. Hilfe! Mandrake 9.1 Löschte Mbr geschrieben 30.03.2003 18:00
    @NOS @Xylen Ich danke euch vielmals! Es hatte Funktioniert. Ohne Probleme. Alle meine Partitionen und Daten wurden nicht angerürt und blieben erhalten. Ich hab mich, bevor ich an meinen MBR ...

  20. Hilfe! Mandrake 9.1 Löschte Mbr geschrieben 30.03.2003 15:21
    @nos Ich hab mich überedet. werde vorher mal die wichtigsten daten backuppen! ich melde mich danach ob es geklappt hatt oder ob ich mich auferhaengt habe ...

  21. Hilfe! Mandrake 9.1 Löschte Mbr geschrieben 30.03.2003 15:09
    @NOS habe aber auch noch das problem das ich nicht in Mandrake reinkomme, mit und ohne diskette. liegt warscheinlich daran das ich bei der Installation von Mandrake keine Auslagerungsdatei/partition ...

  22. Hilfe! Mandrake 9.1 Löschte Mbr geschrieben 30.03.2003 14:53
    @Xylen @NOS Danke euch beiden fuer die schnelle antwort, aber ich hab das problem das ich noch weitere partitionen auf dieser festplatte habe und wenn ich das MBR lösche dann sind doch auch meine ...

  23. WinXP integrierter Fax lauft nicht geschrieben 24.07.2002 12:25
    Hallo netwolf SUPER!!!! Darauf bin ich noch garnicht gekommen. Hurra,es funkz.!! Vielen Dank. MfG. Studdy

  24. Seite 1 von 1

Freunde

Studdy hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Studdy hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?