WinFuture-Forum.de: schwarz87 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von schwarz87

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. OneDrive und Sicherheit (als Backup-Lösung) geschrieben 08.01.2015 14:38
    Für Backups halte ich ein eigenes Backup NAS System am besten. Da kannst du netzwerkintern alles schnell hin und her schieben und hast die Backups bei dir und als dritte Absicherung kannst du sie ...

  3. LTE statt DSL geschrieben 06.01.2015 13:25
    Vielen Dank für eure Rückmeldungen, dann kann ich das Thema LTE als Alternative zu DSL für meine Eltern knicken. Aber SkyDSL klingt doch schonmal gar nicht schlecht. Letztlich wollen meine Eltern ja ...

  4. Maus Zeiger bei Touch aktivieren Win 8.1 geschrieben 31.12.2014 11:37
    Müsste doch unter Systemsteuerung -> Maus einstellbar sein. Habe leider kein Windows Convertible daher kann ich es gerade nicht nachprüfen.

  5. Firefox Video autoplay deaktivieren? geschrieben 30.12.2014 10:40
    Zitat (mister-x: ) https://www.facebook...ings?tab=videos und hier stellst du das aus. Vielen Dank ...

  6. Android Apps auf Windows Phone geschrieben 30.12.2014 10:36
    Ich würde persönlich auch bezweifeln, dass Android nur "Spielzeug" ist. Ich glaube es ist eine Frage was man braucht. Wenn es Apps gibt, die nur Android hat, dann muss man sich jetzt für ...

  7. Firefox Video autoplay deaktivieren? geschrieben 29.12.2014 09:51
    Gibt es auch eine Möglichkeit diese Autoplay Funktion von Facebook zu deaktivieren? Will eigentlich nur diese Autoplay Funktion deaktivieren aber nicht alle Videos blocken.

  8. Android Apps auf Windows Phone geschrieben 29.12.2014 09:49
    Ich habe noch nie ein Windows Phone gehabt und damit beweißt, hätte aber mal eine Frage: Kann man auf Windows Phones auch Windows Programme installieren? Dann könnte man doch mit den typischen VM ...

  9. Windows Apps Store beste Spiele gesucht geschrieben 23.12.2014 10:47
    Ich habe gerade mal geguckt, ob es mein Lieblingsspiel für Windows gibt. Offensichtlich ja, ich kann Jetpack Joyrider empfehlen. Super Spiel mit viel Suchtgefahr ...

  10. Automatische Desktop Cloud-Synchronisation geschrieben 23.12.2014 10:43
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Tipps. Ich werde mich morgen oder übermorgen mal ransetzen und das einrichten und ausprobieren. In der Theorie hört sich das aber schonmal super an. ...

  11. Automatische Desktop Cloud-Synchronisation geschrieben 22.12.2014 10:40
    Hi Daniel, FreeFileSync kannte ich noch nicht und habe ich noch nirgendswo gelesen. Werde ich über die Feiertage mal ausprobieren. Habe ja verschiedene Betriebssysteme (Windows und Mac), mal schauen ...

  12. Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub ? geschrieben 19.12.2014 10:17
    Dieses Jahr wäre ich im Winter gerne Ski fahren gegangen, aber leider hat es zeitlich nicht geklappt. Also geht es nächstes Jahr auf eine Tour mit dem Auto durch irgendein schönes Land. ...

  13. WLAN Speicher Stick geschrieben 19.12.2014 09:46
    Wenn Du einen Stick suchst, den man in die USB-Schnittstelle steckt, der Speicherplatz hat und dann von anderen Computern beschreibar und lesbar ist. Dann muss ich Dir leider sagen, dass es soetwas ...

  14. Automatische Desktop Cloud-Synchronisation geschrieben 18.12.2014 10:16
    Ich habe Google Drive aktuell installiert und hatte Dropbox installiert gehabt. Da gibt es ja dann einen konkreten Ordner in dem ich das immer alles ablegen müsste. Diesen müsste ich dann sozusagen ...

  15. Kaufberatung: Desktop PC & Tablet geschrieben 18.12.2014 10:09
    So ein schallgedämpftes Gehäuse ist schon etwas tolles, aber mit einer SSD und einem guten Lüfter läuft so ein PC sowieso schon sehr leise. Da muss man sich dann überlegen wie wichtig einem ein ...

  16. Goldgewinnung aus alten CPUs geschrieben 16.12.2014 10:35
    Die Goldgewinnung aus einem CPU auf eigene Faust halte ich für sehr optimistisch. Zwangsläufig kannst Du es noch an einen industriellen Händler verkaufen, der dafür schon optimierte Prozesse hat. Da ...

  17. Dropbox-Synchronisation sehr langsam geschrieben 16.12.2014 10:33
    Was sagt denn deine Uploadgeschwindigkeit bei einem Speedtest? Erreichst Du überhaupt die "versprochene" Uploadgeschwindigkeit für eine DSL 16.000 Leitung?

  18. Microsoft Excel funktioniert nicht mehr geschrieben 15.12.2014 11:26
    Hi, kannst Du nochmal die Fehlermeldung als Antwort posten. Entweder sie steht nicht im "im Titel" oder ich bin gerade einfach blind. ...

  19. Safari spielt kein Youtube mehr ab geschrieben 15.12.2014 11:23
    1. Welche Mac Version? Aktuellste? Auch bezüglich der aktuellen Version von Safari. 2. Funktioniert es in einem anderen Browser? 3. Seit wann funktioniert es nicht mehr? Irgendein Update o.ä. gemacht? ...

  20. "Alten" PC aufrüsten geschrieben 10.12.2014 11:01
    Die Frage ist auch noch, ob du das ganze selbst einbauen kannst oder nicht? Je nachdem ist für 500 Euro ja mehr oder weniger drin. Falls du es eher nicht kannst bzw. dir nicht sicher bist, würde ich ...

  21. Probleme mit Dexpot geschrieben 08.12.2014 10:13
    Ansonsten falls das Problem weiterhin auftritt, dann installiere einfach ein alternatives Programm. Es gibt ja einige dieser Programme und die sollten in der Regel problemlos laufen. Quelle für ...

  22. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 05.12.2014 17:34
    Ich spiele aktuell League of Legends aber ich werde jetzt glaube ich bald mal aussetzen und Minecraft probieren. ...

  23. Seite 1 von 1

Freunde

schwarz87 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

schwarz87 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?