WinFuture-Forum.de: fritz33 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von fritz33

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Boot Ini ändern - Bootauswahl geschrieben 12.04.2019 20:16
    Hallo, habe zu diesem Thema noch diesen Beitrag gefunden. Mein Link Das ist mir aber alles zu kompliziert und werde daher lieber gleich die beiden SSD´s/Betriebssysteme neu installieren. Das wird mir ...

  3. Boot Ini ändern - Bootauswahl geschrieben 12.04.2019 13:33
    Zitat (Stefan_der_held: ) Ist evtl. eine weitere HDD im System verbaut? Meine Vermutung ist nämlich, dass der Bootloader auf dieser HDD liegt und daher "immer beide" Einträge anzeigt. ...

  4. Boot Ini ändern - Bootauswahl geschrieben 12.04.2019 10:44
    Das überrascht mich wirklich, das man das im Nachhinnein nicht mehr ändern kann. Anscheinend gibt es also keine andere Lösung als das Betriebssystem bei getrennten SSD´s neu zu installieren. ...

  5. Boot Ini ändern - Bootauswahl geschrieben 06.04.2019 14:37
    Hallo, danke für den Tip aber leider weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll. Es mag ja sein, dass das Programm das Problem lösen kann aber ich weiß nicht, damit umzugehen. ...

  6. Frage zum aufspielen des Update Pack 7 (2.45)l geschrieben 05.12.2014 13:02
    Danke für die Klarstellung. Die Beschreibung ist aus meiner Sicht nicht eindeutig. gruss.fritz

  7. Frage zum aufspielen des Update Pack 7 (2.45)l geschrieben 05.12.2014 12:18
    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Im Text steht, das in diesen Update Pack das SP1 integriert ist, warum also vorher das SP1 draufspielen? Das irritiert mich. gruss.fritz

  8. Seite 1 von 1

Freunde

fritz33 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

fritz33 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?