WinFuture-Forum.de: reflecta - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von reflecta

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kleiner Weißer Touchpunkt geschrieben 04.12.2014 14:29
    Wenn ich das aktiviere dann bekomme ich ein großes dunkles Touchfeedback, nach dem deaktivieren wieder der kleine weiße Punkt. Wird dieser bei keinem anderen hier angezeigt? Hab übrigens ein Nokia ...

  3. Kleiner Weißer Touchpunkt geschrieben 04.12.2014 14:03
    Danke und wo kann ich die Stifteingabe deaktivieren? Ich kann diese nur kalibrieren.

  4. Kleiner Weißer Touchpunkt geschrieben 04.12.2014 01:07
    Ein Pixelfehler ist es definitiv nicht. Denn der Punkt erscheint immer kurz unter meinen Finger wenn ich auf die Metrofläche tippe. Diese ist auch erst nach dem installieren einiger Windows Updates ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

reflecta hat bisher keine Freunde.

Kommentare

reflecta hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?