WinFuture-Forum.de: MattDeox - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MattDeox

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mehrere Dateien einfach weg geschrieben 22.02.2015 18:21
    Der Scan hat nichts ergeben, keine Viren gefunden. Die gelöschten Daten waren sowohl auf C: als auch auf D:, die von D: sind mir aber eigentlich egal. Die Recovery Programme wurden alle auf D: ...

  3. Mehrere Dateien einfach weg geschrieben 22.02.2015 17:33
    GetDataBack for NTFS Recuva EaseUS Data Recovery Wizard UFS Explorer Professional Data Rescue PC3 Sind die Wichtigsten, die ich noch zusammen kriege und nicht schon komplett gelöscht habe. ...

  4. Mehrere Dateien einfach weg geschrieben 22.02.2015 17:01
    Genauer gesagt war es so: Ich habe mit einem Wacom Cintiq gezeichnet und auf einmal hat der Stift nicht mehr funktioniert, keine Reaktion auf das Tablet. Dann wollte ich den Treiber öffnen, doch ...

  5. Mehrere Dateien einfach weg geschrieben 22.02.2015 15:50
    chkdsk ergab folgendes: Zitat Dateisystem auf C: wird überprüft. Der Typ des Dateisystems ist NTFS. Eine Datenträgerüberprüfung ist geplant. Die Datenträgerüberprüfung wird jetzt ausgeführt. CHKDSK ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

MattDeox hat bisher keine Freunde.

Kommentare

MattDeox hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?