WinFuture-Forum.de: Pcnoob44 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Pcnoob44

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Es ist wieder mal soweit... geschrieben 15.12.2014 16:03
    Ach du sch....... das habe ich garnicht bemerkt!! Das heisst das Mainboard ist schon zu alt? und ich habe versucht die Pins gerade zu biegen (Siehe foto), Obwohl ich es anscheinend ja nicht ...

  3. Es ist wieder mal soweit... geschrieben 15.12.2014 13:45
    Hallo Dragonheart100!! danke für deine Antwort! Das Mainboard hat er von einem Kumpel bekommen! Da ich ja das Mainboard bekommen habe denke ich das ich das schon gerne verbauen ...

  4. Es ist wieder mal soweit... geschrieben 15.12.2014 12:38
    Und kann ich das system auch mit Windows 7Pro laufen lassen? Ich habe mich mit Windows 8 noch nicht wirklich anfreunden..

  5. Es ist wieder mal soweit... geschrieben 15.12.2014 12:00
    Hallo Leute! Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe!! Danke Dragonheart für deine Zusammenstellung!!! Ich habe jedoch eine andere frage!! Ich habe jetz von ...

  6. Es ist wieder mal soweit... geschrieben 28.11.2014 19:14
    Hallo und DANKE vielmals für eure Antworten!!! Also ich habe mich entschieden und ich Kaufe mir Komplett einen Neuen!! AN Dragonheart100 : zu deinem Link! #1: Gamer-PC ...

  7. Es ist wieder mal soweit... geschrieben 26.11.2014 17:30
    Hallo und danke für eure Antworten!!! Ich spiele Hauptsächlich BF4 oder ARMA3. Zu meinen Links. Welche würdet ihr vorschlagen? Und warum 1GB mehr aber kostet gleichviel? 239.– ASUS R9 280 ...

  8. Es ist wieder mal soweit... geschrieben 26.11.2014 12:41
    Hallo und danke erneut für eure Antwort!!! Mein Gehäuse ist ein Thermaltake Soprano DX = http://www.bootic.co...take-soprano-dx Meine Frage jetz... Soll ich mir nur eine Grafikkarte ...

  9. Es ist wieder mal soweit... geschrieben 26.11.2014 00:44
    danke schon mal für eure antworten!!! ich habe mir vor Jahren den PC selber zusammengestellt und vor ca. 3-4 jahren hatte ich in wieder aufgerüstet und den gennanten CPU, Grafikkarte und ...

  10. Es ist wieder mal soweit... geschrieben 25.11.2014 20:22
    Hallo Da saber! Danke für die schnelle antwort!! Eigentlich läuft er noch.. BF4 kann ich gut spielen wenn ich die Grafikkarte ein bisschen hochschraube: Takteinstellung GPU auf 940MHZ ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

Pcnoob44 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Pcnoob44 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?