WinFuture-Forum.de: Laubi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Laubi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Funktionen mit F-Tasten oder anderen belegen? geschrieben 11.12.2014 20:38
    Hallo an alle Danke für die vielen Informationen. Warum will der Tasten zuweisen werden sich viele Fragen. Ich möchte wie alle anderen mit den System schnell und vernünftig arbeiten. Hab mit System ...

  3. Funktionen mit F-Tasten oder anderen belegen? geschrieben 08.12.2014 21:09
    Hallo an alle Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Mit dem Programm komme ich nicht so wirklich klar. Das mit Alt-F4 war Klasse. Wie kann ich dieses nun noch ändern? Mit dem Programm? Falls ja ...

  4. XP System Reparieren bei Installation geschrieben 02.12.2014 20:10
    Hallo Hab den Fehler gefunden. Gerätemanager dann auf alles Anzeigen und dort war die APM Deaktiviert. Aktiviert und nun fährt der Rechner runter und schaltet sich aus. Danke für alles. Viele Grüße ...

  5. XP System Reparieren bei Installation geschrieben 01.12.2014 22:59
    Hallo alle zusammen Viele Dank für eure Hilfen. Also hat sich doch nichts geändert wie zu alten Zeiten. Weiß jetzt nicht ob ich deswegen ein neue Frage eröffnen soll oder einfach hier schnell die ...

  6. Baudrate fest einstellen für Com Ports geschrieben 25.11.2014 21:25
    Hallo alle zusammen Hat geklappt mit dem Minimieren. Ist schon eine verrückte Sache mit der Geschwindigkeit. Mich ärgert es nur damit Microsoft nicht in der Geräteeinstellung die Werte so auf die ...

  7. Baudrate fest einstellen für Com Ports geschrieben 24.11.2014 19:07
    Hallo alle zusammen Ich glaube mit der Regedit lasse ich es lieber. Habe es zwar versucht aber nichts ging. Bin da doch ein wenig Unwissend. Möchte mich bei allen bedanken die mir versucht haben zu ...

  8. Baudrate fest einstellen für Com Ports geschrieben 23.11.2014 22:17
    Hallo Mit der Datei habe ich es versucht und es klappt. Wäre schön wenn man dieses Fenster nicht mehr sehen könnte. Aber so klappt es schon mal. DANKE!!! Wenn ich von der ...

  9. Baudrate fest einstellen für Com Ports geschrieben 23.11.2014 21:33
    Hallo Vielen Dank für die Antwort. Leider geht dieses nicht. Frag mich wozu Microsoft dieses programmiert hat und doch nicht die Ports umstellt. Eine Abfrage mit mode com1 wird immer auf 1200 Baud ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

Laubi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Laubi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?