WinFuture-Forum.de: djesx - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von djesx

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll geschrieben 20.12.2015 16:10
    Was sagt denn das Eventlog? Gab's evtl. mit dem Treiber schon direkt nach dem zum Upgrade Fehlermeldungen? Sowas wie "Treiber konnte nicht erfolgreich migriert werden", also außer den ...

  3. Upgrade von XP Prof auf Win 8 Pro geschrieben 12.01.2015 06:05
    Hi, sollte klappen, wenn Du im Setup die XP-Partition auswählst, und es lässt sich dort installieren (weiter-Button "anklickbar" werden die anderen Partitionen nicht angetastet. Aber mach ...

  4. Windows 10 Build 9860 Hyper-V Installation schlägt fehl geschrieben 21.11.2014 10:44
    Zitat (adrianghc: ) Hatte wieder das selbe Problem beim Upgrade auf Build 9879. Jedes Mal endet die Installation an der folgenden Stelle (45%): ApplyWIMCallback: Applying Image. Progress: 0 [380] ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

djesx hat bisher keine Freunde.

Kommentare

djesx hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?