WinFuture-Forum.de: Lightfire - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Lightfire

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mit Windows 10 formatieren geschrieben 19.08.2015 15:29
    Klar geht problemlos. Win10 Key auslesen nicht vergessen, sobald der Rechner dann das erste mal Online geht ist Windows wieder Aktiviert.

  3. Creative Treiber Win10 geschrieben 13.08.2015 10:56
    Noch Kurze rückmeldung zum Creative Treiber. Installation ohne Probleme, Sound knallt jetzt wieder aus 7.1 System. Wenn ich sonst doch eher über die Treiber leistung von Creative eher am Meckern war ...

  4. Windows 10 Update hängt bei 92%! Was nun! geschrieben 12.08.2015 09:50
    Bei mir wurde Kaspersky Internet Security selbstständig von Windows entfernt, jedenfalls war es nach dem Upgrade nicht mehr drauf. Ich gehe mal davon aus das es anders nicht funktioniert. Zitat ...

  5. Windows 10: Häufige Fragen aus dem Forum geschrieben 12.08.2015 09:38
    Nach Upgrade von Win8.1, was ist mit den DVDs bzw. Keys? muss man die wieder aufbewaren und kann man die jetzt Schreddern?

  6. Neuer Desktop-PC geschrieben 20.11.2014 10:31
    Für 300-400Euro wirst du nichts relativ Vernüftiges bekommen, ich habe grad nur 3 Komponenten ausgetauscht und das war noch nicht einmal Highend Mainboard, CPU und neue Grafikkarte da war ...

  7. Windows 8.1 Problem geschrieben 20.11.2014 09:51
    Nur EnterDigital eingeben bei Google dann erscheinen auch gleich möglichkeiten zum Entfernen. Ob Böse oder Nicht macht da keinen Unterschied wenn man das nicht möchte dann möchte man das nicht. Ja ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Lightfire hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Lightfire hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?