WinFuture-Forum.de: Rookie19 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Rookie19

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Batch - Kopieren mit Laufwerksname statt Buchstabe geschrieben 22.01.2016 11:50
    Ah ok, falsch verstanden. Das ist aber nicht gut. -.- Tja, dann muss ich es wohl immer manuell ändern. Danke trotzdem.

  3. Batch - Kopieren mit Laufwerksname statt Buchstabe geschrieben 22.01.2016 10:36
    Danke, damit hab ich schon mal ein besseres Tool als xcopy. Aber auch das löst mein Problem nicht. Hier nochmal als Beispiel was ich will: Derzeit: robocopy D: E: /MIR So soll es ein: Name der ...

  4. Batch - Kopieren mit Laufwerksname statt Buchstabe geschrieben 21.01.2016 21:58
    Ich glaube das kam falsch rüber. Ich will nicht irgendwas per Batch Datei vom PC auf die Externe bringen, sondern ich will per Batch alles was bei der Externen 1 neu dazu gekommen ist auf die zweite ...

  5. Bildprobleme (Blackscreen) geschrieben 17.11.2014 21:49
    Nope, hat nix gebracht. Hab den PC jetzt direkt an den TV angeschlossen, dafür bekomm ich jetzt kein Signal mehr von den Konsolen. Werd da wohl noch bissi rumdoktorn müssen. Mal schauen ob ...

  6. Bildprobleme (Blackscreen) geschrieben 17.11.2014 21:22
    So, hab das jetzt mal auf "Auto" gestellt. Sonst gäbe es nur "Foto" und "Grafiken" zur Auswahl. Teste es jetzt mal.

  7. Bildprobleme (Blackscreen) geschrieben 17.11.2014 21:07
    Hmmm wie kann sowas zustande kommen? Und vor allem nur bei 3D Anwendungen. UNd mit meiner Umschaltlösung üsste ja dann eigentlich immer das Signal neu eingespielt werden. Ich würde nur höchst ungern ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Rookie19 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Rookie19 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?