WinFuture-Forum.de: bleibert - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von bleibert

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Partitionierte HDD neu initialisieren geschrieben 04.01.2016 00:18
    Ich verstehe ja noch, dass eine Wiederherstellungspartition des aktiven Betriebssystems nicht einfach gelöscht werden kann. Aber das war einfach nur eine Festplatte mit einem alten Betriebssystem ...

  3. Partitionierte HDD neu initialisieren geschrieben 03.01.2016 21:39
    Zitat (Q 1: ) Ihr könnt mit der Datenträgerverwaltung keine Wiederherstellungpartitionen löschen. Rechtsklick liefert "Hilfe", und das war es. Eben! Sonst hätte ich hier ja gar nicht ...

  4. Partitionierte HDD neu initialisieren geschrieben 03.01.2016 21:09
    Hey, vielen Dank für diesen super Tipp! Praktischerweise sind die Nummern die selben, wie in der Datenträgerverwaltung. Da erscheint dann der Datenträger als nicht zugeordnet und lässt sich ...

  5. Fehlersuche Totalabsturz geschrieben 15.11.2014 21:47
    ...und da war er wieder :/ Ich habe gestern DirectX versucht zu deinstallieren, was nicht richtig gelang, da entsprechende Tools gleich aufgaben und die händische Löschung der Registry-Schlüssel und ...

  6. Fehlersuche Totalabsturz geschrieben 13.11.2014 16:28
    Zitat (DK2000: ) Windows Updates hast Du soweit alle installiert, also auch die Optionalen? Ja. Zitat DxUpdate drüber laufen zu lassen, kann auch nicht schaden. Werde ich mal machen. Zitat Wann ...

  7. Fehlersuche Totalabsturz geschrieben 13.11.2014 15:30
    Zitat (timmy: ) Die Minidump kannst du dir mit BlueScreenView anschauen. Danke für den Tipp! Als Problem wird angezeigt: dxgkrnl.sys / DirectX Graphics Kernel Im unteren Panel sind auch noch die ...

  8. Fehlersuche Totalabsturz geschrieben 13.11.2014 13:14
    Okay, schon wieder passiert... Der Grafikkarten-Treiber ist auf dem neuesten Stand und das PS/2-Keyboard hat auch nichts gebracht. Gibt es denn noch irgendeine schonendere Art, als den Rechner über ...

  9. Fehlersuche Totalabsturz geschrieben 11.11.2014 21:42
    Zitat (DK2000: ) Geht auf jeden Fall in Richtung Grafikkarte und dessen Treiber: Bug Check 0x116: VIDEO_TDR_ERROR Das System hat versucht, nach einem Hänger der Grafikkarte diese wieder zu starten ...

  10. Fehlersuche Totalabsturz geschrieben 11.11.2014 20:28
    Hier ist sie.

  11. Seite 1 von 1

Freunde

bleibert hat bisher keine Freunde.

Kommentare

bleibert hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?