WinFuture-Forum.de: ChrisOffice - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ChrisOffice

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Spezifizierte Liste geschrieben 11.11.2014 15:20
    Kann ich verstehen, allerdings fällt mir das mit 1 Woche Benutzungserfahrung etwas schwieriger, auch wenn meine C++ Kenntnisse z.T. den Rest übernommen haben ...

  3. Spezifizierte Liste geschrieben 11.11.2014 15:10
    Gäbe es die Möglichkeit das du mir das in der Datei umsetzt und ich mal rein gucke? ^^

  4. Spezifizierte Liste geschrieben 11.11.2014 14:59
    Simpler Ansatz, den hatte ich logischer Weise auch schon. Allerdings entsteht dann eine Leerzeile bei "Emil". Die soll eben nicht entstehen, sondern das alles soll sich schön ...

  5. Spezifizierte Liste geschrieben 11.11.2014 14:43
    Eben, viel leichter. Hier der Anhang:

  6. Spezifizierte Liste geschrieben 11.11.2014 14:34
    Bekomme die Meldung "Fehler! Du hast keine Berechtigung, diese Art von Dateien hochzuladen." (Ist nämlich eine .ods (Libre Office Dateiformat)) Hier mal der Upload: ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

ChrisOffice hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ChrisOffice hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?