WinFuture-Forum.de: kesart - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von kesart

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. office xp unter windows 7 Pro geschrieben 11.11.2014 20:16
    Zitat (DK2000: ) Ja, wenn es eine Update CD ist, dann verlangt das Setup einmalig die CD der Vorgängerversion, in Deinem Falle Office 97. Dieses muss dafür nicht installiert werden. Einfach ...

  3. office xp unter windows 7 Pro geschrieben 11.11.2014 09:45
    Doch habe ich nicht aufgepasst steht auf der CD Office XP Update . Wie gehe ich jetz vor? Das original ist Office 97, Ich habe gelesen dass es Windows 7 beschädigen kann, stimmt dass? Kann ich ...

  4. office xp unter windows 7 Pro geschrieben 10.11.2014 21:08
    Zitat (Urne: ) Btw: Änder den Screenshot mal so ab, dass man Deinen Produktkey nicht mehr lesen kann. Danke. Danke, Zitat (Urne: ) Versuch Word mal als Administrator zu öffnen, per ...

  5. office xp unter windows 7 Pro geschrieben 10.11.2014 20:52
    Zitat (Urne: ) Willkommen Wer fordert Dich denn dazu auf oder versuchst Du Word von der CD aus zu starten? Hallo Habe eine Desktop Image gemacht vieleicht hilft dass. ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

kesart hat bisher keine Freunde.

Kommentare

kesart hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?