WinFuture-Forum.de: Peter Blaumeier - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Peter Blaumeier

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Taskwechsel / Fenster wechseln - Übersicht verschwindet geschrieben 25.02.2015 22:39
    Eine Tastatur wäre aber eher ein teures Problem. Aber ich habe die Ursache gefunden... es liegt an Kaspersky Internet Securtiy! Wenn das Programm nicht mehr läuft, ist alles wie gewohnt. Wird es ...

  3. Aufgabenplanung - Aktion wird nicht gestartet, oder doch? geschrieben 25.02.2015 20:47
    Nee, das Windows ist auf deutsch. Kein Plan warum das Administrators steht. Ist nicht mein Recher bzw. Server und ich habe den nicht eingerichtet.

  4. Aufgabenplanung - Aktion wird nicht gestartet, oder doch? geschrieben 25.02.2015 12:47
    Ok, habs gelöst - zumindest funktioniert das manuelle ausführen. Das selbstständige muss ich noch sehen. Unter den Rechten war "nur" der Administrator drin. Nun habe ich den gegen ...

  5. Aufgabenplanung - Aktion wird nicht gestartet, oder doch? geschrieben 25.02.2015 11:38
    Hallo, in der Aufgabenplanung ist kein Haken bei "Ausblenden" gesetzt, von daher gehe ich davon aus, dass das Konsolenfenster aufgeht. Die Aktion wird ausgegührt - steht im Verlauf: ...

  6. Excel - Absatz nach einem Text vermeiden geschrieben 23.02.2015 15:44
    Hast du den Text bzw. die Zelle dann auch kopiert und in z.B. Notepad eingefügt? Im Notepad wird bei mir automatisch unter dem Text eine neue Zeile, ein neuer Absatz eingefügt. Ich würde aber gern in ...

  7. Chrome öffnet Seite für Java Aktualisierung geschrieben 15.01.2015 18:20
    Dass das Popup und die Seite nicht ganz koscher ist, seh ich ja ein, aber warum sollte denn ein Virus auf dem Rechner sein? Und wenn dem so wäre, suche ich nach der Ursache. Musst dich ja nicht ...

  8. Chrome öffnet Seite für Java Aktualisierung geschrieben 14.01.2015 23:36
    Hallo, der Auto-Updater ist deaktiviert. Ich habe Chrome eben noch ein paar Mal gestartet und die Meldung kam wieder - siehe Bilder im Anhang. Wenn ich mir da was eingefangen habe, dann würde ich ...

  9. Netzwerk, Netzwerk 2... - bei IP Änderung neues Netzwerk? geschrieben 04.01.2015 12:36
    Ach, einfach auf das Häuschen klicken. Da muss man auch erstmal drauf kommen, dass das klickbar ist. Danke! ...

  10. Netzwerkkarte beim Herunterfahren deaktivieren geschrieben 14.12.2014 09:49
    Der Rechner soll beim Neustart offline sein.

  11. Internet Explorer 11 - Symbol verschwunden geschrieben 01.12.2014 20:30
    Hat leider nichts geholfen. Ich habe jetzt mal zu der Verknüpfung ein anderes Symbol gesucht, das wieder entfernt und dann wurden plötzlich die normalen IE Symbole der Datei angezeigt. Beim hin und ...

  12. Internet Explorer 11 - Symbol verschwunden geschrieben 30.11.2014 12:35
    Hallo, nee, nichts bereinigt oder geändert. Ja, auch die Verknüpfung im Startmenü ist ohne Symbol. Unter "Anderes Symbol" ist einfach nichts mehr. Ganz komisch. ...

  13. Kontextmenü Eintrag: Synchronisierung freigegebener Ordner geschrieben 20.11.2014 22:31
    Hab die Ursache und Lösung gefunden... http://support.micro...m/kb/2612800/de Ist ein Bug. SP1 ignoriert die Einstellung einfach, wenn man Office 2010 inkl. SP1 installiert. Nach der Installation ...

  14. Image Programm gesucht geschrieben 17.11.2014 14:19
    Besten Dank für alle Antworten! Clonezilla habe ich ja schon mal angetestet, aber noch kein Image erstellt. Werde ich aber mal machen. Das Programm von Paragon schaue ich mir auch noch näher an. ...

  15. Image Programm gesucht geschrieben 12.11.2014 15:51
    Clonezilla habe ich eben mal getestet. Für ein Image zwischendurch ist das Programm wohl eher nicht so geeignet. Man muss doch recht viel klicken, bis man am Ziel ist. Man soll aber auch über einen ...

  16. Image Programm gesucht geschrieben 12.11.2014 10:37
    Zitat (ndeath: ) Man muss natürlich darauf achten, dass man keine relevanten Daten auf C hat, z.b. auch Emails oder Adressbücher oder SAchen auf dem Desktop. Programme legen oft auf der ...

  17. Ereignisanzeige per Skript ändern? geschrieben 06.11.2014 18:35
    Das mit der größe Ändern geht leider nicht, leeren konnte ich die Protokolle. Folgende Fehlermeldung wird ausgegeben... "Speichern der Konfiguration oder Aktivierung des Protokolls ...

  18. Ereignisanzeige per Skript ändern? geschrieben 06.11.2014 14:44
    Genial! Das werde ich nachher mal testen. Wie spreche ich denn ein bestimmtes Protokoll an? Einfach mit den deutschen Namen? Oder einfach mit el alle ausgeben und dann das Protokoll raus suchen ...

  19. Seite 1 von 1

Freunde

Peter Blaumeier hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Peter Blaumeier hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?