WinFuture-Forum.de: Clownfisch - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Clownfisch

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Briefpapier in Excel einbinden geschrieben 11.02.2016 17:41
    Ach ja richtig, ich muss mir ja nur in Word die Vorlage machen - blöd wenn man blond ist ...

  3. Briefpapier in Excel einbinden geschrieben 11.02.2016 14:00
    Im Prinzip eine gute Idee, aber bei über 300 Rechnungen pro Monat doch ein zu großer Aufwand :-(

  4. Excel 2010 - Teilergebnis von Subtraktionszellen geschrieben 21.05.2015 15:40
    Schade. Die Idee von Sturmovic ist zwar gut, aber nicht so einfach zu realisieren weil das "echte" Tabellenblatt von der Spaltenanzahl her schon in den Bereich AA geht, also a bissi mehr ...

  5. Excel 2010 - Teilergebnis von Subtraktionszellen geschrieben 21.05.2015 14:04
    Hallo RalphS, in Teilen. Aber bei Deiner Formel muss ich die Zellen auch alle einzeln "anpacken", oder? In einigen Spalten / Zellen dieser Blöcke arbeite ich mit Teilergebnissen ...

  6. Excel 2010 - Teilergebnis von Subtraktionszellen geschrieben 21.05.2015 13:59
    Hallo stefan_der_held, nein, die jeweiligen Blöcke sind von der Zeilenanzahl her leider unterschiedlich. Ein Block besteht aus 2 Zeilen, der nächste aus 7 oder 15 :-(

  7. Werte aus mehreren Tabellenblättern in einem zusammenfügen geschrieben 05.11.2014 13:35
    Zitat (mephistolino: ) bitte nicht böse sein, wenn es hier evtl. (hoffentlich) keine komplettlösungen gibt. sowas mache ich auch nicht mehr, weil zu oft damit auf die nase gefallen (die leute ...

  8. Werte aus mehreren Tabellenblättern in einem zusammenfügen geschrieben 05.11.2014 12:12
    Hallo mephistolino, boh - ich bin blond und eigentlich im Vertrieb und habe mit dem ganzen Quatsch Word / Excel nicht wirklich was zu tun. Darüber hinaus hatte ich bis vor 2 Wochen auch noch die ...

  9. Werte aus mehreren Tabellenblättern in einem zusammenfügen geschrieben 05.11.2014 10:47
    Hallo RalphS - vielen Dank für die Info, mit der ich aber leider nichts anfangen kann. Ich bin blond und blauäugig (im wahrsten Sinne des Wortes *lach*) - kannst Du das konkretisieren, vielleicht an ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

Clownfisch hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Clownfisch hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?