WinFuture-Forum.de: Destinygirl - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Destinygirl

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 + Medion Lautsprecher geschrieben 02.08.2015 21:19
    Nun habe ich den Treiber von Windows 8.1 installiert und den Laptop neu gestartet, ich konnte auch den Lautsprecher erfolgreich mit dem Laptop verbinden, nur leider sieht mein Geräte-Manager nun so ...

  3. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 05.11.2014 15:38
    Danke nochmal für alles. Bin grad fleißig am Treiber aktualisieren. Ich werd natürlich hier im Forum bleiben :-) Es ist einfach toll hier mit tollen netten hilfsbereiten Leuten. ...

  4. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 05.11.2014 15:12
    Decay du bist einsame Klasse!!!!! Es hat funktioniert....vielen vielen Dank... P.S.: Die Treiber werd ich natürlich trotzdem aktualisieren ...

  5. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 05.11.2014 12:35
    Leider ist mein Englisch nicht sooo gut. Ich hab es gestern versucht, aber ich versteh nur Bahnhof. Soll ich denn alle Treiber aktualisieren?

  6. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 04.11.2014 22:16
    So Sandra sagt folgendes: 1. Grafikkarte: Mobile Intel HD Graphics Umgebungsmonitor: Intel SNB GFX HWM Version 0.09 Ich hoffe das ist es was du meinst. Ansonsten wüsste ich nicht wo ich schauen ...

  7. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 04.11.2014 19:01
    So, hier mal das Bild zu dem ATI Fehler Bei Chrome habe ich noch garnichts festgelegt. Er ist in seinem Zustand direkt nach dem runterladen. Irgendwie war es schon immer so bei Chrome. ...

  8. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 04.11.2014 18:37
    Das Problem ist, wenn ich den Task-Manager öffne wegen Chrome, dann stehen da 4 - 7 Prozesse, manchmal sogar mehr. Welchen von den vielen soll ich denn dann nehmen? Ich mach mal eben ein Bild ...

  9. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 04.11.2014 17:57
    Die Datei ist 291 MB groß. Welche Seite würdest du für sowas empfehlen? Hab das noch nie gemacht. Ereignisanzeige: Es wird nichts angezeigt wenn ich Chrome öffne. Aber es stehen andere Fehler drin ...

  10. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 04.11.2014 13:29
    Da bin ich wieder. Nun sind alle Updates installiert, sowohl von HP als auch von Windows. Das einzige was nicht installiert werden kann ist IE 11. Er installiert ihn partout nicht. Was kann ich ...

  11. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 02.11.2014 18:39
    Nein, die Installationssoftware für Windows ist in der Software des Notebooks eingebunden. Die Updates von Windows und HP sind noch am laufen. Service Pack muss grad noch warten, die HP Software lädt ...

  12. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 02.11.2014 15:21
    So Laptop ist "platt" gemacht und "glänzt jetzt wie neu", aber Chrome geht immernoch nicht. Und er ist das allererste Programm was ich direkt danach installiert habe. :-(

  13. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 01.11.2014 10:49
    Guten Morgen, leider werd ich es vor heute Abend nicht schaffen den Rechner neu zu machen. Ich hoffe ich schaff es heute Abend.

  14. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 01.11.2014 00:41
    Okay, dann werd ich das ganze mal morgen Vormittag in Angriff nehmen. Wenn ich es geschafft habe und das System "wie neu glänzt", dann melde ich mich ob alles klappt und funktioniert. In ...

  15. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 01.11.2014 00:15
    Nein, da steht nichts. Der Ordner ist leer. Oh man, ich hätte nicht gedacht, dass das ganze so schlimm ist. :-(( Wäre es eine gute Idee, wenn ich den Laptop mal komplett "platt" ...

  16. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 31.10.2014 23:57
    Ich hatte die 32er drauf Ich hab grad mal die 64er installiert. Keine Fehlermeldung und das selbe Problem :-( ...

  17. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 31.10.2014 23:43
    Ich hatte zwischenzeitlich Beide versucht, aber die 32er konnte erst ganicht installiert werden ...

  18. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 31.10.2014 23:16
    Also Sicherheitssoftware hab ich nur den Avast, aber den hab ich auch schon deaktiviert und da war das Problem noch. Ich hab schon unterschiedlich lang gewartet. Es geht nicht von allein weg und eine ...

  19. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 31.10.2014 22:53
    Okay, Ereignisanzeige gefunden, aber vom Chrome steht da nichts drin. Nur haufenweise anderes was ich nicht kenne und auch nicht verstehe. Aber der Chrome oder die anderen Browser stehen da nicht ...

  20. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 31.10.2014 22:40
    Also bei disable gpu klappt es auch nicht. Wo finde ich die Ereignisanzeige denn?

  21. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 31.10.2014 22:18
    Jetzt konnte ich es umbenennen, aber es funktioniert leider immer noch nicht. Er friert noch immer ein :-(

  22. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 31.10.2014 18:07
    Es funktioniert wieder nicht...er sagt mir bei jedem in dem Link, dass er das nicht so umbenennen kann :-( Was mach ich da falsch?? Hat niemand noch eine Idee was ich machen kann? Es sind ja 3 ...

  23. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 31.10.2014 17:39
    Wie stell ich das denn ein im Chrome?

  24. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 31.10.2014 16:35
    Ich hatte gar keinen Flash Player drauf als ich die Browser versucht habe. Und eingeben kann ich aich nichts, da die Seite sich sowieso nicht aktualisiert.

  25. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 31.10.2014 15:39
    So, hab das jetzt mal versucht im BIOS und im ATI Catalyst Controll Center, aber es funktioniert beides nicht :-( Also, ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Was könnte es denn noch sein, dass ...

  26. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 31.10.2014 14:58
    Ich glaube ja, aber wie es geht weiß ich nicht. Aber wenn es jemand erklärt bekomm ich es bestimmt hin ...

  27. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 31.10.2014 14:51
    Hab mal ein Bild angehängt, ich hoffe es sind alle Infos drin die ihr braucht

  28. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 31.10.2014 14:16
    Das Bild der Browser friert sofort nach dem starten ein. Ich öffne ihn und danach kann ich nichts mehr machen, weil ich nicht sehe was passiert. Ich gebe eine I-Net Adresse ein, aber in der ...

  29. [gelöst]Browser frieren ein geschrieben 31.10.2014 14:03
    @ Decay: Avast mal eben schnell deaktiviert. Leider besteht das Problem immernoch. @ d4rkn3ss4ev3r: Systemdaten. Ja, mmhh, welche meinst du genau und wo bekomm ich die her? Tut mir Leid, aber ich hab ...

  30. Seite 1 von 1

Freunde

Destinygirl hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Destinygirl hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?