WinFuture-Forum.de: Grullok - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Grullok

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wlan Kanal wählen geschrieben 29.10.2014 21:53
    Ja die wären alle 5GHz tauglich, das ist eine sehr gute Idee. Weiß nicht wie ich auf die Türensache gekommen bin, durch die Decke wäre ja optimal. Vielen Dank für deine Tipps, ich versuche mal in den ...

  3. Wlan Kanal wählen geschrieben 29.10.2014 21:35
    Das Programm ist nützlich, es zeigt mir die Kanäle für mich als Laien verständlicher an und vorher konnte ich dadurch auch einen passenden Kanal finden, was nun nicht mehr möglich scheint. Hier ist ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

Grullok hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Grullok hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?