WinFuture-Forum.de: peterfarge - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von peterfarge

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wann Absturz geschrieben 15.12.2015 19:38
    Es lief parallel noch eine VM. An den Entwickler Rechnern haben wir öfters Abstürze. Das war jetzt der erste auf dem Server. Entweder ist der VM-Import (mache ich selten) nicht sauber programmiert ...

  3. Wann Absturz geschrieben 14.12.2015 18:20
    Ich habe 12 GB Ram, ich nutze VMware als Simulationsbasis. Beim Importieren einer VM ist der Rechner eingefroren. Im Ereignis Log steht etwas davon das die Schattenkopie nicht wachsen konnte wegen ...

  4. DNS: Vollqualifizierter Domänenname geschrieben 14.07.2015 15:59
    Ok, danke für die Antwort. Dann setze ich mich nochmal an die Konfig Dateien ran.

  5. Liste der zuletzt geöffneten Dateien (Recent) deaktivieren. geschrieben 21.04.2015 13:19
    Ach da ist die Einstellung. Vielen Dank für die Auskunft

  6. Netzlaufwerk Refresh geschrieben 13.02.2015 10:07
    Viren oder Trojaner werden es nicht sein, es sind komplett neu aufgesetzte VMs und ich habe Virenscanner. Der Process Explorer von Wininternals zeigt mir auch keine verdächtigen Prozesse an. An der ...

  7. Netzlaufwerk Refresh geschrieben 12.02.2015 17:32
    F5 hilft nicht. Manchmal hilft es einen Subordner der Freigabe zu öffnen und dann mit Backspace zurück zu gehen und die neuen Dateien sind auf einmal sichtbar. Meistens muß ich jedoch die Minute ...

  8. Netzlaufwerk Refresh geschrieben 12.02.2015 16:04
    Es ist nicht DFS intalliert. netsh branchcache show status all sagt auf den Windows 7 Maschinen das der Service Mode disabled und der Status stopped ist. Windows 2012 sagt das Branchcache nicht ...

  9. Netzlaufwerk Refresh geschrieben 12.02.2015 14:15
    Also die Freigabe ist nicht leer, es befinden sich dort mehrere Dateien, neue dorthin kopierte Dateien tauchen aber erst ~60 Sekunden später auf. Die Dateien sind nur Kilobytes groß. Die Freigaben ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

peterfarge hat bisher keine Freunde.

Kommentare

peterfarge hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?