WinFuture-Forum.de: Android_Boy2000 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Android_Boy2000

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Firefox Video autoplay deaktivieren? geschrieben 27.12.2014 16:57
    Hi, sollte es sich um YouTube-Videos handeln, kannst du das Autoplay mit diesem Plugin deaktivieren: Klick Beherscht auch andere Funktionen, wie die automatische Qualitätseinstellung. ...

  3. PDF geschrieben 27.12.2014 16:46
    Hi, zunächst mal das hier: Klick Aber weil ich nicht so sein will: Zum Anzeigen von PDFs auf dem PC: Adobe Reader Hier bitte das McAfee angebot ablehnen. Um PDFs in Word Dateien umzuwandeln gibt es ...

  4. Konverter wma in mp3 geschrieben 27.12.2014 16:40
    Hi, zunächst das erste was mir einfiel: Klick und passend dazu Klick Weil ich aber mal nicht so sein will: WMA to MP3 converter free on Chip.de Zitat Bei ein Downlod kann ich mir Programme einfangen ...

  5. Win 8.1 reagiert kaum, keine Aktion möglich geschrieben 27.12.2014 16:31
    Hi, starte Windows erstmal im abgesicherten Modus: Sollte der PC hier richtig laufen, versuche mal den Windows Media Player zu reparieren: Wenn der PC immer noch hängt, erstmal Windows ...

  6. Medion PC MT 6 Startet das Win XP nicht mehr geschrieben 26.12.2014 12:33
    Hi, Zitat Habe warscheinlich danach im Bios alles zerstört. Dann solltest du die Setup Defaults laden: Danach solltest du Windows neuinstallieren, eine Sicherung der Daten ist ja vorhanden. Versuche ...

  7. Editieren Versteckte Toolbars in Win7 geschrieben 25.12.2014 22:28
    Hi, dieses Programm funktioniert ohne Installation und entfernt alle unnötige Adware. AdwCleaner ...

  8. Startprofil für Spiele geschrieben 25.12.2014 22:25
    Hi, dieses Programm beendet beim Start eines Spiels alle unnötigen Prozesse (Das Spiel muss über das Programm gestartet werden!) und startet es: Razor Game Booster ...

  9. (RHallo,e-) Bootproblem nach dem Okt.-Patchupdate geschrieben 25.12.2014 22:21
    Hi, vielleicht hilft es die Bios Setup defaults zu laden. Das müsste in der unteren Menüleiste stehen. Ansonsten mit der Windows-DVD booten ( du hast keine? ) und einen Wiederherstellungspunkt vor ...

  10. Keine Sicherung nach Umbau auf SSD? geschrieben 25.12.2014 22:12
    Hi, zunächst muss ich dir sagen, dass das Klonen eine Glückssache ist. Bei mir hat es super geklappt, bei anderen wie bei dir eben nicht. Wenn es nicht klappt, sollte man das rumdoktoren ...

  11. 2 Partitionen (XP & W 7) auf SSD klonen geschrieben 25.12.2014 22:05
    Hi, mit der aktuellsten Software von der Samsung-Homepage wurde eine menge Bugs und Fehler behoben. Keine Ahnung aber, ob das auch gefixed wurde. Alternativ empfehle ich Acronis True Image, das für ...

  12. Problem bei Win7 Anmeldung geschrieben 25.12.2014 21:57
    Hi, möglicherweise ist etwas an der HP-DVD selbst defekt. Besorg dir mal aus deinem Bekanntenkreiß oder von hier eine orginale Windows-DVD. Installier' dann mal komplett neu. ...

  13. Windows 7 Anmeldebildschrim ändern geschrieben 25.12.2014 21:13
    Mithilfe von Windows-Boardmitteln ist das nicht möglich. Den Hintergrund ist mit Tune-Up Ultilities möglich Das verwenden dieser Software geschieht auf eigener Gefahr! Möglicherweise ...

  14. .exe Dateien wieder normal öffnen geschrieben 02.12.2014 20:23
    Zitat (Sturmovik: ) Das Symbol wird in dem Registryeintrag [HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\DefaultIcon] @="%1" festgelegt. Schau mal, ob das in der .reg-Datei mit drinsteht. ...

  15. .exe Dateien wieder normal öffnen geschrieben 02.12.2014 20:14
    Ok, ich kann wieder Programme öffnen. Dafür schonmal danke! Aber wie bekomme ich das hässlige Java-Symbol wo jetzt überall ist weg?

  16. .exe Dateien wieder normal öffnen geschrieben 02.12.2014 20:11
    Zitat (Sturmovik: ) Netter Versuch Timmy, aber die Dateien sind gezippt. Ohne Explorer .exe oder ein anderes Packprogramm bekommt man die auch nicht entpackt. Ich hab's aber geöffnet. Keine ...

  17. .exe Dateien wieder normal öffnen geschrieben 02.12.2014 20:09
    Zitat (timmy: ) Du kannst es auch mal mit den fertigen Reg-Dateien versuchen. Klick Was muss ich damit jetzt machen? Danke ...

  18. .exe Dateien wieder normal öffnen geschrieben 02.12.2014 20:06
    Das mit dem anderen Rechner wird schwer... Ich würde um die .reg Datei und die Erklärung dazu bitten. Danke BTW Zitat Welcher Idiot hat damals die Idee gehabt, textbasierte ...

  19. .exe Dateien wieder normal öffnen geschrieben 02.12.2014 19:52
    Danke schonmal für die Hilfe! Was mir grade auffällt: Ich kann den Editor nicht öffnen! Die einzigen Programme die grade zur Verwendung stehen ist Ausführen, TaskManager ...

  20. Seite 1 von 1

Freunde

Android_Boy2000 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Android_Boy2000 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?