WinFuture-Forum.de: hampelmann - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von hampelmann

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. bluescreen. komm nicht weiter.. ntoskrnl.exe geschrieben 23.10.2014 01:17
    O.k., dachte, ich könnte einfach einzeln deaktivieren neu starten und Verhalten beobachten. Hab den Treiberordner nämlich gelöscht und müsste die Treiber einzeln von der Hersteller-HP ziehen und bin ...

  3. bluescreen. komm nicht weiter.. ntoskrnl.exe geschrieben 23.10.2014 00:28
    Zitat (IXS: ) Das Gerät ist für Windows 8 optimiert. Möglicherweise gibt es keine passenden Windows 7 Treiber. Lösung zum Problem: Windows 8 nutzen. Dieses "Downgrade" ist mir nach wie vor ...

  4. bluescreen. komm nicht weiter.. ntoskrnl.exe geschrieben 22.10.2014 18:26
    Bin leider nicht ständig online, aber vielen Dank erstmal für die Reaktion. Hier sind die letzten 2 Minidump-Dateien. Hardwarefehler ist ziemlich unwahrscheinlich, da unter Win 8 alles o.k., erst ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

hampelmann hat bisher keine Freunde.

Kommentare

hampelmann hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?