WinFuture-Forum.de: XPpro - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von XPpro

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Dateien werden angezeigt, lassen sich aber nicht öffnen geschrieben 17.10.2014 13:08
    @Wiesel Laptop ist acht Jahre alt ich dachte immer der Rechner meldet externe Festplatten ab, bevor er sich selbst ausschaltet, wieder was dazugelernt... wenn ich chkdsk g: /f /r ausführe, macht ...

  3. Dateien werden angezeigt, lassen sich aber nicht öffnen geschrieben 15.10.2014 13:31
    @DK2000 bedeutet das, dass ich theoretisch unbegrenzt Dateien zurückholen kann, solange die relevanten Bereiche auf der SD-Karte bzw. einer ext. HDD noch nicht überschrieben sind? Mal so etwas ...

  4. Dateien werden angezeigt, lassen sich aber nicht öffnen geschrieben 15.10.2014 11:08
    @ Wiesel Die ext. HDD ist seit mehreren Monaten im Einsatz und praktisch ständig mit dem Laptop verbunden. Platte schaltet sich mit dem hochfahren des Rechners ein und beim herunterfahren des ...

  5. Dateien werden angezeigt, lassen sich aber nicht öffnen geschrieben 14.10.2014 16:30
    die Dateien wurden per Strg x / Strg v von der SD-Karte auf die externe Platte verschoben, die SD-Karte kurz darauf wieder in der Kamera benutzt... wirft die Frage auf, kann man ausgeschnittene ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

XPpro hat bisher keine Freunde.

Kommentare

XPpro hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?