WinFuture-Forum.de: Domo991 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Domo991

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Batch Excel Zeilenweise auslesen geschrieben 03.11.2014 13:25
    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Batch Excel Zeilenweise auslesen geschrieben 26.10.2014 12:58
    Ok ich versuche mal im ganzen darzustellen was ich überhaupt vorhabe. Es geht darum dass ich ein Skript/Programm brauche das morgens oder zu einem bestimmten Zeitpunkt einmal ausgeführt wird ...

  4. Batch Excel Zeilenweise auslesen geschrieben 23.10.2014 17:51
    Also... Es sind um die 900 IP Adressen mit jeweils 3 Ports. Das Programm soll quasi beim ausführen alle IP Adressen + Port prüfen und die IP Adressen mit Ports die nicht erreicht wurden in eine Excel ...

  5. Batch Excel Zeilenweise auslesen geschrieben 23.10.2014 11:32
    Hallo Zusammen, ich habe es nun geschafft den Quellcode in VB einzubinden und die Steuerelemente eingebunden. Ich schaffe es aber nicht nun die IPAdresse aus der Excel Datei zu lesen. Könnte mir da ...

  6. Batch Excel Zeilenweise auslesen geschrieben 10.10.2014 12:18
    Hallo vielen Dank schonmal für die Antworten =) Ich hab das mit der Schleife leider noch nicht verstanden. Könntest du mir anhand meines Skriptes zeigen wo die Klammern hin müssen? Gruß ...

  7. Batch Excel Zeilenweise auslesen geschrieben 09.10.2014 17:58
    Hallo vielen Dank für deine Antwort, Vorab, ich bin kein Programmierer... und deswegen ist das was ich da habe schon (wahrscheinlich mies) zusammengewürfelt. Wie du richtig erkannt hast stehen in der ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Domo991 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Domo991 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?