WinFuture-Forum.de: hollosch - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von hollosch

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Einige Installationen nicht verfügbar geschrieben 14.10.2014 02:53
    Hallo, hab das jetzt mal gemacht. Die drei Dateien sind angehängt.

  3. Einige Installationen nicht verfügbar geschrieben 02.10.2014 00:47
    Ok, jetzt hab ich mal den Chrome installiert und: Genau das gleiche... Bei zwei anderen Installationen gibt es keine Probleme... Zitat (hollosch: ) Ok, jetzt hab ich mal den Chrome installiert und: ...

  4. Einige Installationen nicht verfügbar geschrieben 02.10.2014 00:28
    Cool! Das scheint zu klappen. Nach Neustart startet der Firefox... Eine Fehlermeldung hat der Befehl aber zur Folge gehabt!

  5. Einige Installationen nicht verfügbar geschrieben 02.10.2014 00:15
    Zitat (DK2000: ) Wie sehen denn die Berechtigungen von C:\Program Files (x86) aus? Fehlt da auch schon so viel? Da steht viel, viel mehr drin ! (So wie es wahrscheinlich sein muss...) ...

  6. Einige Installationen nicht verfügbar geschrieben 01.10.2014 23:45
    Zitat (RalphS: ) Mh... diese Fehlermeldung paßt da eigentlich eher weniger zu einem NTFS-Rechteproblem. Das klingt mir eher nach einer sterbenden Festplatte. Das dachte ich mir auch, deshlab läuft ...

  7. Einige Installationen nicht verfügbar geschrieben 01.10.2014 23:24
    Habe bei der Installation damals einen Benutzer angelegt. Und das ist der - geschwärzt wg. Emailadresse und voller Name Sonst gibts nix... Nach Eingabe gibts dann folgende Log- Datei: ...

  8. Einige Installationen nicht verfügbar geschrieben 01.10.2014 22:55
    Jo, das sieht komisch aus - glaub ich

  9. Einige Installationen nicht verfügbar geschrieben 01.10.2014 22:22
    Hallo, das verrückte ist, das die Installation eigentlich noch da ist... Es stimmt dann irgenwas mit den Berichtigungen nicht, siehe Screens

  10. Seite 1 von 1

Freunde

hollosch hat bisher keine Freunde.

Kommentare

hollosch hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?