WinFuture-Forum.de: dermichl - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von dermichl

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche stromsparenden Multimedia PC geschrieben 02.10.2014 14:59
    lingo, XBMC ist Vorraussetzung, ich sehe dort für mich persönlich viele Vorteile. Ich suche eigentlich nichts preis"günstiges", sondern versuche preis"werte" Alternativen zu ...

  3. Suche stromsparenden Multimedia PC geschrieben 02.10.2014 13:18
    lingo, NAS hab ich mir auch schon überlegt (auch Synology), aber da lieg ich bei >5 Platten was ich so gefunden hab schon im fast 4 Stelligen € Bereich, einen alten 1080p tauglichen Laptop hab ich ...

  4. Suche stromsparenden Multimedia PC geschrieben 02.10.2014 01:37
    RalphS, ich habe momentan ca. 14gb an Nutzdaten, ein großer Teil davon eigen aufgenommene Videos/Filme, die ich nur sehr ungern verlieren will, weil Wiederbeschaffung unmöglich ist. Ich schätze, dass ...

  5. Suche stromsparenden Multimedia PC geschrieben 01.10.2014 22:07
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) 120GB SSD Systemplatte und dazu 2x 4TB - fertig. Mini-ITX Gehäuse und Board, AMD APU mit etwas mehr Grafikpower oder noch stromsparende Intel APU, kleines 300W Netzteil, ...

  6. Suche stromsparenden Multimedia PC geschrieben 01.10.2014 21:56
    Hallo, Danke für die Antwort, zu deinen Fragen: 1. Raspberry hab ich schon ausprobiert .. ist mir zu langsam im Menü etc. und ruckelt an manchen Stellen bei Filmen, fällt deshalb raus. Außerdem ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

dermichl hat bisher keine Freunde.

Kommentare

dermichl hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?