WinFuture-Forum.de: Weltenbummler - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Weltenbummler

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. PC für Warlords of Draenor aufrüsten geschrieben 01.10.2014 14:27
    Ja, in den nächsten Monaten wird meine finanzielle Lage wieder besser werden. Ich bin kürzlich umgezogen und musste diverse andere Anschaffungen machen, deswegen hab ich momentan nicht ganz so viel ...

  3. PC für Warlords of Draenor aufrüsten geschrieben 01.10.2014 00:56
    Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Leider machen sie mich ein wenig traurig, da ich merke; dass ich meinen Rechner nicht mit 600 euro zukunftsfähig aufrüsten kann. Unten seht ihr verschiedene ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

Weltenbummler hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Weltenbummler hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?