WinFuture-Forum.de: CPU-FAN - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von CPU-FAN

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. CPU defekt? PC startet, mal nicht! geschrieben 24.05.2019 00:48
    Problem gelöst! Dank geht an Emka, er hatte recht und dank an alle anderen die helfen wollten. Ich habe eine normale Mehrfachsteckdose ohne Schalter verwendet und ständig daran angeschlossen. Mfg ...

  3. CPU defekt? PC startet, mal nicht! geschrieben 22.05.2019 19:17
    Zitat (EmKa262: ) Was passiert denn nach einem erfolgreichen Einschalten wenn du den Strom einfach mal dran lässt. Würde mich interessieren bleibt gleich, mal geht er an mal nicht. Candlebox hat ...

  4. CPU defekt? PC startet, mal nicht! geschrieben 22.05.2019 13:36
    Hallo, cpu deshalb weil am mboard eine rote CPU_LED aufleuchtet, wenn er nicht hochfährt. Hab mit direktem Strom versucht, das gleiche. Hab leider kein anderen Pc zwecks testen. Du meinst die ...

  5. PARTITIONSPROBLEME geschrieben 15.06.2018 17:54
    Danke an alle hat geklappt mit der software.

  6. PARTITIONSPROBLEME geschrieben 13.06.2018 17:55
    Vielen lieben danke erst mal für die Rückmeldungen. Zu den Fragen: Die Partituonen wurden während der win installation geteilt, einmal für betriebsystem und für daten. Jetzt wird die Platte als ...

  7. Windows installieren geschrieben 26.09.2014 23:39
    vielen lieben dank, hast mir den abend gerettet, echt klasse.

  8. Windows installieren geschrieben 26.09.2014 23:24
    du bist sehr kompetent, wie kann ich das c: Laufwerk auf mehr speicher erweitern? auch durch verwaltung?

  9. Windows installieren geschrieben 26.09.2014 23:06
    danke danny, habs ich danke vielmals soll ich auch die treiber darauf installieren? ...

  10. Windows installieren geschrieben 26.09.2014 22:41
    Habe im Gehäuse eine 1,0 TB HDD Plate verbaut, Partition für WIN 7 mit 40GB erstellt, wo ist die andere Partition mit 960GB geblieben? (sie Shoot)

  11. Windows installieren geschrieben 26.09.2014 22:25
    ja, wie kann ich jetzt die festplatte wieder herstellen?

  12. Windows installieren geschrieben 26.09.2014 22:00
    liegt das also daran?

  13. Windows installieren geschrieben 26.09.2014 21:53
    Windows ist jetzt drauf, lag an der .ISO. Aber die Festpltte wird unter Arbeitsplatz nicht erkannt. Was ist jetzt dabei zutun?

  14. Windows installieren geschrieben 26.09.2014 15:17
    Nochmal zu dir DK2000, das ich dich richtig verstehe, also Shift und F10 während des booten beim Ladebalken von Windows drücken, und dann die genannten Vörgänge durchführen?

  15. Windows installieren geschrieben 26.09.2014 13:34
    Eigentlich hat das ja mit der Festplattenerkennung unter Windows ja im geringsten nichts zutun. Ich habe mir eine Demoversion von Chip.de mit intergrierter SP1 geholt, villeicht möchte ich mir später ...

  16. Windows installieren geschrieben 26.09.2014 12:50
    Hallo, ja wird voll und ganz angezeigt.

  17. Seite 1 von 1

Freunde

CPU-FAN hat bisher keine Freunde.

Kommentare

CPU-FAN hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?