WinFuture-Forum.de: turbotroll - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von turbotroll

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. ICC-Profil unter Windows 10 schneller laden!? Ist das möglich? geschrieben 15.11.2015 11:09
    Also ich glaub ich hab das Problem gefunden. Unter Windows 7 wird das ICC-Profil schneller geladen. Darum sehe ich unter Windows 10 den Login-Screen und den Desktop ein paar Sekunden so grell. Unter ...

  3. ICC-Profil unter Windows 10 schneller laden!? Ist das möglich? geschrieben 14.11.2015 10:47
    Hey, nein ich betreibe den Monitor per DVI zwecks 144Hz. Zudem habe ich das Handbuch schon gequält. Da die 3 vordefinierten Gamma Werte nichts bringen kann ich maximal den Gaming mode aktivieren ...

  4. ICC-Profil unter Windows 10 schneller laden!? Ist das möglich? geschrieben 14.11.2015 00:13
    Hi, danke für deine Antwort! Die Idee hatte ich natürlich auch schon . Leider hat der Monitor nur 3 vordefinierte Stufen um Gamma einstellen zu können. Diese bringen leider kein befriedigendes ...

  5. Gemeinsamen Ordner wieder in einzelne .pst Dateien wandeln!? geschrieben 25.09.2014 16:12
    Ja denke ich auch. Hab aber noch ein paar andere Konten und die will ich nicht alle neue einrichten. Ich sicher einfach mal die gemeinsame PST und teste es ohne neues Profil. Ich danke dir für deine ...

  6. Gemeinsamen Ordner wieder in einzelne .pst Dateien wandeln!? geschrieben 25.09.2014 14:57
    Null Problemo, wie der Katzenfreund sagen würde . Ich danke dir ja grundsätzlich für deine Hilfe. Musst dich also dafür keinesfalls entschuldigen! Die neu zu erstellenden Konten sind in Outlook ...

  7. Gemeinsamen Ordner wieder in einzelne .pst Dateien wandeln!? geschrieben 25.09.2014 13:52
    Hey, also das mit der Katze wollen wir natürlich nicht. Aber leider finde ich die Option nicht. Ich kann zwar die Kontoeinstellungen öffnen aber eben dem bestehenden Mail-Konto keine neue PST ...

  8. Gemeinsamen Ordner wieder in einzelne .pst Dateien wandeln!? geschrieben 25.09.2014 12:40
    Hey du Held , danke für die schnelle Antwort! Diese Herangehensweise bietet sich "natürlich" an. Mit der Sortierung nach Konten sind die alten Mails dann ja auch fix kopiert. ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

turbotroll hat bisher keine Freunde.

Kommentare

turbotroll hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?