WinFuture-Forum.de: Scorpion2014 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Scorpion2014

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Systeminformationen für mein Windows XP PC geschrieben 28.10.2021 11:19
    bitte mein konto sperren

  3. Systeminformationen für mein Windows XP PC geschrieben 25.10.2021 14:34
    Du hast deinen Porno PC und gut ist.

  4. Systeminformationen für mein Windows XP PC geschrieben 25.10.2021 14:28
    2GB hatte ich drinnen.

  5. Systeminformationen für mein Windows XP PC geschrieben 25.10.2021 14:22
    was soll das hier jetzt. hast du langeweile. Der Arbeitsspeicher den ich reingemacht habe funktionierte ohne Probleme. Wieso muss ich ein speziellen finden dami der kompatibel ist. Wie gesang alles ...

  6. Systeminformationen für mein Windows XP PC geschrieben 25.10.2021 09:48
    Nur schade das hier alles schlecht gemacht wird, nur weil die Geräte alt sind.

  7. Systeminformationen für mein Windows XP PC geschrieben 24.10.2021 17:12
    Ich habe alle 3 PCs verschenkt. Habe 2 Akutelle bei mir und das reicht.

  8. Systeminformationen für mein Windows XP PC geschrieben 23.10.2021 11:10
    Ich habe insgesamt 3 PCs noch. Ich habe die Arbeitsspeicher rausgenommen und die Laufwerke weil diese noch funtkionieren. Ich werde die 3 PCs verschenken. Laufwerke behalte ich. Ich habe alle jetzt ...

  9. Systeminformationen für mein Windows XP PC geschrieben 22.10.2021 15:34
    Der soll DVDs brennen weil Blu-ray sammel ich zwar aber Brennen brauche ich nicht. Danke euch

  10. Systeminformationen für mein Windows XP PC geschrieben 22.10.2021 14:18
    Ja stimmt aber das mache ich nicht. Ich werde bei ebaykleinanzeigen den reinsetzen aber nicht jetzt. Ich teste meine anderen Brenner erstmal alle. Ich wollte mir einen Blu-ray Brenner für m,einen ...

  11. Systeminformationen für mein Windows XP PC geschrieben 22.10.2021 12:40
    Ja da hast du recht. Ich werde den Brenner aber behalten weil dieser funktioniert ohne Probleme.

  12. Systeminformationen für mein Windows XP PC geschrieben 22.10.2021 12:02
    Dss heisst für dich alles was alt ist und nicht mehr zeitgemäß ist ist Müll. Echt klasse. Hauptsache alles auf den neusten stand haben. Sorry aber so ist das heute für euch. ...

  13. Systeminformationen für mein Windows XP PC geschrieben 22.10.2021 11:35
    Hi Ich habe soeben 2GBRam aufgerüstet und diese funktionieren noch. Ich habe dafür nur 2 WII Spiele abgeben müssen. Das der 0 Wert hat sehe ich etwas anders, weil wegschmeissen werde ...

  14. Systeminformationen für mein Windows XP PC geschrieben 22.10.2021 03:39
    Ich habe mein WIndows XP installiert und Installiere gerade die Updates die ich von euch runtergeladen habe. Ich möchte den abgeben aber nicht umsonst. Bekomme ich dafür noch was geld. Weil ...

  15. Systeminformationen für mein Windows XP PC geschrieben 21.10.2021 16:25
    Hi Ja löscht der komplett alles mit diskpart, weil HDD Low Level formatiert komplett jeden Sector.

  16. Systeminformationen für mein Windows XP PC geschrieben 21.10.2021 11:44
    Hi Ich möchte gerne mit dem Tool HDD Low Level meine Festplatte Formatieren Ich habe da eine Serial Ata verbaut. Ich habe das schonmal gemacht aber wie starte ich das Tool nochmal, habe das leider ...

  17. Seite 1 von 1

Freunde

Scorpion2014 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Scorpion2014 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?