WinFuture-Forum.de: spackolatius - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von spackolatius

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Umfrage - Nutzt ihr Windows 10 Apps? Eure Favouriten? geschrieben 20.11.2015 22:41
    Zitat (adrianghc: ) Ich finde, die Bedienbarkeit der Apps hat sich seit Windows 10 sehr verbessert. Danke für deinen Beitrag. Bei einigen Apps bekam ich wirklich Augenkrebs. Teils waren die Symbole ...

  3. Updateabruch geschrieben 20.11.2015 20:49
    Hatte auch mal Update Probleme unter W10. Hiermit bin ich weiter gekommen. Kannst ja mal probieren. ...

  4. Wie Windows 10 auf andere Hardware unziehen? geschrieben 29.07.2015 17:36
    Eben, ist ja sinnfrei. Eigentlich habe ich ja quasi W7/8.1 geupgarded. Wie soll das telefon aber auf einer neunen Hardware wissen, das ich schon mal W10 über W7/8.1 geupgraded habe? Ich glaube MS ...

  5. System neu aufsetzen nach W10 release geschrieben 24.06.2015 16:15
    Zitat (RalphS: ) Doch, ist recht klar durchgedrungen: Gibt es nicht. Man muß: 1. Von einem "zugelassenen" Betriebssystem aktualisieren. Dabei wird der vorhandene Schlüssel auch ...

  6. Auch Vorabversion wird zur Vollversion? geschrieben 04.06.2015 15:47
    Ich sehe das so, die Insider Preview wird mit anderen AGB´s weiterlaufen als ein lizensiertes Windows 10. Da können die dann bei der Preview Variante offiziell Daten sammeln.

  7. System Treiber für Win10 geschrieben 02.06.2015 20:17
    Zitat (TheGreatTimmy: ) Ausgeschlossen wird man vom Gratis-Update nicht, man erhält halt nur eine Warnung. Meine Aussage beruhte auf folgender Aussage. "Geräte-Inkompatibilitäten – Ein Gerät ...

  8. System Treiber für Win10 geschrieben 02.06.2015 19:05
    Grundsätzlich sagt MS folgendes: Will my devices and apps work with Windows 10? Windows 10 is designed to be compatible with the vast majority of Windows 7 and Windows 8.1 devices -- so your device ...

  9. Upgrademöglichkeit wird nicht angeboten geschrieben 02.06.2015 18:25
    Zitat (Anbo: ) Kannste mal das probieren. Wenn die Get Windows 10-App nicht angezeigt wird, kann einer der folgenden Gründe vorliegen: Dein Gerät ist nicht auf dem aktuellen Stand. Es muss ...

  10. Ab heute testet MS ob sich jemand für Win10 interessiert geschrieben 02.06.2015 18:16
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) And that a key part of this process is that it will save a product key tied to the previously upgraded PC or device in Windows Store. Und wenn ich mir keinen ...

  11. Ab heute testet MS ob sich jemand für Win10 interessiert geschrieben 02.06.2015 15:37
    Zitat (Taxidriver05: ) N Statement, was nach dem einem Jahr Gratis-Upgrade ist, hat Microsoft aber irgendwie immer noch nicht gegeben... Na vielleicht ändern sie irgendwann wieder das ...

  12. Ab heute testet MS ob sich jemand für Win10 interessiert geschrieben 01.06.2015 19:24
    GWX Ordner umbennen soll helfen. Schade trotzdem das Microsoft einem offiziell nicht die Möglichkeit das Icon auszublenden. C:\Windows\system32\GWX Nur ob jetzt das Upgrade noch ...

  13. Ab heute testet MS ob sich jemand für Win10 interessiert geschrieben 01.06.2015 19:03
    Zitat (Doodle: ) Steht doch oben schon: Unsinn! Was steht oben schon? ...

  14. Ab heute testet MS ob sich jemand für Win10 interessiert geschrieben 01.06.2015 18:44
    Zitat (rene80: ) Wird Win10 jetzt also automatisch eingespielt und ich kann das (zumindest vorerst) nicht verhindern..?? Ich kann mir nicht vorstellen, das Microsoft so heftig drangsalieren wird, ...

  15. Ab heute testet MS ob sich jemand für Win10 interessiert geschrieben 01.06.2015 18:41
    Zitat (Silent_Bob: ) Ich habe den Hinweis in der Taskleiste meines Win7 Laptops auch seit heute früh. Habe mich gleich noch einmal vormerken lassen. Allerdings stelle ich mir noch die Frage, ob die ...

  16. SHA1 Checksum Windows 8.1 - Media Creation Tool geschrieben 26.03.2015 22:05
    Oh ja, ein ganzer Batzen zu lesen, spannend eigentlich nicht, aber jetzt bin ich dennoch ein wenig schlauer Ich danke dir trotzdem für deine Ausführung. Sicher bin ich jetzt zwar immernoch ...

  17. Größenunterschied Update Packs Winfuture - Chip geschrieben 16.09.2014 08:32
    Danke sehr!

  18. Größenunterschied Update Packs Winfuture - Chip geschrieben 15.09.2014 14:28
    Du hast auf WF bei 64 Bit nachgeschaut. Edit: Bei mir öffnet sich beim klicken des Links automatisch 32 Bit. Aber egal, das ist bei allen Bit Versionen so, wenn man die richtigen vergleicht Wie ...

  19. Größenunterschied Update Packs Winfuture - Chip geschrieben 15.09.2014 14:07
    Zitat (Urne: ) Wie biddööö? WinFuture Windows 8 Update Pack 1.15 (Vollversion)(32 Bit) --> 434 MB CHIP Windows 8 Update Pack (32 Bit)--> 550.6 MB Werde ich mal bei gelegenheit ...

  20. Seite 1 von 1

Freunde

spackolatius hat bisher keine Freunde.

Kommentare

spackolatius hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?