WinFuture-Forum.de: Stevens - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Stevens

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. PC zusammen stellen aber mit max 150 Watt geschrieben 12.09.2014 22:52
    Man lernt nie aus. Danke für die Info. Und was für ein Netzteil empfehlt ihr mir?

  3. PC zusammen stellen aber mit max 150 Watt geschrieben 12.09.2014 22:19
    Eigentlich wegen dem Stromverbrauch. 400 Watt Netzteil, verbraucht doch auch 400 Watt oder habe ich das Falsch verstanden? ...

  4. PC zusammen stellen aber mit max 150 Watt geschrieben 12.09.2014 22:00
    @erso das sieht gut aus. Kann ich auf die Gehäuse Lüfter verzichten oder müssen die mitlaufen? Und kannst du mir noch ein Netzteil empfehlen?

  5. PC zusammen stellen aber mit max 150 Watt geschrieben 12.09.2014 20:36
    Danke für die Hilfe.

  6. PC zusammen stellen aber mit max 150 Watt geschrieben 11.09.2014 23:48
    Zitat Ein Casual-PC kostet bei Windows nur ca. 500€. Zumal 1700€ ... ist der PC beim Zusammenbau schon nicht mehr wert. ...muss ich mir mal ansehen. Zitat Einen i7 braucht i.d.R. keiner. ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Stevens hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Stevens hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?