WinFuture-Forum.de: agentbarni - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von agentbarni

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. freigegebenes OneNote Dokument nicht sichtbar geschrieben 14.02.2019 09:56
    Wenn ich den zuhause erstellten Bearbeitungslink zur Freigabe auf der Arbeit öffne, sehe ich das Dokument natürlich. Gehe ich dann auf "Teilen" sehe ich nicht, dass es bereits freigegeben ...

  3. 3D-Maus oder Trackball in virtueller Maschine geschrieben 18.11.2016 20:50
    Was für ein Citrix Receiver das genau ist, weiß ich jetzt nicht. Ist eigentlich auch egal, wir können daran nichts ändern oder einstellen, selbst wenn wir etwas ändern oder "hacken" ...

  4. Geschwindigkeit USB-Festplatte an Router geschrieben 14.11.2016 19:31
    Hier nochmal meine aktuellen Testergebnisse: 1. Festplatte 1 direkt per USB am Laptop: 28 MByte/s => Festplatte und Kabel haben mind. USB 2.0 2. Der Router hat zwei USB-Anschlüsse, hinten und ...

  5. Geschwindigkeit USB-Festplatte an Router geschrieben 14.11.2016 10:35
    Hallo Ralph, danke für den Hinweis! Ich habe tatsächlich einen Fehler gemacht: die Rate, um die es geht, beträgt 1,2 MByte/s = ca. 10 Mbit/s. Ich achte da eigentlich immer drauf, habe mich aber ...

  6. Geschwindigkeit USB-Festplatte an Router geschrieben 14.11.2016 00:25
    Danke für eure Antworten! @ Langi: Wie schon geschrieben, ist die Geschwindigkeit genauso: - Festplatte 1 (USB am Router) zum Laptop (WLAN) oder PC (LAN) : ca. 1,2 Mbit/s MByte/s Zur ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

agentbarni hat bisher keine Freunde.

Kommentare

agentbarni hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?