WinFuture-Forum.de: Michael1965 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Michael1965

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. "Hama USB-2.0-Multikartenleser "35in1", SD/CF/MS/xD/SM, Bl geschrieben 18.01.2018 13:13
    Lesegerät is angekommen. Funktioniert tadellos. Karte formatieren hat auf anhieb geklappt. Danke für eure Hilfe.

  3. "Hama USB-2.0-Multikartenleser "35in1", SD/CF/MS/xD/SM, Bl geschrieben 17.01.2018 16:23
    Zitat (snoopi: ) ich hab den selben cardreader unter win 8.1 64 bit laufen, brauchte keine treiber. sd-chip bis 64 gb getestet ohne probleme. DSCI0092.JPG Das ist wohl ein neueres Modell was du ...

  4. "Hama USB-2.0-Multikartenleser "35in1", SD/CF/MS/xD/SM, Bl geschrieben 17.01.2018 13:32
    Zitat (Funraver: ) Vielleicht ist das Kartenlesegerät zu alt für 'große' Speicherkarten. Manche älteren Kartenlesegeräte können nur bis max 4 GB Karten verarbeiten. Ich selber besitze ein ...

  5. "Hama USB-2.0-Multikartenleser "35in1", SD/CF/MS/xD/SM, Bl geschrieben 17.01.2018 13:14
    Zitat (Funraver: ) Hallo, ich vermute das eventuell ein Speichermedium im Kartenlesegerät eingelegt sein muss, damit unter Arbeitsplatz/Computer was angezeigt wird. Vielleicht auch mal schauen in ...

  6. "Hama USB-2.0-Multikartenleser "35in1", SD/CF/MS/xD/SM, Bl geschrieben 17.01.2018 12:46
    Zitat (DK2000: ) Das Gerät braucht normaler Weise keine Treiber. Deswegen gibt es auch bei Hama keine und im Lieferumfang ist auch keine Treiber-CD oder ähnliches dabei. Einfach reinstecken und ...

  7. "Hama USB-2.0-Multikartenleser "35in1", SD/CF/MS/xD/SM, Bl geschrieben 16.01.2018 14:07
    Zitat (Rony1234: ) Hallo auf dieser Seite -es sieht aus als ob es kostenlos ist - https://www.hama.com...-blau#downloads Grüße Danke, aber das sind nur Pdf Dateien und keine Treiber. ...

  8. Amazon Konto gehackt und andere Probleme! geschrieben 27.04.2017 17:03
    Zitat (Holger_N: ) Es kommt auch drauf an, wie der Account gehackt wurde. Angenommen das Passwort war so leicht zu erraten und jemand loggt sich mit irgendeinem Rechner von irgendwo aus ein oder die ...

  9. Kann Ordner nicht löschen! geschrieben 09.04.2017 21:03
    Ordner ist weg! Danke für eure Hilfe. Unlocker hat doch noch funktioniert.

  10. Kann Ordner nicht löschen! geschrieben 09.04.2017 20:55
    Zitat (Q 1: ) "Element wurde nicht gefunden". Etwas nicht vorhandenes kann man zwar nicht löschen, aber erzeugen. Erstelle einen Ordner mit dem Namen "German Top 100 Single ...

  11. Kann Ordner nicht löschen! geschrieben 09.04.2017 18:11
    Zitat (Future010: ) Dann lad dir den Unlocker, und versuche es damit. Sollte in der regel gehen... Unlocker funktioniert auch nicht. ...

  12. Kann Ordner nicht löschen! geschrieben 09.04.2017 18:03
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Was sagt Rechtsklick > Eigenschaften unter Sicherheit insbesondere Besitzer? Sonst mal das Programm Unlocker testen. ...

  13. Preis für gebrauchten PC berechnen? geschrieben 07.11.2016 12:41
      Zitat (Samstag: ) Schau mal, wir haben extra einen Thread für solche Anfragen: Unterstützung bei der Wertschätzung Mach dir nix draus, mir ist schon klar dass man nicht alles auf Anhieb ...

  14. Win 10 downgrade geschrieben 07.10.2015 14:39
    Zitat (Samstag: ) Einfach mit deiner DVD und Lizenzkey neu installieren. Die Gültigkeit von 7 bzw. 8 verliert sich nicht mit dem Upgrade. Wollte eigentlich ne Neuinstallation vermeiden. Trotzdem ...

  15. Win 10 downgrade geschrieben 07.10.2015 14:33
    Ich schreib mal hier mit rein weil es passt. Ich habe von Win 8.1 (originallizenz) das Update auf Win 10 durchgeführt. Nun möchte ich aber wieder "Downgraden". Leider sind die 4 ...

  16. Windows 8.1 WLAN Problem geschrieben 27.07.2015 09:40
    Hallo, hat sich erledigt. Lag am Stecker des Lankabels. Der zwar richtig steckte aber trotzdem nicht genug Kontakt bekam. Hab das Kabel gewechselt und nun läuft alles wie es soll. Trotzdem Danke für ...

  17. Windows 8.1 WLAN Problem geschrieben 26.07.2015 15:00
    Hallo, will keinen neuen Thread öffnen deshalb poste ich mal hier. Habe auch das Problem das seit ich Win8.1 installiert habe mir die Internetverbindung dauernd unterbrochen wird. Aber unter LAN ...

  18. Umzug auf den neuen PC geschrieben 16.09.2014 09:55
    Danke für die Tipps! Hab aber trotzdem alles neu installiert. War mir einfach sicherer.

  19. Umzug auf den neuen PC geschrieben 06.09.2014 15:48
    Zitat (RalphS: ) Oder eines dieser HDD-to-SSD Migrationstools verwenden, was letztlich auch nichts anderes ist. Was wäre denn ein empfehlenswertes Tool oder Programm dafür? ...

  20. Umzug auf den neuen PC geschrieben 06.09.2014 14:34
    Sorry wenn ich mich hier mit einklinke. Meine Frage passt aber hierher und ich brauch keinen extra Thread erstellen. Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Nur das ich von einer HDD auf eine SSD ...

  21. Seite 1 von 1

Freunde

Michael1965 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Michael1965 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?