WinFuture-Forum.de: Kredar - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kredar

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Grafikkarte defekt? geschrieben 06.09.2014 19:58
    Die Kabel kann man so drehen das der Lüfter mit 5V statt 12V läuft. Google mal danach . Kostenlose Drosselung quasi ohne Gefahr für den PC. Ja das ist schlecht. Denke jetzt ist deine Grafikkarte ...

  3. Grafikkarte defekt? geschrieben 06.09.2014 19:09
    Also der Lüfter der Grafikkarte ist nicht klein. Drum wundere ich mich das der so laut sein kann. Wie gesagt halte deine Ohren zu und test mal ohne Drosselung nur um zu schauen ob die ...

  4. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 06.09.2014 15:34
    Die Sims 4, Diablo III und BF4. Je nachdem wonach ich Lust habe . mfg ...

  5. Welche Antivirensoftware? geschrieben 06.09.2014 15:32
    Nutze AVG IS und Free. Wieso? Naja, es schützt und ist evtl. nicht der beste im Test. Aber es bremst den PC nicht und darauf kommt es mir an. Und wenn man klug Surft, dann langt auch der nicht beste ...

  6. Grafikkarte defekt? geschrieben 06.09.2014 15:27
    Teste doch mal den Lüfter der Grafikkarte beim Spielen mit der normalen Geschwindigkeit. Nicht runterregeln sondern volle Geschwindigkeit laufen lassen auch wenn es Laut wird. Ich tippe auf die ...

  7. Neues Design geschrieben 06.09.2014 13:53
    Nettes Design, und genau richtig in der Größe. Weiter so, funktioniert soweit alles was ich so sehen kann bei mir . mfg ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Kredar hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Kredar hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?