WinFuture-Forum.de: scar1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von scar1

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. WindowsPhone Kalender teilnehmen geschrieben 14.12.2015 15:53
    Also, scheint sich erledigt zu haben. Jedenfalls taucht jetzt der Tochter-Kalender bei mir auf dem 830 auf. Den umgekehrten Fall kann ich noch nicht testen, da ich unterwegs bin. Hat aber mal so ...

  3. WindowsPhone Kalender teilnehmen geschrieben 14.12.2015 10:40
    ja, bei meiner Frau hat das Einbinden früher auch schon funktioniert, da hatte sie noch das 620, denke mal auch mit ner älteren WP Version. Ist aber nach wie vor bei ihr auf dem Telefon verfügbar ...

  4. WindowsPhone Kalender teilnehmen geschrieben 14.12.2015 08:54
    Ja, sind beides Microsoft-Accounts, mein eigener aus älteren Tagen noch mit einer @live.de, Töchterchen relativ neu eingerichtet mit @outlook.com. Wie gesagt, über die Webseite bwz. Desktopapps (hier ...

  5. WindowsPhone Kalender teilnehmen geschrieben 13.12.2015 16:48
    Ja, wenn der da mal auftauchen würde :-) ich hab das auch nochmal andersrum durchgespielt, und habe Tochter-Kalender aus ihrem Account her an meine mail freigegeben. Auf der Webseite werden mir ihre ...

  6. Intel HD Grafikprobleme nach Update auf WIN 10 geschrieben 26.11.2015 10:29
    Hmm, das werde ich auch mal probieren. Ansonsten hatte ich erfolg durch den Intel driver updater. Der hat einen neuen Treiber runtergeladen und isntalliert. Oder im Device manager treiber ...

  7. Firmenlogo als Bilddatei bei allen Benutzerprofilen im ActiveDirectory geschrieben 19.11.2015 21:05
    Bild musst du in ein Attribut schreiben, leider nur eigenes Skript oder 3rd Party. Um externe MAs zu unterscheiden fände ich allerdings einen einfachen Namenszusatz einfacher. Also z.B. ein (ext) ...

  8. DNS: Vollqualifizierter Domänenname geschrieben 19.11.2015 20:59
    du kannst beim Client einstellen, dass bestimmte Domänennamen immer angehängt werden wenn du einen single-lable namen verwendest (in den DNS Einstellungen). Das kann auch via GPO vergeben werden.

  9. Rechte auf virtuellem Druckserver geschrieben 19.11.2015 20:57
    Die Berechtigungen musst du lokal im Printserver vergeben. Die Admins sollten dann auch eher über das printserver GUI zugreifen und den Server verwalten und nicht sich lokal anmelden (wobei das nat. ...

  10. Fehler beim Konfigurieren von Active Directory geschrieben 19.11.2015 20:24
    Hmm, ein Fehler aus einer Visualbasic Lib ist mir bei der AD Installation noch nie untergekommen, und ich habe einige ADs installiert :-) Hast du den Server mal rebootet? Hast du geprüft ob das ...

  11. win8.1 Apps? geschrieben 08.04.2015 09:42
    Also was du da als Bild verlinkt hast ist ja nur das Startmenu/Startscreen um die Apps zu starten. In dem kannst du die einzelnen Kacheln unterschiedlich groß definieren und auch eigene Gruppen ...

  12. Software Tester gesucht (CMD-Geek) geschrieben 07.12.2014 14:31
    Ist das wirklich noch sinnvoll einen Editor für batch-Skripte zu erstellen? Die Skriptumgebung (sowohl interaktiv als auch per Skript) für Windows ist doch jetzt die PowerShell ™, für die es ja ...

  13. Windows Server Failover Cluster (Newbie) geschrieben 03.09.2014 16:43
    Der Trend geht wohl in die Richtung, dass eine ganze Maschine geschwenkt wird. Dazu würdest du einen Hyper-V Failover Cluster aufsetzen. Seit 2012 ist dies z.B. Microsofts Empfehlung für ...

  14. Kontakte App - Foto zuweisen funzt nicht geschrieben 03.09.2014 16:35
    Zitat (adrianghc: ) Nein, tatsächlich greift er auf den Bilder-Ordner zu und nicht auf die Bilder-Bibliothek, wie es scheint. Vielleicht stimmt da was nicht, aber ich vermute, slurp hätte es ...

  15. CMD fenster positionieren geschrieben 02.09.2014 17:27
    hmm, reicht es dir nicht in den Eigenschaften des CMD Fensters die Fensterposition auf 0,0 zu setzen und den Haken bei Automatisch rauszunehmen. Hab's gerade unter 8.1 nochmal probiert und jetzt ...

  16. Seite 1 von 1

Freunde

scar1 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

scar1 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?