WinFuture-Forum.de: JuliusHA - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von JuliusHA

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. PC Zusammenstellung geschrieben 03.09.2014 14:33
    Das Bord bietet für mich viele SATA und USB Anschlüsse. Deshalb habe ich mich für dieses Bord entschieden. Werde mir aber nochmal über deinen zweiten Vorschlag gedanken machen, JollyRoger. Ich Danke ...

  3. PC Zusammenstellung geschrieben 02.09.2014 11:53
    Hallo JollyRoger, erstmal herzlichen Dank für deine Antwort. Vom Übertakten habe überhaupt keine Ahnung, aber ich notiere mir die CPU und den RAM aber trotzdem mal. Die Cashback-Aktion werde ich mir ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

JuliusHA hat bisher keine Freunde.

Kommentare

JuliusHA hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?